1. Ja, ist koscher.
2. Bei amazon gibt es jeden Tag Gratis-Apps.
konntet ihr whatsapp problemlos up Daten?? er sagt mir zu wenig Speicher?? hab schon 3 apps gelöscht, geht immer noch nicht... hab auch gerebootet
kp obs schon gepostet wurde, aber 'twilight' ist in etwa wie f.lux fuers handy, sehr nice
Original von NAAAAAASSE
konntet ihr whatsapp problemlos up Daten?? er sagt mir zu wenig Speicher?? hab schon 3 apps gelöscht, geht immer noch nicht... hab auch gerebootet
hatte ich auch erst, hab dann ebenfalls einiges gelöscht und konnte es problemlos updaten.
Bei den täglichen Gratisangeboten werden aber anscheinend oft ältere Versionen angeboten?
Laut den Rezensionen für Runtastic Pro (heute kostenlos bei Amazon), handelt es um eine alte Version, die sogar teilweise fehlerhaft ist.
Ist ja nicht so toll.
Und wie läuft das dann weiter mit den Apps, die man von Amazon hat?
Bietet Amazon Updates an?
Original von einfachnurtimo
Bei den täglichen Gratisangeboten werden aber anscheinend oft ältere Versionen angeboten?
Laut den Rezensionen für Runtastic Pro (heute kostenlos bei Amazon), handelt es um eine alte Version, die sogar teilweise fehlerhaft ist.
Ist ja nicht so toll.Und wie läuft das dann weiter mit den Apps, die man von Amazon hat?
Bietet Amazon Updates an?
Gratisapps vom Amazon Appstore sind eigentlich immer up-to-date, zumindest die die ich besitze, was nich gerade viele sind da oftmals totaler Müll dabei is.
Zu "Runtastic Pro", guck mal genauer hin, die Rezensionen sind von 2012 - ergo, probiers doch einfach mal aus, ist ja gratis! Kannst dann intern die Versionsnummer checken und irgendwo vergleichen, z.B. gibts doch bestimmt eine Runtastic Seite (?)
Und ja, es gibt auch Updates für Amazon Apps, nur sind die relativ selten, bei weitem nich so oft als im Google Play Store (zufälligerweise gabs aber heute mal wieder eins für eine App).
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Gratis Apps und den Apps die man bei Amazon kauft... außer dass sie halt gratis sind
Amazon ist aber bei vielen Apps teilweise etwas hinterher was Updates angeht, aber dafür is ne gratis App halt auch gratis ^^
hallo,
ich hab auf einen tablet android 4.0 ice cream (oder so) drauf.
bin leider voll der android noob
ich hab auf mein tablet ein usb stick angeschlossen,
dieser wird auch erkannt von meinem tablet.
leider sehe ich weder in meinen apps: "ES Datei explorer" noch im
"Dateimanager" dieses externe laufwerk
wenn ich aber z.B. den vlc player starte, werde diese dateien (z.B. filme),
die sich auf den usb laufwerk befinden, erfasst.
kennt einer eine app wo ich zugriff auf externe usb laufwerk zugreifen kann?
oder hab ich in meinem genannten apps was übersehen?
2. frage:
habe den apex launcher, hab vorher mal den "launcher pro" getestet aber leider macht der da mucken.
kennt einer noch einen guten und stabilen launcher der zu empfehlen ist?
letzte frage
:
benutze den vlc beta player für filme.
leider steht da das die beta version auf eigenen gefahr ist und noch nicht stabil ist.
kann man das vernachlässigen oder welchen player sollte ich nehmen?
danke erstmal
greetz
zu 3:
Damit weißen sie dich einfach darauf hin, dass es zu Fehlern kommen kann. Wenns nicht geht merkstes schon.
Original von Pris0n
zu 3:
Damit weißen sie dich einfach darauf hin, dass es zu Fehlern kommen kann. Wenns nicht geht merkstes schon.
Jo alles klar danke.
Frage 1 hat sich geloest, hab astro file manager runtergeladen und nun usb massenspeicher stick erkannt.
Leider wieder ein neues problem, meine usb maus wird nicht erkannt.
Aber komischerweise wird die maus von nem freund erkannt,
Ich brech zusammen
Heute gratis im Amazon Appstore:

"Riptide GP 2" - tolles Rennspiel mit bombastgrafik, sehr guter Steuerung, Stunts und tollem Soundtrack! Macht richtig Laune!
Infos: offizielle Website
Wie handhabt ihr eure Kontakte?
Die Standard Kontaktapp suckt, da man zuviel scrollen muss.
Ich hatte bisher immer auf meinem zweiten Homescreen eine Verknüpfung zu jedem Kontakt, den ich öfter mal anrufe, und mit dem Novalauncher meine Homescreens auf 6x5 Symbole "vergrößert".
Das ist aber etwas umständlich da man für jeden Kontakt eine Verknüpfung anlegen muss.
Und da ich grad mein Handy resetted habe wegen Akkuproblemen die ich nicht fixen konnte,
suche ich jetzt erstman nach anderen Kontakt Apps / Widgets, bevor ich anfange 40 Verknüpfungen einzeln anzulegen.
Also für die Kontakte darf ruhig nen ganzer Homescreen verwendet werden.
Wie habt ihr eure Homescreens so verwendet?
Bisher wars bei mir so:
Aufm Mainscreen Uhr und Datum, Wetterwidget mit Vorraussage für 5 Tage, und den restlichen Platz mit Verknüpfungen zu Apps, die ich sehr häufig nutze.
Links neben dem Mainscreen dann alle Verknüpfungen zu Apps, die ich ab und zu nutze.
Und rechts Verknüpfungen zu Kontakten.
Simple and clean
1. Uhr + Dock
2. allg. Kalender + Dock
3. Uni Kalender + Todo + Dock
alles immer schön transperente Hintergründe und nur die schrift
Kontakte app hab ich exDialer
ich hab die App Top-Kontakte
da gibts ein 4x4 widgets, wo immer die 12 meistkontaktierten Kontakte geführt werden.
als echter SAP hab ich da im moment gerade mal 8 Kontakte drin ♦
Ab heute ist ein tolles Rätselspiel von einem deutschen Indie-Studio auch für Android erhältlich.
Clarc
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.GoldenTricycle.Clarc
Die ersten Level sind kostenlos. Dann kostet es einmalig 3,59€.
Ich denke die Leute kann man bei Gefallen schon unterstützen. Ich hab mit einem der Entwickler auch mal nen Interview geführt (falls es wen interessiert ♦ ). Der ist auch sehr sympathisch imho und ich gönns ihm.
Benutzt ihr eine "Cleaner App", mit der man den Cache leeren kann usw.?
Ich habe bei mir noch nie den Cache geleert. Sollte man das regelmäßig machen?
Gibt es sonstige Systempflege-Tipps?
ich such eine app mit welcher ich folgendes machen kann...
meine ganze zeit am tennisplatz und fitnesstudio aufzuzeichnen. damit ich am jahresende weis, wieviel zeit ich jeweils dafür verwendet hab. am besten wo man notizen machen kann, gegner etc.
wäre euch sehr verbunden wenn jemand sowas schon verwendet. mit runtastic kenn ich mich zu wenig aus... kann das dann genau auswerten?