Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps zu AndroidApps hier im Forum. Ich hab ein Tabbi, das ich damit jetzt ganz gut aufgerüstet habe.
Original von davaro
Original von Davish13
soccer stars - und es gibt keine wartezeiten mehr!fyp
![]()
danke -.- bin fixed..
kurze frage:
endomondo vs runtastic vs runkeeper (vs ???)
welches is die beste und why? oder sind die mittlerweile alle gleich und is reine geschmacksfrage?
In meiner FB Timeline sehe ich häufig runtastic Meldungen, würde daher sagen dass es vermutlich die Bedürfnisse der meisten Nutzer deckt. (Scheiße und Fliegen ♦ )
Die runtastic Apps sind auch häufig als bei App of the day kostenlos zu bekommen.
mal ne andere frage zu facebook.
worin besteht der unterschied, ob ich fb über die app oder den browser öffne? meine frage geht speziell in richtung datenvolumen. verbrauche ich auf einem der beiden wege deutlich mehr???
Gute Frage. Rein von den Inhalten her müsste ja theoretisch das Gleiche geladen werden. Wenn Du über die Webseite gehst muss natürlich auch die Seite selbst übertragen werden. Andererseits werden bei der App im Hintergrund evtl. auch wieder irgendwelche zusätzlichen Daten ausgetauscht. Müsste man mal mit einem Daten-Tracking-Tool vergleichen.
Original von fuzz1983
Gute Frage. Rein von den Inhalten her müsste ja theoretisch das Gleiche geladen werden. Wenn Du über die Webseite gehst muss natürlich auch die Seite selbst übertragen werden. Andererseits werden bei der App im Hintergrund evtl. auch wieder irgendwelche zusätzlichen Daten ausgetauscht. Müsste man mal mit einem Daten-Tracking-Tool vergleichen.
chip mein dass fb mittlerweile deutlich schlanker geworden ist. von daher sollte de unterschied nicht mehr so groß im vergleich zum browser sein.
http://www.chip.de/news/Facebook-App-Datennutzung-wird-stark-reduziert_70500517.html
gibts eine möglichkeit auf dem Android Phone einen Passwortgeschützten Ordner oder ähnliches zu erstellen?
Original von trekula
KeepSafe hilft Dir, wenn es nur darumgeht Fotos und Videos zu verstecken.
wird gerade installiert, danke!
Edit: Sieht gut aus. Einfach und effektiv.
Hab ein neues 10" Tablet, gibt es irgendwelche Apps, die auf keinem Tablet fehlen sollten?
Original von dwade1984
Hab ein neues 10" Tablet, gibt es irgendwelche Apps, die auf keinem Tablet fehlen sollten?
Hmm, eigentlich nich viel anders als aufm Smartphone. Ereader oder zB sowas wie zattoo werden durch das größere display attraktiver. Auch office suite zum bearbeiten von Dokumenten.
Original von DuskoPull
Original von dwade1984
Hab ein neues 10" Tablet, gibt es irgendwelche Apps, die auf keinem Tablet fehlen sollten?Hmm, eigentlich nich viel anders als aufm Smartphone. Ereader oder zB sowas wie Magine werden durch das größere display attraktiver. Auch office suite zum bearbeiten von Dokumenten.
fyp
kann jemand ne kalenderapp empfehlen?
finde die standardapp auf dem moto g irgendwie nicht so gut.
Original von trekula
KeepSafe hilft Dir, wenn es nur darumgeht Fotos und Videos zu verstecken.
wenn ich das telefon jetzt an den PC anschliesse, kann ich dann auf die Bilder zugreifen (also sie sehen, ohne pw schutz) oder sind sie dann auch verschlüsselt?
Original von hulk92
kann jemand ne kalenderapp empfehlen?finde die standardapp auf dem moto g irgendwie nicht so gut.
Benutze aCalender+, finde ich super.
gute kamera app? die vom cyanogenmod spackt rum.
Versuch mal die Standard Google-Kamera. Findet man im Play Store und ist soweit ganz ordentlich mit netten Zusatzfunktionen (Photo Sphere).
Original von kaizeny
Original von hulk92
kann jemand ne kalenderapp empfehlen?finde die standardapp auf dem moto g irgendwie nicht so gut.
Benutze aCalender+, finde ich super.
###
danke euch beiden! was sind die unterschiede zwischen der free und pro version? lohnt sich die pro version? ich meine wirklich teuer ist ja keine app
wichtig wäre mir vorallem dass er mich automatisch an die geburtstage meiner kontakte erinnert und ich selbst schnell ein event mit erinnerung einspeichern kann.