Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für das iPhone !

1,126 Beiträge
372 Benutzer
1 Reactions
120.9 K Ansichten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Original von Salakan

Original von Razorlight87
Hat jemand mal den Schlafphasen Wecker ausprobiert? "Sleep Cycle" oder wie der genau heißt.

Laut Bewertungen im App- Store soll er ja Klasse sein. Werd ihn heute Nacht mal ausprobieren.

Wow sickes app Habs gerade gesehen und instant geladen, da ich mich jedes mal total gerädert fühle wenn ich aufstehe.

Wenn das echt funktionieren sollte (und schein bar tut es das , denn so eine gute Bewertung haben nur wenige apps..) dann wäre das echt epic success :)

direkt mal heute nacht testen

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

bitte results posten

Antwort
Zitat
Brian1986
Beigetreten: 18.09.2006

hab mir auch " sleep Cycle " gekauft.

Wurde heute aber leider anderweitig wach, aber das App hat alles sehr genau dokumentiert.
Bin jetzt schon begeistert!

Ein Nachteil bringt es trotzdem mit sich.
Da ja das Iphone direkt neben dem Kopf liegt, sollte man in den Flugmodus schalten --> man ist in der Nacht nicht mehr erreichbar(glaube ich zumindest)

Antwort
Zitat
inflamespoker

Original von Brian1986
hab mir auch " sleep Cycle " gekauft.

Wurde heute aber leider anderweitig wach, aber das App hat alles sehr genau dokumentiert.
Bin jetzt schon begeistert!

Ein Nachteil bringt es trotzdem mit sich.
Da ja das Iphone direkt neben dem Kopf liegt, sollte man in den Flugmodus schalten --> man ist in der Nacht nicht mehr erreichbar(glaube ich zumindest)

naja solange nicht scarlett johansen nachts bei mir anruft würde ich sowieso jeden wegdrücken, von daher ist es zu verkraften ;)

results kommen erst übermorgen, das tool muss, wenn ich das richtig verstanden habe, erst 2 nächste "dokumentieren"

Antwort
Zitat
hanratty
Beigetreten: 18.02.2008

wieso brauch man für da immer das scheiß softwareupdate? ;(

bin zu geizig für die 8€ oder was das kostet...

Antwort
Zitat
stirb
Beigetreten: 27.07.2008

ich glaub ich werd mir diesen wecker da auch mal holen ... die 79 cents ... (durch solche gedanken werden diese menschen reich)

Antwort
Zitat
inflamespoker

Mich würde mal interessieren wieviel $ ihr schon so im Store gelassen habt. Also ich glaubei ch habe schon locker 30€ ausgegeben.

Paar teurer Sachen ala Avatar game für 6€oder so dabei, aber halt auch viel kleinvieh

Antwort
Zitat

Must have Apps für mich sind.

Cydia
SBSettings
Installous
Lockinfo
Winterboard
Facebook
Lokalisten
IM+
Shazam
Fahrplan
iFile
iBluetooth

Games:
Tap Tap Revenge 1-3
Doodlejump
Tetris
Stoneloops!
BClassic
snes4iphone
Fingerbeat
Zenonia
Dungeon Hunter

Im Appstore hab ich mir noch nie was gekauft... ich lads dann lieber gecrackt und kostenlos runter.

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Hab Sleep Cycle auch mal ausprobiert heute, aber hat nicht alles sooo genau aufgezeichnet irgendwie.
Muss evtl. die Lage vom iPhone mal optimieren. Oder mich mehr bewegen wenn ich noch wach bin.

Antwort
Zitat

Bin leider heute vorm Wecker wach geworden, mein Graph sieht nicht annähernd so kurvig wie das Beispiel aus.

Antwort
Zitat
PlayFF1
Beigetreten: 28.12.2008

Original von quualleh
Must have Apps für mich sind.

