Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für das iPhone !

1,126 Beiträge
372 Benutzer
1 Reactions
120.9 K Ansichten
spiv Themenstarter
spiv
Beigetreten: 15.07.2006

Naja so sachen wie das Winterboard und den Themes + Hintergrundbildern + Klingeltönen + Sms backgrounds + icons + tastaturen + batterie anzeigen und und und bekommt man nicht anders oder irre ich mich ?

Antwort
Zitat

man kann fast alles ändern

Antwort
Zitat

Original von Zweery
man kann fast alles ändern

stimmt! es ist nie zu spät das überteuerte homo-spielzeug namens iphone wegzuschmeißen und sich ein anständiges mobiltelefon zu kaufen...

Antwort
Zitat

Neid der Besitzlosen...^^^ ;(

Edit:
Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

Antwort
Zitat
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Original von chefko
ich zahle für die apps und fühl mich gut dabei....sry aber 0,5 - 8 euro sparen ist einfach lol

Original von chefkacz
mimimi

FYP

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat

Original von Zweery

Edit:

warum sollte ich denn auf homo.spielzeug neidisch sein? ich kann mir jederzeit so ein Teil kaufen wenn ich will - gibt es sogar mitlerweile völlig legal ohne irgendwelche knebelverträge...

aber... warum?

ich könnte auch genausogut die paar hundert euro als grillanzünder verwenden - es macht einfach keinen sinn. Ich verstehe nicht, warum die Appl€-User so viel mehr Geld ausgeben nur um teilweise das selbe zu bekommen, dass es woanders billiger gibt... schon geil, Appl€ lacht sich mit Sicherheit tot...

nur so btw: die führende Zeitschirft europas zur mobilen Kommunikation hat dem iPhone eher schlechte Werte bescheinigt. Sowohl die Business-Features, als auch die Empfangsqualität sind stark unterdurchschnittlich bis gar schlecht. Sie sagten aber auch, dass es unfair ist das iPhone mit Handys zu vergelichen, weil das iPhone eher ein Musik-, Video-, Internet- Ding mit Telefoniefunktion ist. Ins deutsche Übersetzt nicht anderes als ein Spielzeug mit dem man auch mal telefonieren kann und wer braucht spielzeuge? Homos und Kinder. Ein Prifi greift zu richtigen Businessphones... Jedenfalls ein Profi, der es wert ist Profi genannt zu werden.

Antwort
Zitat

mimimi mimimi

P.S.:
btw....Du bist hier im falschen Thead; hier tauschen sich ´Besitzer´ über Apps aus.

Es geht nicht darum welches Handy man kaufen soll.
@Mod: -> Kill them

Antwort
Zitat
havox
Beigetreten: 01.03.2005

lol, wie egal sind denn Bewertungen^^ Wieso lässt du nicht einfach alle anderen Spaß an ihrem Spielzeug haben, wenn sie gut damit gut klar kommen?

Wir können ja leider auch nichts für deine "Homo"-Probleme. Also sag ich mal freundlich: Halt dich aus dem Thread raus, wenn du nichts zu dem Thema beitragen möchtest =)

Spielzeugtelefon ftw :P

Antwort
Zitat

iWash

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

Original von chefkacz

Original von Zweery

Edit:

warum sollte ich denn auf homo.spielzeug neidisch sein? ich kann mir jederzeit so ein Teil kaufen wenn ich will - gibt es sogar mitlerweile völlig legal ohne irgendwelche knebelverträge...

aber... warum?

ich könnte auch genausogut die paar hundert euro als grillanzünder verwenden - es macht einfach keinen sinn. Ich verstehe nicht, warum die Appl€-User so viel mehr Geld ausgeben nur um teilweise das selbe zu bekommen, dass es woanders billiger gibt... schon geil, Appl€ lacht sich mit Sicherheit tot...

nur so btw: die führende Zeitschirft europas zur mobilen Kommunikation hat dem iPhone eher schlechte Werte bescheinigt. Sowohl die Business-Features, als auch die Empfangsqualität sind stark unterdurchschnittlich bis gar schlecht. Sie sagten aber auch, dass es unfair ist das iPhone mit Handys zu vergelichen, weil das iPhone eher ein Musik-, Video-, Internet- Ding mit Telefoniefunktion ist. Ins deutsche Übersetzt nicht anderes als ein Spielzeug mit dem man auch mal telefonieren kann und wer braucht spielzeuge? Homos und Kinder. Ein Prifi greift zu richtigen Businessphones... Jedenfalls ein Profi, der es wert ist Profi genannt zu werden.

nur geblaaaaaaaa..
alles richtig, iPhone ist funktions und leistungs und erst rehct preisleistungsmäßig nicht top aber KEIN HANDY IST SO STYLISCH!

btw. ist auch immer ein guter aufhänger weil man überall drauf angesprochen wird wenn es jmd sieht und sich mit dir unterhält (NEIN ICH PROLLE NICHT RUM)

Antwort
Zitat

Original von Zweery

find das nicht :(
Wo genau gibts das?:]

€: me=dum..oben gibts ja ne suche ^^

Antwort
Zitat
Antwort
Zitat

Hey Leute ich habe da nen Problem mit meinem Ipod :X
Seit ich den PC Formatiert habe und Itunes etc. neu installiert habe , kann ich keine Programme mehr draufspielen.Vielleicht kann mir ja wer helfen, wo das Problem liegt.Poste hier mal nen SS:

Antwort
Zitat

Du musst deinen PC wieder mit aktivieren, also:

iTunes
Auf: Store
Computer aktivieren (oder authorize)
Apple ID und Passwort eingeben
fertisch...

Antwort
Zitat

Original von borntocook
Du musst deinen PC wieder mit aktivieren, also:

iTunes
Auf: Store
Computer aktivieren (oder authorize)
Apple ID und Passwort eingeben
fertisch...

danke das wars :)

Antwort
Zitat

Original von zeegro

Original von chefkacz

Original von Zweery

Edit:

aber... warum?

nur geblaaaaaaaa..
alles richtig, iPhone ist funktions und leistungs und erst rehct preisleistungsmäßig nicht top aber KEIN HANDY IST SO STYLISCH!

btw. ist auch immer ein guter aufhänger weil man überall drauf angesprochen wird wenn es jmd sieht und sich mit dir unterhält (NEIN ICH PROLLE NICHT RUM)

#2 ein mobiltelefon is einfach heutzutage auch ein modeaccesoir und ganz ehrilch, ich finds sieht einfach am geilsten aus, und zeig mir ein handy was n besseren touch hat. diese ganzen samsung omnia dinger sind alles so möchtegern klone die aber viel schlechter sind....

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Djax
Beigetreten: 19.08.2006

Original von chefkacz
warum sollte ich denn auf homo.spielzeug neidisch sein?

Warte ... vielleicht weil du hier rumflamest wie ein kleiner 5 jähriger dem man was weggenommen hat?

Antwort
Zitat
Teilen: