.
Splashtop Remote HD installiert, paar Minuten getestet und instant Unified Remote runtergeschmissen.
Genau das was ich gesucht habe!!! Danke!!
Schaffst du es, wenn du z.B. eine Serie mit Splashtop abspielst, dass der Ton durch die PC-/ statt Handyboxen kommt? Da gibts zwar ne Einstellung, aber ich bekomme das nicht hin
Original von Schorscheee
Schaffst du es, wenn du z.B. eine Serie mit Splashtop abspielst, dass der Ton durch die PC-/ statt Handyboxen kommt? Da gibts zwar ne Einstellung, aber ich bekomme das nicht hin![]()
Bei mir läuft der Ton aufm Lappi + Handy, sodass ich einfach nur das Handy muten muss.
Hab da aber nichts großartig eingestellt, funktionierte sofort.
Gibt's eine scrabble App wo man das komplette board eingeben kann + Buchstaben auf der Hand?
Kann man Whatsapp (gleiche Nummer) aufm Tablet neben dem Smartphone laufen lassen? Zwei verschiedenen Registrierungen mit zwei verschiedenen Nummern ist mir klar und kein Problem, aber geht es auch anders?
hab vor Kurzem die App Duolingo gefunden, ideal um sein Englisch aufzupolieren, oder wie im meinem Fall, eine dritte Sprache (Spanisch) zu lernen! Macht echt mega bock!
Original von nathe
hab vor Kurzem die App Duolingo gefunden, ideal um sein Englisch aufzupolieren, oder wie im meinem Fall, eine dritte Sprache (Spanisch) zu lernen! Macht echt mega bock!![]()
hätte die gerne für spanisch, finde aber nur "duolingo: lerne englisch"
ist das die gleiche?
android
was habt ihr so für custom mods drauf? (bitte gerät mitposten)
bin gerade bei NeatROM fürs i9100 ... geht gut ab und als newbie hab ich das sogar hinbekommen, obwohl ich kp hab was kernel, cwm und co ist ♦
Original von MajorM
Original von nathe
hab vor Kurzem die App Duolingo gefunden, ideal um sein Englisch aufzupolieren, oder wie im meinem Fall, eine dritte Sprache (Spanisch) zu lernen! Macht echt mega bock!![]()
ist das die gleiche?android
du kannst in der app auch Spanisch von Englisch lernen, diese Funktion nutze ich atm. Setzt halt nur voraus, dass man einigermaßen Englisch kann, aber da gehe ich in deinem Fall von aus
Original von nathe
Original von MajorM
Original von nathe
ist das die gleiche?android
du kannst in der app auch Spanisch von Englisch lernen, diese Funktion nutze ich atm. Setzt halt nur voraus, dass man einigermaßen Englisch kann, aber da gehe ich in deinem Fall von aus
![]()
ok danke. blick zwar noch nicht ganz durch wie das dann aussieht aber werds mal runterladen
wieso wirft der google player alle lieder durcheinander? alle lieder nach album usw in ordner gepackt, der player haut aber alles durcheinander....
gibts was besseres als den standard musicplayer?
Hallo,
hab für das Galaxy Tab 3 hier http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html den Flash Player 11.1 für Android 4.0 (11.1.115.81) runtergeladen und installiert. Benutze Firefox, da Chrome ja kein Flash unterstützt. In Firefox gibt's keine Option zum aktivieren von Flash, ist wohl immer aktiv.
Dennoch wird mir hier http://www.copacabackum.de/bildergalerien/index.html wenn ich rechts auf Rundgang starten klicke angezeigt das das entsprechende Plug-in fehlt!
Suche eine gute eBook App für .epub
Habe bisher Aldiko benutzt aber seit ich das SGS4 habe ist mir selbst die großte Schriftgröße zu klein (liegt wohl am FullHD Display)