Original von PartyPokerPate
Oder ne app um andere Einzelne Apps zu sperren, bzw zu schützen per Code? Am besten auch für die Bilder? Weil die "fotosafe" usw apps sind laut rezension alle fürn Arsch.
wenn du jailbreak hast ist iprotect erste wahl
Oder ne app um andere Einzelne Apps zu sperren, bzw zu schützen per Code? Am besten auch für die Bilder? Weil die "fotosafe" usw apps sind laut rezension alle fürn Arsch.
wenn du jailbreak hast ist iprotect erste wahl
Wenn ich mir ne App kaufen will kommt "Zahlungsdaten sind erforderlich" und ich soll dann Kreditkartendaten angeben, hab aber keine...
Normalerweise sollte dass doch einfach vom Telekom Vertrag abgebucht werden oder ? Muss ich da erst irgendwo was umstellen ?
Nein, über die Telekom wird da gar nichts abgebucht.
Folgende Möglichkeiten hast du:
Kreditkarte
Click and Buy
iTunes Karten (Tanke, Rewe, Penny, Real etc.)
Original von lolyourmama
Oder ne app um andere Einzelne Apps zu sperren, bzw zu schützen per Code? Am besten auch für die Bilder? Weil die "fotosafe" usw apps sind laut rezension alle fürn Arsch.wenn du jailbreak hast ist iprotect erste wahl
ne hab ich nicht. bin ich auch nicht begeistert von...danke dir trotzdem
Original von lolyourmama
Oder ne app um andere Einzelne Apps zu sperren, bzw zu schützen per Code? Am besten auch für die Bilder? Weil die "fotosafe" usw apps sind laut rezension alle fürn Arsch.wenn du jailbreak hast ist iprotect erste wahl
problem ist halt um sachen wirksam sperren zu können muss man quasi in das "system" vom iphone eingreifen. das darf eine standard app aber nicht
wenn du den jailbreak deswegen nicht machen kannst, ist das in ordnung, aber echte sicherheit (und einige andere geiel features) gibts nur so
Original von lolyourmama
Original von lolyourmama
problem ist halt um sachen wirksam sperren zu können muss man quasi in das "system" vom iphone eingreifen. das darf eine standard app aber nicht
wenn du den jailbreak deswegen nicht machen kannst, ist das in ordnung, aber echte sicherheit (und einige andere geiel features) gibts nur so
was denn z.b? und wie meintst du das mit der sicherheit?
Ja von wordpress gibs mehrere, die sind auch gratis.
Ich hab mir die aber wieder runter gelöscht weil ich es doch über den pc übersichtlicher finde. Aber für unterwegs, reinen text zu bloggen läuft auch gut mit der app
Also ich persönlich finde den die vorinstallierte Store App auf dem Iphone übersichtlicher als den Store direkt über Itunes. Ist aber geschmackssache
Einfach mal bei "Suche" Wordpress eingeben.
Achja ich hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt die Rezensionen mal quer zu lesen. Es gibt nämlich manche Apps, vorallem kostenlose, die Werbebanner mit Abbofallen integriert haben. Sollte das der Fall sein, wird das in den Rezensionen meißt schnell ersichtlich
So als kleiner Tipp
MfG
ich suche ein app, dass mir die sms zählt die ich verschicke und bekomme. auch anzeigt an welche personen etc.
ich fand nur eins für gejailbreakte iphones, allerdings will ich meins nicht extra jb, gibts so ein app (kostenlos) ?
Original von Figo3434
wie krieg ich die twitter app dazu mir die tweets zu pushen?
In der App auf die 3 Kreise unten rechts. Konten und Einstellungen. Einstellugnen. Notifications.
Original von Vanwahir
ich suche ein app, dass mir die sms zählt die ich verschicke und bekomme. auch anzeigt an welche personen etc.ich fand nur eins für gejailbreakte iphones, allerdings will ich meins nicht extra jb, gibts so ein app (kostenlos) ?
Wie heisst die denn für gejailbreakte iPhones?
Original von Figo3434
wie krieg ich die twitter app dazu mir die tweets zu pushen?
Mir ist gerade bewusst geworden, dass diesen Post noch vor ein paar Jahren niemand im entferntesten verstanden hätte...
Original von lolyourmama
Original von lolyourmama
hmm...ja ich denk dann doch mal drüber nach...dank dir soweit