Cydia
SBSettings
Installous
Lockinfo
Winterboard
Facebook
Lokalisten
IM+
Shazam
Fahrplan
iFile
iBluetooth

Games:
Tap Tap Revenge 1-3
Doodlejump
Tetris
Stoneloops!
BClassic
snes4iphone
Fingerbeat
Zenonia
Dungeon Hunter

Im Appstore hab ich mir noch nie was gekauft... ich lads dann lieber gecrackt und kostenlos runter.

wo hastn dann ifile und ibluetooth her? bei appulo gibts des ja iwie net.
mfg

Antwort
Zitat

hab sleep cycle jetzt auch 2 nächte getestet, leider erkennt das irgendwie gar nichts... meine kurve geht gleich nach unten und da bleibt sie dann bis ich wieder aufwache.

muss glaube mein iphone anders positionieren, habs allerdings schon ziemlich nahe an mir liegen... naja ich werde berichten wenn ich das problem gefixt habe ;)

Antwort
Zitat
NoGo80
Beigetreten: 22.09.2007

bei mir schlägt die kurve zwar gut aus aber wecken tut er mich trotzdem erst zum genauen weckzeitpunkt

mal schaun wies am dritten tag aussieht
vllt bringt die kalibrierung ja was ..

Antwort
Zitat

wo platziert ihr euer iphone in der nacht? und pfeift es im testmodus, wenn ihr euch vorsichtig vom rücken auf den bauch dreht?

irgendwie ist meins ein wenig unsensibel... exakt sind die test-töne nur, wenn ich das handy genau unter kopfkissen leg.. aber das ist glaube ich auch nicht so gesund

Antwort
Zitat
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

1st try. Bin mal gespannt auf dienstag morgen.

Antwort
Zitat
xlrte
Beigetreten: 29.01.2005

facemelter is geil

Antwort
Zitat

Also ich habe Sleep Cycle jetzt einige Tage getestet und muss sagen, dass es echt super ist. in den ersten 2 Naechten waren die Graphen nocht recht kacke, aber mit der Zeit werden die immer besser und (meiner Meinung nach) auch genauer. Geweckt werde ich nur noch selten zum Alarmzeitpunkt, kann mich danach auch oft beser Motivieren aufzustehen, was aber auch oft daran liegt, dass ich meinen Graphen anschauen will xD

Aber alles in allem tolles App!! Fuer 79ct. definitiv zu empfehlen.

Original von hanratty

Wenn du dir das Sleep Cycle App kaufen willst, dann wuerde ich das an deiner Stelle nicht machen, wenn du Geld fuer ein Update zahlen musst, dann hast du doch nur einen ipod touch, oder? Sleep Cycle funktioniert aber nicht mit ipod touch.

Original von inflamespoker
Mich würde mal interessieren wieviel $ ihr schon so im Store gelassen habt. Also ich glaubei ch habe schon locker 30€ ausgegeben.

Paar teurer Sachen ala Avatar game für 6€oder so dabei, aber halt auch viel kleinvieh

Wuerde sagen ca. 150 Euro, wobei ich mir aber das NAVIGON Europe fuer 79€ geholt habe, und ein paar premium spiele/programme.

Antwort
Zitat
inflamespoker

habe sleep circle jetzt auch mal getestet, leider noch nicht wirklich richtig, da ich heute und gestern (wegen we) früher als der alarm aufgewacht bn meine graphen stimmen aber auf jeden fall. als ich heute morgen aufgewacht bin hab ich direkt mal den graphen angeschaut und da war ich grade im wake up mode, also scheint zu funktionieren

richtig testen kann man es halt erst, wenn man "gewzungen" ist aufzustehen, z.b wegen uni/arbeit, werde das die tage mal machen

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

Original von frailty

Original von hanratty

Wenn du dir das Sleep Cycle App kaufen willst, dann wuerde ich das an deiner Stelle nicht machen, wenn du Geld fuer ein Update zahlen musst, dann hast du doch nur einen ipod touch, oder? Sleep Cycle funktioniert aber nicht mit ipod touch.

es funktioniert schon mit dem ipod touch. allerdings ist dabei das display die ganze nacht an (danke apple...) und deswegen kann es zu wärmebildung kommen. also auf eigene gefahr

@ den drüber

ich musste auch die firmware aktualisieren und es war kostenlos....

Antwort
Zitat

Habe diese Nacht Sleep Cycle das erste mal probiert, hab den Wecker um 12:00 Uhr gestellt, bin aber um 11 wach geworden, und hab mir dann meinen Graphen angeschaut, war ein schönes auf und ab, um 6 Uhr bin ich wohl wach geworden und hab was getrunken, das hat er wohl registriert.

Morgen muss ich spätestens um 8 aufstehen, mal schauen, wie das dann klappt.

Antwort
Zitat
Teilen: