Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mtt fun^^

21 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,056 Ansichten
moneymekka
Beigetreten: 28.06.2007

hey ich hatte folgenden "vorfall":

bin um 10 aufgestanden kurz gefrühstückt und wollte am nachmittag nen kleinen ausflug machen. freundin meinte sie kommt zw. 15.30 - 16.00, damit wir um spätenstens 17 uhr da sind.
na gut ich spiel eigentlich cashgame doch irgendwie hatte ich bock auf nen MTT und hab mich für ein 3.30$ MTT eingekauft mit knapp 3000 spielern just for fun.
nach über 4 stunden war ich schon lang ITM und sogar im vorderen drittel von den chips her. war für mich schon eine kleine sensation^^
also freundin ruft an sie kommt schon um 15 uhr und möchte schon um 15.30 losfahren! es sind nur noch 35 spieler im turnier und ich war platz 17 zu der zeit...ich konnte noch ein paar minuten herausschlagen^^ aber letztendlich mussten wir losfahren.
ich hab ihr gesagt wenn ich den FT erreiche und dann schon ein paar hundert $ ausgeschüttet werden kauf ich ihr was schönes, hat aber nichts gebracht^^
hab dann meine mum eine anweisung gegeben, wenn sie TT+ hat soll sie einfach all in gehn
wie kann man seine liebste davon überzeugen, dass man jetzt nicht einfach abhauen kann? und wie würde bei euch eine mini super kurze einführung oder anweisung für einen totalen laien (meine mum) aussehen?thx

20 Antworten
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007

Es sind 3,30$

Wie groß ist denn da der Preispool?

Was hattet ihr denn vor?

SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

stur weiterzocken.

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

AK, AQ und jedes Pocket AI stellen :)

daumi
Beigetreten: 23.10.2007

haha das Problem kenn ich, meine Freundin ist auch so, und ich kann dir sagen du hast einfach keine Chance es ihr zu erklären. Ist doch nur n doofes Spiel und alles auszahlen tust du ja auch nie. Es ist einfach nicht wichtig für Madame

moneymekka

ja wir wollten WGs anschaun, hab mit 17 uhr gerechnet, der kerl war aber den ganzen tag nich erreichbar, von daher meinte ich es reicht wenn wir erst sogar 16.30 losfahren. aber sie meinte lieber zu früh als zu spät^^
ka es war ein 3k oder 5k guaranteed.

wie is es denn ausgegangen??

also das turnier

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

Geh mal in den nächsten Supermarkt und kauf dir 2 Eier ...

Wie kann man so dumm sein?
ihre Launen > 2h warten, Chance auf ca. 1000$ und Gefallen für Freund

Also irgendwas geht da schief bei euch. Ich hätt sowas von weitergespielt ...
mal ganz davon abgesehen dass ne "normale" Freundin gewartet hätte ...

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

meine freundin hat sich letztens nen stuhl geholt und mir beim 8 tablen zugeschaut <3
und gestern wollte sie sich beim final table des 3.30$ rebuy SnGs auf stars auf meinen schoß setzen um mir glück zu bringen :f_love:
obv erster geworden und sie hat sich auch ordentlich gefreut.

hachja

_cool:

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

und was hast ihr von den $82,19 geholt? :rolleyes:

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

wenn ich zocke dann tue ich das auch. scheiß egal was zwischen kommt.

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009

Original von moneymekka

hab dann meine mum eine anweisung gegeben, wenn sie TT+ hat soll sie einfach all in gehn

Ja, SSS an der Finaltablebubble oder was...

Also ich hätt mich da lieber ausblinden lassen, als irgendwem zu sagen er soll mit TT+ einfach All-in gehen, ohne dass derjenige jemals irgendwas von M-Faktor, Position, Tableflow oder sonstwas gehört hat...
Ich denke nicht, dass man es irgendwem auf die schnelle erklären kann^^

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

fail: die freundin nicht poker überzeuggen
solid: die mudder dazu bringen für einen weiterzuspielen^^

moneymekka

naja platz 25
so wie mir berichtet wurde kam nur noch 94 , J3 , 26 ...
war quasi wie ausblinden^^
drauf geschissen man ich weiß genau dass ich's wieder pack
ich hab schon des öfteren auch die 180-mann auf stars erfolgreich gespielt.
wayne

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

hättest ihr noch sagen sollen, dass sie irgendwas pushen soll wenn unter 5bb (ihr aber noch erklären wie man das erkennt)

DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007

sss shc und sng pof, packste mama die pdfs aufn monitor... für nen 3,3er reichts

und daumen hoch an deine mutter!!! (wohn lange nicht zu hause, aber so wie meine mutter alle im rummikub geburnt hat, hätte ich sie bestimmt auch mal zocken lassen) _biggrin:

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Ich hab meine Freundin mal überredet das ich ein wichtiges Turnier an unserem Jahrestag spielen kann. ( Da ich die Pkt für die League gebraucht hab.)
Hat geklappt , bin 1 geworden , Package für Salzburg 650 Euro Turnier +Taschengeld gewonnen. Und einfach n Tag später die Rechung beim Essen gehen bezahlt.

Alles nur ne Frage der Überredungskunst. Und wenn du ne ordentliche Summe gewinnst ihr n kleines Geschenk kaufen.
Sozusagen als entschädigung für die schlechte Laune die ab und zu aufkommt wenn man mal wieder n paar suckouts kassiert.

Vor allem bei so nem Grund wie WG anschauen dürfte es doch normal nicht soschwer sein. Den Termin kann man ja auch um ne 1h oder 2 verschieben.
War ja keine Beerdigung oder sowas.

Schon witzig schaffst nicht deine Freundin zu überreden, aber deine Mutter zockt dein Turnier zu Ende :)
Meine Mutter würd mir den Vogel zeigen

Brag: ne Freundin

Beat: sich von ihr dominieren lassen

Variance: Muddi holt dieKohlen aus dem Feuer

ZOMG!!!elf move dis shit

Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Iseedeadpeople
Hat geklappt , bin 1 geworden , Package für Salzburg 650 Euro Turnier +Taschengeld gewonnen. Und einfach n Tag später die Rechung beim Essen gehen bezahlt.

achso, und die hättest ohne pokern am jahrestag und 1. Platz ned bezahlt oder wie ?

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Original von Air96

Original von Iseedeadpeople

achso, und die hättest ohne pokern am jahrestag und 1. Platz ned bezahlt oder wie ?

LOL guter Einwand :) Ist schon ne Weile her, aber da is bestimmt noch n anderes Geschenk dabei rausgesprungen.
Bin immer viel zu grosszügig wenn ich n etwas dickeren cash einfahr :)