Zum Forum springen
Wochenbericht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wochenbericht...

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
486 Ansichten

Also ich muss für die Schule nen WOchenbericht machen wie ich heute rausbekommen habe.... Da ich aber kein Bock hab noch das ganze Inet nach News zu durchsuchen......

Kann mir jemand der die Woche Nachrichten geguckt hat sagen was in der AUSSENPOLITIK diese Woche wichtiges passiert ist? Die 2 wichtigsten Sacehn nur

9 Antworten

Original von iluya
Also ich muss für die Schule nen WOchenbericht machen wie ich heute rausbekommen habe.... Da ich aber kein Bock hab noch das ganze Inet nach News zu durchsuchen......

Kann mir jemand der die Woche Nachrichten geguckt hat sagen was in der AUSSENPOLITIK diese Woche wichtiges passiert ist? Die 2 wichtigsten Sacehn nur

naja, rostock hat verloren udn cottbus gewonnen... reicht das?

Original von NattyDread

Original von iluya

naja, rostock hat verloren udn cottbus gewonnen... reicht das?

Mir würds reichen meinem Lehrer glaub ich net :)

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

der kommunismus ist zusammengebrochen und die amerikaner haben menschen auf den mond geschickt.

Original von emophiliac
der kommunismus ist zusammengebrochen und die amerikaner haben menschen auf den mond geschickt.

hätte ich diese woche bloß nachrichten geguckt....

Wenn es ein Wochenbericht zur Außenpolitik sein soll, dass solltest du sicherlich auf die Erweiterung der Grenzkontrollen in Osteuropa eingehen :)

Original von LoveMeOrHateMe
Wenn es ein Wochenbericht zur Außenpolitik sein soll, dass solltest du sicherlich auf die Erweiterung der Grenzkontrollen in Osteuropa eingehen :)

ist das diese woche entschieden worden? und wird nicht bald weniger kontrolliert?

Nein, dass ist nicht diese Woche entschieden worden! Jo ab 21.12 sollen die Grenzen zu den neuen EU-Ländern aufgelöst werden und diese an die Ränder der neuen EU-Länder "verschoben" werden. Ist auf jeden Fall ein heiß diskutiertes Thema atm, ob es nicht zu früh dafür ist etc.

Es geht ja um den Schengen-Raum, was dir denke ich ein Begriff ist. Dieser wird halt erweitert, nach der Aufnahme der neuen EU-Länder 2004

Aso, sehe grad, dass du 2 Themen brauchst. hmm, wie wärs mit den Parlamentswahlen in Russland (ganz aktuell)? :)