Zum Forum springen
Musik Instrumente

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Musik Instrumente

22 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
719 Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Fühle mich durch den Guitar Hero Thread dazu inspiriert, mal zu fragen, wer von euch richtige Instrumente spielt, und was.

Also, legt los.

Me: Gitarre und Schlagzeug

Drumset ist ein Standard-Set von Tama.

Thurisaz

21 Antworten

jahrelang keyboardunterricht gehabt, hab ich aber lang nicht mehr angefasst das teil.
gitarren hab irgendeine noname billig-gitarre und eine BC Rich NJ Beast, gespielt wird fast ausschließlich metal (erklärt das nicht anrühren des keyboards ^^)

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Meine hat auch diese SpeedLoader Dinger, das macht das Saitenwechseln deutlich leichter, dafür das Höher- oder Tieferstimmen schwierig.

Thurisaz

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

ich spiele die königin aller gitarren :heart: :heart:

die vigier marilyn.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Gitarre & Klavier

:heart: Necrophagist :heart:

Ich spiel (leider nur) Gitarre, momentan dank Mietwohnung ne billige Ibanez anstatt meiner Akkustik.
btw. Mein Tremolo hab ich blockiert, mag ich lieber und brauch ich nicht.

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von NamenIos

Ich spiel (leider nur) Gitarre, momentan dank Mietwohnung ne billige Ibanez anstatt meiner Akkustik.

is ja der wahnsinn! der erste in dem forum der die band kennt und dann auch noch gut findet! damit hätte ich echt nicht gerechnet

Original von Epitaph

Original von NamenIos

is ja der wahnsinn! der erste in dem forum der die band kennt und dann auch noch gut findet! damit hätte ich echt nicht gerechnet

*hust*
Hier, noch einer!

Here is my Little Baby

und ich hoff ma dass ich mir sowas hier bald leisten kann

cruz
Beigetreten: 17.12.2006
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Suche auch noch ne Band! Bevorzugt Hip Hop oder Metal.

8[

Hab vor Jahren mal Keyboard-Unterricht gehabt, kann mitlerweile aber gar nix mehr. Mich würde zwar reizen Gitarre spielen zu können, aber wahrscheinlich würde ich das nach sehr kurzer Zeit abbrechen.

Spiel Gitarre, aber erst rund 1 Jahr und alles selbst gelernt. Gitarre is wohl nich doll aber für mich zum Üben reichts alle mal

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007

Vor nem jahr ne alte acoustic guitar für 35€ ersteigert. Seit dem fleißig am üben. :) Manchmal sag ich mir hättst mal vor 15 jahrens chon damit angefangen.

Meine Gitarre:

Nicht grade das Besten vom Besten, aber en solider Allrounder

Ibanez RG321MHWK

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
nevermind7777
Beigetreten: 20.09.2006

Ich besitze eine Anfängergitarre von Ibanez und eine recht teure Trompete, weil ich Letzteres schon länger (und deutlich besser) spiele.

Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006

ich spiel gitarre und "kann" drums, bass. gitarre is ne epiphone les paul custom black beauty. die schönste aller schönen.

guitarplayermichael
Beigetreten: 26.09.2005

Tja wie mein Nick vermuten läßt halt auch Gitarre.
Scheine hier ja noch einer der wenigen zu sein, die noch ne gute alte Fender Strat
spielen.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

ich will n klavier
und dann den monkey island theme nachspielen
wie lange dauert das ca bis man das kann? :))

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

lol was du schon alles wolltest tasse...
machst noch sport?