Moin, da meine Mutter bald 50 wird wollten mein Bruder und ich ihr Musicalkarten schenken. Allerdings weiß ich gar nicht was es da so schönes gibt. Das einzige große das ich kenne ist Starlight Express, womit wohl schon eins der besten abgedeckt wäre
ich wollt mir schon immer mal könig der löwen anschauen, aber vllt. hat ihr ja noch einige tipps und erfahrungen.
mfg
Wie wäre es wenn du mal ein bisserl konkreter wirst...
Wo soll es denn stattfinden ? Wo wohnst Du ? Soll es ein Musical-Wochenende weiter weg sein oder nur Musical am Abend in der Nähe ? Budget ?
Dann wird Dir auch bestimmt geholfen... einfach Dir nur random Musicals hier zu nennen bringt ja nix.
k, ich selber wohne in hannover, meine Mutter allerdings in Bielefeld und mein Bruder in Münster. von daher wär irgendwas in der Nordhälfte schon ganz gut, aber selbst wenns München wär wärs mir egal, solange es sich lohnt. von daher sind kosten erstmal zweitrangig. somit sind wir dann doch wieder dabei, dass ich eigentlich nur ein paar musicals wissen möchte - ob oder wie wir dann da hinkommen is dann ja meine sorge
In Düsseldorf gibt es Musical & Dinner.
http://www.nrwhits.de/events/9968/Musical%20&%20Dinner%20-%20That%B4s%20Life%20.html
Seite mit Karten für etliche deutsche Musicals:
http://www.musicals.com/?gclid=CP-knK7u-50CFUMF3god8H_xpA
mit "König der Löwen" oder "Tarzan" fährste ganz gut würd ich meinen. In Tarzan war ich selbst mit der Freundin und uns hat es sehr gut gefallen.
E: Beides in Hamburg.
danke soweit für die antworten. könig der löwen und tarzan sind glaub ich wirklich die beiden, die mich am meisten reizen würden. blue man group haben wir auch schon gesehen, hab ich jetzt nicht direkt als musical eingeordnet
wenn noch jemand einen "geheimtipp" hat, immer her damit. nen bissle überlegungszeit hab ich ja noch.
Original von klossi
ich hab bis jetzt nur könig der löwen gesehen, fand es aber sehr geil.
word!
Meine Elter waren in "We will rock you" (läuft in Stuttgart). Sind im Alter Deiner Mutter und ihnen hat es sehr gut gefallen...
Konnten halt mit den "Hits" aus ihrer Zeit deutlich mehr anfangen...als so ein Phantom der Oper singsang !
Meine Eltern sind jedoch noch extrem lässig und wenn ich ihnen mit Cats, Starlight Express und Konsorten gekommen wäre hätten sie mich wahrscheinlich enterbt !