ok danke
hatte nur auf deutsch gesucht und nix gefunden
Gibt es eine Möglichkeit, Gifs über whatsapp zu versenden, so dass sie auch mit mehr als einem frame dargestellt werden (also bewegend)?
http://www.xn--rockbr-fua.de/1911/die-be...droid-apps.html
200 Apps 2013 getestet, sind paar gute dabei.
Habs gestern wohl in KFKA-Thread gepostet
@marchy33 Danke für die Liste! Androidify ist echt super.
Von mir gibts auch wieder eine neue App. Hab sie grad eben in den Play Store gestellt:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appengo.logoquiz.geo
Ein Geographie Quiz, wo ihr die Umrisse von Ländern, Staaten, Provinzen, Territorien und Regionen erkennen müsst. Viel Spaß! Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen!
Original von djinter
Kennt jemand ein gutes app für das notes 10.1, welches nur auf den s-pen reagiert bzw. wo man dies so einstellen kann? Geht das eventuell direkt im papyrus?
S-note ? Einfach oben rechts den stift anklicken, dass er blau ist und zack nur noch auf stift reagiert er.
Original von TursWolm
@marchy33 Danke für die Liste! Androidify ist echt super.Von mir gibts auch wieder eine neue App. Hab sie grad eben in den Play Store gestellt:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appengo.logoquiz.geoEin Geographie Quiz, wo ihr die Umrisse von Ländern, Staaten, Provinzen, Territorien und Regionen erkennen müsst. Viel Spaß! Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen!
Nice, hört sich gut an.
Aber mal ne Frage:
Warum will jede App Telefonstat. und ID lesen ?
Für was brauchen die ganzen, oder hier deine App, diese Berechtigung ?
Und zweite Frage:
Du bietest die App ja kostenlos an. Wodurch rentiert sich das für dich, reicht die Werbung und wenn ja, ab etwa wieviel Nutzern ist das so ?
Original von Keduan
Nice, hört sich gut an.
Aber mal ne Frage:
Warum will jede App Telefonstat. und ID lesen ?
Für was brauchen die ganzen, oder hier deine App, diese Berechtigung ?Und zweite Frage:
Du bietest die App ja kostenlos an. Wodurch rentiert sich das für dich, reicht die Werbung und wenn ja, ab etwa wieviel Nutzern ist das so ?
Telefonstat. und ID braucht die App für Highscore und Achievements. Das läuft über Scoreloop. Das ist ein Framework, das globale Highscores, Achievements usw. anbietet. Die ID wird bei Scoreloop dem Spieler zugeordnet, weil man sich da nicht einloggen muss, und irgendwie muss Scoreloop ja wissen, wer man ist.
Die App ist kostenlos, aber mit Werbung. Per Inapp-Billing kann man sich Hints und Wildcards oder einen werbefreie Version der App kaufen. Man kann das Spiel aber auch ohne Käufe durchspielen.
Finanziell lohnen tut sich das ganze sowieso nicht. Die Werbeanbieter zahlen minimalste Beträge pro Klick auf ihr Werbebanner. Also fleissig drauf klicken.
Ist mehr so ein Hobby, das ich neben meinem normalen Vollzeitjob mache.
BTW wenn ihr Logo Quizes mögt, wir haben noch mehr im Angebot:
Fußball: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appengo.logoquiz.football
Flaggen: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appengo.logoquiz.flags
Original von kalOo
Original von djinter
Kennt jemand ein gutes app für das notes 10.1, welches nur auf den s-pen reagiert bzw. wo man dies so einstellen kann? Geht das eventuell direkt im papyrus?S-note ? Einfach oben rechts den stift anklicken, dass er blau ist und zack nur noch auf stift reagiert er.
Nutze das Note 10.1 täglich in der Uni und ich finde die beste App zum PDF bearbeiten/mitschreiben etc. ist Lecture Notes
Original von Schwembo
Original von kalOo
Original von djinter
Kennt jemand ein gutes app für das notes 10.1, welches nur auf den s-pen reagiert bzw. wo man dies so einstellen kann? Geht das eventuell direkt im papyrus?S-note ? Einfach oben rechts den stift anklicken, dass er blau ist und zack nur noch auf stift reagiert er.
Nutze das Note 10.1 täglich in der Uni und ich finde die beste App zum PDF bearbeiten/mitschreiben etc. ist Lecture Notes
für pdfs habe ich repligo pdf und ez pdf reader getestet und mich für letzteren entschieden, werde mir deinen tipp mal ansehen, thx
warum gibts denn keine sammlung im ersten post?! so is der thread mal komplett sinnlos für quereinsteiger O_o
/EDIT
in diesem Sinne: What's App
Hat hier irgendwer die App Mounts2SD im Einsatz, womit man Apps, Data und Cache auslagern kann, um so den Speicher zu erweitern?
Hab mir das mal angeschaut, aber so recht blick ich da grad nicht durch. Falls jemand mal ne kurze Anleitung für Daus posten kann, wäre mir sehr geholfen ♦
Original von Pulsi247
warum gibts denn keine sammlung im ersten post?! so is der thread mal komplett sinnlos für quereinsteiger O_o/EDIT
in diesem Sinne: What's App
![]()
Dann kannst ja mal ne Sammlung erstellen und an OP weiterleiten.
Ich habe schonmal ne Sammlung angefangen, wurde aber nicht fortgeführt. Könnte man ja einfach durch Zitat machen, aber naja.
edit:
Office/Organisation
Any.Do (Aufgabeliste)
handyCalc (Taschenrechner)
Pakete (Sendungsverfolgung verschiedener Lieferanten)
Kommunikation
GO SMS Pro
Kakao Talk
Utilities
ASTRO File Manager
GO SMS Pro
KeepScreen (bei eingestellten Apps bleibt die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet)
Gauge Battery
Verkehr
Blitzer.de (Blitzerwarener)
OsmAnd (Offline-Navi)
mitfahrgelegenheiten.de
flinc (Mitfahrgelegenheiten Alternative spontaner und auch f. Kurzstrecken)
mehr-tanken.de
Öffi (Fahrpläne, Routenplaner mit öffentlichen Verkehrsmitteln)
Multimedia
VLC (Videos, mp3 usw.)
Songbird (mp3 Player)
Equalizer
Shazam
Internet
Firefox
Spiele:
MemoryBlock
Pinball deluxe
Townsmen
Sonstiges:
nativeBOINC (www.nativeBOINC.org)
OSMTracker (Aufnahme-Tool für openstreetmap.org)
Wikitude (Informationen über die Umgebung mittels Augmented Reality)
Außerdem ist 'Musthave' auch so eine Sache, da es viel zu subjektiv ist.
Es gibt immer drölf Apps für den gleichen Zweck, jeder hat da aber andere Kleinigkeiten weshalb er diese oder jene nutzt.
Ich find den Thread genau richtig so, man diskutiert Apps, fragt nach Apps usw usf. Als Quereinsteiger ist es z. B. mMn viel sinnvoller sich mal so einen Link anzugucken: http://www.xn--rockbr-fua.de/1911/die-be...droid-apps.html
Oder im Netz kursiert auch die neuste Ausgabe von 720 Apps. Ist ne Zeitschrift, wo in Kategorien (Wetterapp, Navi, ...) verschiedene Apps die eigentlich den gleichen Zweck haben gegeneinander abgewogen werden.
Sowas hier zu erstellen wäre für OP sehr harter Aufwand und steht in keinem Verhältnis.
stimmt natürlich, aber ich denke schon, dass es möglich wäre, die diskutierte App in die vorhandene Liste einfach aufzunehmen (Liste einfach zitieren und reinschreiben -> kein Aufwand). Viel geht hier schon unter, oder wird mehrfach erwähnt.
Original von TursWolm
Die App ist kostenlos, aber mit Werbung. Per Inapp-Billing kann man sich Hints und Wildcards oder einen werbefreie Version der App kaufen. Man kann das Spiel aber auch ohne Käufe durchspielen.
Finanziell lohnen tut sich das ganze sowieso nicht. Die Werbeanbieter zahlen minimalste Beträge pro Klick auf ihr Werbebanner. Also fleissig drauf klicken.![]()
Ist mehr so ein Hobby, das ich neben meinem normalen Vollzeitjob mache.
hey, magst du das vielleicht ein klein wenig weiter ausführen? was sind für dich minimalst beträge? wieviele klicks bekommst du ca bei welcher anzahl geladener apps?
kannst mich auch gern im com tool adden, falls du das nicht öffentlich schreiben willst
hätte mal zwei fragen zu einstellungsmöglichkeiten, vielleicht weiss ja jemand ob und wie folgendes funktioniert:
a) ich würde google maps gerne immer mit dem selben kartenausschnitt starten.
im moment ist es so, dass er mal den zuletzt angezeigten zeigt und mal meine aktuelle position. ich denke, dass es davon abhängt, ob die aktuelle position schon geladen wurde und ob maps im hintergrund noch aktiv war oder nicht.
hintergrund: zu 95% benutze ich maps um die verkehrssituation auf dem arbeitsweg im auge zu behalten, hier ist eigentlich immer der selbe kartenausschnitt für mich interessant, das position suchen und passend zoomen ist im auto allerdings ziemlich nervig, das würde ich mir in zukunft gerne sparen.
weiss hier jemand ne lösung: entweder direkt in google maps oder z.b. per tasker?
b) gibt es im chrome browser für android die möglichkeit die tab ansicht ähnlich zur desktop version einzustellen, also so, dass ich mit einem klick in den entsprechenden tab wechseln kann?