Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

3,975 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
446.3 K Ansichten
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

habs jetzt auch von dieser Quelle - 3.0 sollte das aktuellste sein? mal schaun wieviele viren mich das jetzt kostet ;) trotzdem danke

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011

gibts eine app mit der ich datein in meinem handy nach namen suchen kann ?

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Falls trotzdem noch Interesse dran besteht, wie man den WhatsApp-Inkognito-Mode mit Tasker lösen kann:

Spoiler

Man nimmt ein Widget das mit folgendem Task belegt ist: Zunächst wird eine Variable %INCOGNITO auf 1 gesetzt, Wi-Fi, mobiles Internet und Auto-Sync ausgeschaltet und WhatsApp aufgerufen.

Somit kann man schonmal Nachrichten lesen, ohne dass es jemand sieht.

Damit das Internet nicht automatisch angeschaltet wird, wenn man eine Nachricht schickt, benötigt man noch ein Profil, das aktiv wird wenn WhatsApp offen ist. Dieses unterdrückt die Internetverbindungen, wenn %INCOGNITO = 1 ist.

Die Exit-Bedingung (WhatsApp wird geschlossen) schaltet alles wieder ein, und setzt %INCOGNITO auf 0.

Zur Sicherheit kann man zwischen dem aus/einschalten der Internetverbindung und dem öffnen/schließen von WhatsApp noch 2 Sekunden warten oder so.

Mal ne Frage:

Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre

Ich kann oben nicht auswählen 'Keine', ist so grau, da steht drunter 'Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert'

Würde die Bildschirmsperre aber gerne rausnehmen, wie krieg ich das hin?

Android 4.1.1 kein root

http://androidforums.com/hp-touchpad/522034-disable-lock-screen.html

Die scheinen das Problem gelöst zu haben.

Thurisaz

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

sinn?

Antwort
Zitat
Thurisaz

Original von RandomNickname
sinn?

Kontext?

Thurisaz

Antwort
Zitat
DealmeOut

Original von Thurisaz
Falls trotzdem noch Interesse dran besteht, wie man den WhatsApp-Inkognito-Mode mit Tasker lösen kann:

Spoiler

Man nimmt ein Widget das mit folgendem Task belegt ist: Zunächst wird eine Variable %INCOGNITO auf 1 gesetzt, Wi-Fi, mobiles Internet und Auto-Sync ausgeschaltet und WhatsApp aufgerufen.

Somit kann man schonmal Nachrichten lesen, ohne dass es jemand sieht.

Damit das Internet nicht automatisch angeschaltet wird, wenn man eine Nachricht schickt, benötigt man noch ein Profi, das aktiv wird wenn WhatsApp offen ist. Dieses unterdrückt die Internetverbindungen, wenn %INCOGNITO = 1 ist.

Die Exit-Bedingung (WhatsApp wird geschlossen) schaltet alles wieder ein, und setzt %INCOGNITO auf 0.

Zur Sicherheit kann man zwischen dem aus/einschalten der Internetverbindung und dem öffnen/schließen von WhatsApp noch 2 Sekunden warten oder so.

Mal ne Frage:

Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre

Ich kann oben nicht auswählen 'Keine', ist so grau, da steht drunter 'Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert'

Würde die Bildschirmsperre aber gerne rausnehmen, wie krieg ich das hin?

Android 4.1.1 kein root

http://androidforums.com/hp-touchpad/522034-disable-lock-screen.html

Die scheinen das Problem gelöst zu haben.

Thurisaz

ty! sagt mir viel mehr zu als ne app, bei der ich nicht genau weiß was passiert.

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

Original von Thurisaz

Original von RandomNickname
sinn?

Kontext?

Thurisaz

well played :coolface:

ging um den sinn des inkognito-mode jetzt.

Antwort
Zitat
Thurisaz

"Ah sorry, ich hätte dir echt gerne beim Umzug geholfen, aber wie du siehst hab ich deine Nachricht erst heute morgen gelesen!"

Thurisaz

Antwort
Zitat

Sonst zu Tasker.

-Nachtschaltung:
ab 1 uhr internet komplett aus bis morgens um 8 uhr.

-Termin-lautlos
Vorallem in VL/Seminare automatisch einfach lautlos bei Kalendereintrag

-SMS-Reminder
sollte sich erübrigen

-Surfing Timeout
Setzt das Displaytimeout beim surfen im browser nach oben

-Musik
Wenn ich die Kopfhörer reinstecke öffnet sich meine Musicapp

Antwort
Zitat
DealmeOut

Original von Thurisaz
"Ah sorry, ich hätte dir echt gerne beim Umzug geholfen, aber wie du siehst hab ich deine Nachricht erst heute morgen gelesen!"

Thurisaz

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von Pris0n
Sonst zu Tasker.

-Nachtschaltung:
ab 1 uhr internet komplett aus bis morgens um 8 uhr.

-Termin-lautlos
Vorallem in VL/Seminare automatisch einfach lautlos bei Kalendereintrag

-SMS-Reminder
sollte sich erübrigen

-Surfing Timeout
Setzt das Displaytimeout beim surfen im browser nach oben

-Musik
Wenn ich die Kopfhörer reinstecke öffnet sich meine Musicapp

hab ein paar ähnliche aber teilweise etwas modifiziert:

-Nachtschaltung:
wenn 12 Uhr und mein Handy am Ladegerät -> flugzeugmodus bis 8 Uhr

-Unterwegs
Handy laut, wlan aus etc.

-Arbeit
Handy lautlos, wlan an etc.

-Automodus (hab NFC und aktiviere das mit nem NFC Chip im Auto)
GPS an, Navi an, BT an etc.

-----

Falls jemand noch geile IDeen hat immer raus damit.

Antwort
Zitat
Thurisaz

Auf Knopfdruck ein oder mehrere Fotos schießen, ohne die Kamera-App zu öffnen.

Man kann sich zusammen mit einer Speech-to-Text App auch ne komplette Voice-Steuerung für das Handy zusammenbauen, wie der Typ:

Tasker wär fast 'nen eigenen Thread wert. Ist die Frage, ob genug Leute die App nutzen, damit sich das lohnt.

Thurisaz

Antwort
Zitat

Mich wundert dass hier so viele task killer benutzen, wo von Android Experten doch immer gesagt wird dass die kontraproduktiv sind und auf Android keinen Sinn machen.

Ansonsten war mit Abstand die beste Wahl swift key flow. Vorher war mein s3 eigentlich nutzlos, mehr als 3 Wort Sätze viel zu anstrengend.

Und spielmäßig finde ich nen Emulator und paar alte gameboy oder ps Spiele besser als jeden scheiß aus dem Google play Shop.

Antwort
Zitat

Original von Thurisaz

Man kann sich zusammen mit einer Speech-to-Text App auch ne komplette Voice-Steuerung für das Handy zusammenbauen, wie der Typ:

Tasker wär fast 'nen eigenen Thread wert. Ist die Frage, ob genug Leute die App nutzen, damit sich das lohnt.

Thurisaz

An so nem Speech to Text wär ich mal interessiert. Ist die Frage ob das für Deutsch auch schon alles gut funktioniert.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von Pris0n

Original von Thurisaz

Thurisaz

An so nem Speech to Text wär ich mal interessiert. Ist die Frage ob das für Deutsch auch schon alles gut funktioniert.

die gezeigten apps nicht und die kosten 15€ ...
tasker thread mit genauen anleitungen wäre cool. aber ist vermutlich nicht so oft genutzt hier.

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007

Kennt jemand ein gutes app für das notes 10.1, welches nur auf den s-pen reagiert bzw. wo man dies so einstellen kann? Geht das eventuell direkt im papyrus?

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008

hey

gibts auch eine kostenlose version für nen tasker?!?

Antwort
Zitat
Thurisaz

Llama und AutomateIt sind zwei kostenlose Alternativen. Von den Möglichkeiten vermutlich wesentlich begrenzter, aber die Standardsachen für die man Tasker im allgemeinen so verwendet, sollte man damit wohl hinbekommen.

Thurisaz

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

kann ich im tasker per task auch eine videoaufnahme starten und beenden. hab bisher nur die möglichkeit gefunden ein foto aufzunehmen.

Antwort
Zitat
Thurisaz

Eine Google-Suche nach "tasker record video" hat unter anderem das ausgespuckt.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Teilen: