Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

3,975 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
446.3 K Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Splashtop Remote HD installiert, paar Minuten getestet und instant Unified Remote runtergeschmissen.

Genau das was ich gesucht habe!!! Danke!! :f_love:

Antwort
Zitat
Schorscheee

Schaffst du es, wenn du z.B. eine Serie mit Splashtop abspielst, dass der Ton durch die PC-/ statt Handyboxen kommt? Da gibts zwar ne Einstellung, aber ich bekomme das nicht hin :f_confused:

Antwort
Zitat
marchy33

Original von Schorscheee
Schaffst du es, wenn du z.B. eine Serie mit Splashtop abspielst, dass der Ton durch die PC-/ statt Handyboxen kommt? Da gibts zwar ne Einstellung, aber ich bekomme das nicht hin :f_confused:

Bei mir läuft der Ton aufm Lappi + Handy, sodass ich einfach nur das Handy muten muss.

Hab da aber nichts großartig eingestellt, funktionierte sofort.

Antwort
Zitat
Schorscheee

ah ok, dann muss ichs nochmal ausprobieren :) danke!

Antwort
Zitat
marchy33

Gibt's eine scrabble App wo man das komplette board eingeben kann + Buchstaben auf der Hand?

Antwort
Zitat
marchy33

Kann man Whatsapp (gleiche Nummer) aufm Tablet neben dem Smartphone laufen lassen? Zwei verschiedenen Registrierungen mit zwei verschiedenen Nummern ist mir klar und kein Problem, aber geht es auch anders?

Antwort
Zitat
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Nein, immer nur ein aktives Gerät.

Antwort
Zitat
nathe
Beigetreten: 28.01.2009

hab vor Kurzem die App Duolingo gefunden, ideal um sein Englisch aufzupolieren, oder wie im meinem Fall, eine dritte Sprache (Spanisch) zu lernen! Macht echt mega bock! :f_love:

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Original von nathe
hab vor Kurzem die App Duolingo gefunden, ideal um sein Englisch aufzupolieren, oder wie im meinem Fall, eine dritte Sprache (Spanisch) zu lernen! Macht echt mega bock! :f_love:

hätte die gerne für spanisch, finde aber nur "duolingo: lerne englisch"
ist das die gleiche?

android

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

was habt ihr so für custom mods drauf? (bitte gerät mitposten)

bin gerade bei NeatROM fürs i9100 ... geht gut ab und als newbie hab ich das sogar hinbekommen, obwohl ich kp hab was kernel, cwm und co ist

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

PAC-ROM aufm S3-mini. HALO, appbar und activeDisplay <3

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

CM 11 nightly aufm SGS III

Antwort
Zitat

Mildwild 14 auf HTC Desire :P

Antwort
Zitat
nathe
Beigetreten: 28.01.2009

Original von MajorM

Original von nathe

ist das die gleiche?

android

du kannst in der app auch Spanisch von Englisch lernen, diese Funktion nutze ich atm. Setzt halt nur voraus, dass man einigermaßen Englisch kann, aber da gehe ich in deinem Fall von aus ;)

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Original von nathe

Original von MajorM

Original von nathe

ist das die gleiche?

android

du kannst in der app auch Spanisch von Englisch lernen, diese Funktion nutze ich atm. Setzt halt nur voraus, dass man einigermaßen Englisch kann, aber da gehe ich in deinem Fall von aus ;)

ok danke. blick zwar noch nicht ganz durch wie das dann aussieht aber werds mal runterladen

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

wieso wirft der google player alle lieder durcheinander? alle lieder nach album usw in ordner gepackt, der player haut aber alles durcheinander....
gibts was besseres als den standard musicplayer?

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Irgendwelche Empfehlungen speziell für Tablets?

Antwort
Zitat
marchy33

Hallo,

hab für das Galaxy Tab 3 hier http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html den Flash Player 11.1 für Android 4.0 (11.1.115.81) runtergeladen und installiert. Benutze Firefox, da Chrome ja kein Flash unterstützt. In Firefox gibt's keine Option zum aktivieren von Flash, ist wohl immer aktiv.

Dennoch wird mir hier http://www.copacabackum.de/bildergalerien/index.html wenn ich rechts auf Rundgang starten klicke angezeigt das das entsprechende Plug-in fehlt! ?(

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Suche eine gute eBook App für .epub

Habe bisher Aldiko benutzt aber seit ich das SGS4 habe ist mir selbst die großte Schriftgröße zu klein (liegt wohl am FullHD Display)

Antwort
Zitat
Teilen: