cydia obv. appulo ist doch nur appstore 4 free.
Original von Kugelfang
cydia obv. appulo ist doch nur appstore 4 free.
so habs mri jetzt mal draufgeklatscht klappt dummerweiße nich^^ jemand ahnung davon mit blau.de karten? oder muss man neustarten oder sowas?
mfg
über sleep cycle http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,674180,00.html
Habs erst einmal probiert, leider hat es auf meiner Matratze aber eh nicht wirklich irgendwelche Bewegungen registriert
Original von DocBru
über sleep cycle http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,674180,00.htmlHabs erst einmal probiert, leider hat es auf meiner Matratze aber eh nicht wirklich irgendwelche Bewegungen registriert
schläfst du auf holz?
Guden,
mal ne frage, ohne nun den ganzen tread durchzulesen:
Langt es auch, wenn man einfach nen karte hat mit datentarif, egal welchen,
dann, man muss doch nicht zu fucking t-mobile oder ?
Original von benn1
Guden,
Auch wenn deine Frage hier eigentlich nicht reingehört; JA wenn du dein iPhone nicht im T-Mobile Shop kaufst, sondern "frei" im Internet, dann ist es zu 99% für alle Netze der Welt freigeschaltet. D.h. du kannst es mit jedem beliebigen (Daten-)Tarif verwenden.
Original von benn1
Guden,
Aber wehe du meckerst hinterher, dass du mit deiner super O2-datenflat nirgendwo in deiner Gegend 3G-Empfang hast und dich die Edge-Geschwindigkeit total nervt.
Original von DocBru
über sleep cycle http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,674180,00.htmlHabs erst einmal probiert, leider hat es auf meiner Matratze aber eh nicht wirklich irgendwelche Bewegungen registriert
spiegel failt so hart. selbst in der anleitung steht, dass man es zwei tage mindestens auf die matraze kalibrieren muss und ausserdem ein typ eine nacht, geile sample size, nen seriöser test war wohl zu teuer. ausserdem tut es was es verspricht.
Zockt hier noch wer Doodle Jump?
Macht unfassbar süchtig, hat mich heute schon gut vom lernen abgehalten, Rekord atm 51k...
joa ich spiels ab und an...mein rekord is knapp 60k..
was aber auch super süchtig macht ist Run!
find ich auch voll geil..zock ihc immer im Quickmode...da habsch 2,8k derzeit.
Original von lolyourmama
Original von DocBru
spiegel failt so hart. selbst in der anleitung steht, dass man es zwei tage mindestens auf die matraze kalibrieren muss und ausserdem ein typ eine nacht, geile sample size, nen seriöser test war wohl zu teuer. ausserdem tut es was es verspricht.
#
Ich werds noch par Tage testen, bevor ich mir ein Urteil bilde. Nach der ersten Nacht hab ich aber etwas zweifel. Entweder ich hab nicht gut geschlafen oder ich beweg mich einfach zu viel^^ 5/7h war ich zwischen Awake/Dreaming, nur 1h wirklich deep sleeping. Geweckt hat es mich dann, als der Graph grade genau in der Mitte war, obwohl noch 22 Minutes des "Weckfensters" offen waren.
Naja, hab mich dann doch nochmal rumgedreht und weitergepennt
Btw: hab nen ipod touch und kein stromladekabel, also prog auf akku laufen lassen (alles andere obv deaktiviert). nach 7h hatte ich noch 55%.
Die erste Nacht ist doch auch noch Testphase, genauso die zweite. Gib dem App noch ein wenig Zeit, bis es sich an dich gewöhnt hat.
Original von ToX1C
Zockt hier noch wer Doodle Jump?Macht unfassbar süchtig, hat mich heute schon gut vom lernen abgehalten, Rekord atm 51k...
macht echt süchtig das game..
rekord mom 35k :-(
laut stats global ist der alltime rekord bei 3,8mio pkt wie zur hölle soll das gehn?!
bester weg nen iphone zu kriegen (meinetwegen auch 2g) ohne sim lock / vertrag? ebay?
habs vorgsetern in spanien verloren ghey