Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

3,975 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
446.4 K Ansichten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von hulk92
wichtig wäre mir vorallem dass er mich automatisch an die geburtstage meiner kontakte erinnert und ich selbst schnell ein event mit erinnerung einspeichern kann.

das geht auch in der gratis version..

wenn du im play store schaust, siehst du was in der pro version alles anders ist.. würde aber erstmal die gratis version nehmen, und wenn du merkst, dass dir was fehlt, kannst die andere ja immernoch nehmen (ich hab sie mir glaube geholt, weil ich keine einladungen zu events im kalender annehmen konnte.. musste dafür immer auf den standard kalender ausweichen)

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

hat jemand von euch die Wolfram Alpha App? Wenn ja, zahlt man da einmalig 2,29€ oder ist das wie auf der Homepage monatlich?
Welche Funktionen hat die App?
Kann ich da auch partielle Ableitungen durchführen und mir alles Schritt für Schritt anzeigen lassen, oder auch nur die Endergebnisse?

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Habe ich und hat mir schon sehr geholfen

Step-by-Step Solution geht, finde ich aber manchmal verwirrend. Wird aber auf jeden Fall auch bei partieller Integration ausführlich angezeigt.

Einmal zahlen, ja. Gute Investition imo.

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

Kann mir jemand eine App zum Joggen empfehlen?
Geht mir in erster Linie um die richtige Darstellung der Laufzeiten u.ä. und nicht um unnötigen Schickschnack oder die Pflicht seine zurückgelegte Strecke bei Facebook posten zu müssen ;)

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

wenn man minimal will

mytracks

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Original von phonoElit
Geht mir in erster Linie um die richtige Darstellung der Laufzeiten u.ä. und nicht um unnötigen Schickschnack oder die Pflicht seine zurückgelegte Strecke bei Facebook posten zu müssen ;)

endomondo oder runtastic (würd ich davon abhängig machen, wo dein freundeskreis so is imo, falls das für dich interessant ist)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von HoRRoR

Original von phonoElit

endomondo oder runtastic (würd ich davon abhängig machen, wo dein freundeskreis so is imo, falls das für dich interessant ist)

Von den kostenlosen Apps finde ich Sports Tracker am besten...

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

danke, werde mal rumprobieren :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Nutze endomondo und bin echt zufrieden damit :)

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Kann jemand nen alternativen lockscreen empfehlen?

must have:
- entriegeln nur an bestimmter stelle um versehentliches entriegeln zu verhindern (das problem hab ich mit dem htc standard lockscreen immer)
- status leiste soll sofort erreichbar sein um neue nachrichten darüber zu öffnen (beim htc standard lockscreen hab ich jetzt als entriegelschutz ein sicherheitsmuster eingegeben, allerdings ist dadurch auch der zugang zur statusleiste gesperrt)

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

So unmittelbar müsste das mit NiLS gehen.

Antwort
Zitat
cheetah83

das scheint kein lockscreen zu sein, sondern nur ein tool um benachrichtigungen auf einem vorhandenen lockscreen darzustellen
nicht ganz das was ich suche, aber könnte zumindest erstmal das zweite must have umgehen

Antwort
Zitat
Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008

Müsste glaube ich fast jeder alternative Lockscreen können.

Lange nicht mehr benutzt, aber WidgetLocker z.b. konnte das damals imo.

Antwort
Zitat
cheetah83

werd ich mir auch mal angucken
hab jetzt schon einige lockscreen apps probiert, aber irgendwas hat mich immer wieder gestört

edit: sieht auf den ersten blick schon gut aus, werds mal weiter nutzen

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Original von MajorM

Original von trekula
KeepSafe hilft Dir, wenn es nur darumgeht Fotos und Videos zu verstecken.

wenn ich das telefon jetzt an den PC anschliesse, kann ich dann auf die Bilder zugreifen (also sie sehen, ohne pw schutz) oder sind sie dann auch verschlüsselt?

trekula, you here?

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

Original von MajorM

Original von MajorM

Original von trekula

wenn ich das telefon jetzt an den PC anschliesse, kann ich dann auf die Bilder zugreifen (also sie sehen, ohne pw schutz) oder sind sie dann auch verschlüsselt?

trekula, you here?

keep safe is mega nice!

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Welche Wetter App?

Ich hätte gerne ein widget, das mir den Verlauf für Temperatur, Niederschlag und Windstärke für die nächsten Stunden anzeigt.
Wenn man dann innerhalb der App noch ein Regenradar für die jeweilige Region oder zumindest Bundesland hat, wäre es absolut perfekt :)

Antwort
Zitat
tehGam6ler
Beigetreten: 03.03.2011

Original von MajorM

Original von MajorM

Original von trekula

trekula, you here?

Bei den alten Versionen war es immer so dass KeepSafe einfach die Datei umbenannt hat also von .jpg in .jpg.kps oder so ähnlich, konnte man am PC einfach ändern und man hatte die Bilder wieder.

Glaub die neuen Versionen haben eine andere Technologie, wie sicher die ist weiß ich aber gerade selbst nicht.

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Hallo,
mein Handy ist etwas langsam und was mich vor allem stört, ist dass es iwie keinen Speicher mehr hat um Apps zu aktualisieren bzw neue zu laden/installieren. Das ist für mich eh alles etwas undurchsichtig weil ich eigentlich auch ne extra SD-Speicherkarte benutze.Naja, jedenfalls will ich jetzt mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, jedoch möchte ich vorher Daten sichern, zb Nachrichtenverläufe etc.. Welchen Weg bzw welche App könnt ihr dafür empfehlen? Danke schonmal im vorraus.

Antwort
Zitat
kaizeny
Beigetreten: 01.12.2010

Original von guggschhalt
Hallo,
mein Handy ist etwas langsam und was mich vor allem stört, ist dass es iwie keinen Speicher mehr hat um Apps zu aktualisieren bzw neue zu laden/installieren. Das ist für mich eh alles etwas undurchsichtig weil ich eigentlich auch ne extra SD-Speicherkarte benutze.Naja, jedenfalls will ich jetzt mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, jedoch möchte ich vorher Daten sichern, zb Nachrichtenverläufe etc.. Welchen Weg bzw welche App könnt ihr dafür empfehlen? Danke schonmal im vorraus.

Dein Speicher ist voll, weil Apps nur auf dem internen Speicher installiert werden.
Wenn dein Handy zu langsam ist, kannst du dir mal Greenify ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oasisfeng.greenify&hl=de ) angucken und je nach dem was du für ein Handy hast eine Custom Rom.

Backups mach ich persönlich immer manuell. Also Handy mit PC verbinden und wichtiges rüber ziehen. Wegen Nachrichtenverläufe hat z.B. WhatsApp eine Funktion um alles zu exportieren.

Antwort
Zitat
Teilen: