Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für das iPhone !

1,126 Beiträge
372 Benutzer
1 Reactions
120.9 K Ansichten
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011

Original von hitya1337

Original von MrFister

Original von naiklas177
http://www.bitesms.com/main/more_features

Hier sind die ganzen Funktionen aufgelistet, aber ich fass mal zusammen:

Man kann eine Sendeverzögerung einstellen von 3s, heißt also wenn ich ausversehen auf abschicken komme, (kam bei mir häufig vor, da ja direkt überm 'p' und 'o' der absende button ist) hab ich noch die Möglichkeit abzubrechen.

Zustellungsbericht! Ich fass es nicht, dass man es ohne Jailbreak nicht hinbekommt.. Jedes verdammte Handy kann das, nur das iPhone nicht.. mit BiteSMS, dann aber schon.

QuicklyReply.. Ich kann von jeder App aus in nem kleinen extra Fenster eine sms beantworten, direkt daraus auch anrufen.

Zeitgesteuerte sms.. Wenn jemand B-Day hat, einfach vorher einspeichern und sagen, die sms soll um 0.00 rausgeballert werden.. So vergisst man es einfach weniger

Vorlagen.. auch noch sehr praktisch..

Einfach die perfekte SMS App ;)

ich versteh die preise auf der seite nicht ganz... is die app wirklich so teuer wie ich denke? was is mit jailbreak?

man kann die app mit jailbreak auch gratis nutzen. aber dann hast du wohl einen werbebanner drin (wenn ich das recht verstanden habe)

Man zahlt einmalig 6€ und dann is des auf die SIM Karte freigeschaltet. gecracked ist es nich einfach zu usen, wird oft von werbung und nem fehlenden sendebutton gestört.. ^^

Antwort
Zitat
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006

gibt es eine app um die internetverbindung des PCs verwenden zu können, wenn man das iphone per USB ansteckt?

Antwort
Zitat
awsomness
Beigetreten: 04.11.2009

gibts sowas wie nen app killer?also eine app die apps killt welche im hintergrund laufen?

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

.

Antwort
Zitat
spl4t

Original von awsomness
gibts sowas wie nen app killer?also eine app die apps killt welche im hintergrund laufen?

mit backgrounder sieht man an einem kleinen icon ob eine app noch im hintergrund läuft oder nicht. die kann man dann per hand killen oder für jedes programm direkt einstellen, ob die app im bg laufen darf/soll oder nicht

Antwort
Zitat
spl4t

9 colonies
rundenbasiertes strategiespiel mit planeten und raumschiffen etc

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

iphone tv is tot oder?

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von pappenheimer
iphone tv is tot oder?

Atm funktioniert es bei mir auf jeden Fall nicht.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

wird wohl auch nix mehr.

Antwort
Zitat
XardasPokerKing
Beigetreten: 14.03.2008

Mega Jump

Das kleine Monster Redford fliegt in den Himmel und muss rechtzeitig neue Sterne berühren, um nicht abzustürzen. Wer es am höchsten schafft, ist der Held des Spiels.
Doodle Jump lässt grüßen. Mega Jump basiert auf einer ähnlichen Idee, nutzt aber eine professionelle Grafik, tolle Musik- und Soundeffekte und viele Extras. Der Spieler bekommt es mit dem kleinen knuddeligen Monster Redford zu tun, das hektisch am Boden einer Dschungellandschaft hin und her marschiert. Nach einer kurzen Vorwarnung bekommt Redford einen virtuellen Tritt in den Hintern und fliegt hoch hinauf in den scrollenden Himmel.
Das ist der Moment, in dem der Spieler die Steuerung übernehmen muss. Allein durch Neigen des iPhones saust Redford mal nach links und mal nach rechts – auf seinem Weg nach oben. Ziel muss es sein, möglichst viele frei in der Luft schwebende Sterne zu erwischen. Die Sterne werden bei einer Berührung eingesammelt und geben dem kleinen Monster neuen Schub, sodass es noch ein klein wenig höher fliegen kann.
Besonders gut gefällt mir die absolut professionelle Umsetzung mit einer fantastischen Grafik und coolen Soundeffekten.

Anleitung um direkt zum Start 500 Mega Points zu erhalten, die zum freischalten von weiteren Charakteren und Powerups gebraucht werden.

• Store öffnen
• MP-Button drücken
• Pfeil einmal nach links zur Friends-code Eingabe
kgjuq eintragen

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Nutzt jemand von euch Godmode Anywhere und hat ebenfalls Verbindungsprobleme? :(

Antwort
Zitat
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

Hey, kennt jemand von euch eine gute Joggingapp, mit der man zB Intervalltraining einstellen kann? Wie zB 1000m joggen 500m normal laufen?
Oder 5min joggen 2min normal laufen?

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011

weiss hier jemand ob es sowas wie eine sagen wir "ICM "APP gibt
also vom prinzip her sowas wie ICM Trainer oder Equilator
falls nicht ..... möchte ich dies als vorschlag für das PS.de team nutzen
bitte bringt eure programme doch mal als app raus

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von Damaxxx
Hey, kennt jemand von euch eine gute Joggingapp, mit der man zB Intervalltraining einstellen kann? Wie zB 1000m joggen 500m normal laufen?
Oder 5min joggen 2min normal laufen?

Also ich hab so ne app schon vorinstalliert von Nike.
Hab die jetzt noh niht genutzt aber sollte genau sowas sein wie du suchst

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

Original von 25petric1988
weiss hier jemand ob es sowas wie eine sagen wir "ICM "APP gibt
also vom prinzip her sowas wie ICM Trainer oder Equilator
falls nicht ..... möchte ich dies als vorschlag für das PS.de team nutzen
bitte bringt eure programme doch mal als app raus

http://www.pokercruncher.com/

Schau hier ma rein, sieht danach aus wonach du suchst

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
Antwort
Zitat
WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008

weiss jemand, ob es das Spiel sand slides auch für den PC gibt?

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

hab das theme elite pro mit dem extra wetter feature, jemand plan wie man dann den hintergrund verändern kann?

auf die normale art und weise klappts nicht :(

btw geile cydia app is barrel

Antwort
Zitat
skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008

"A monster ate my homework"

sehr süchtiges physik spiel

Antwort
Zitat

Hallo habe mal ne frage gibt es eigentlich ne App von Pokerstars , Partypoker ( irgendeinem pokerraum ) womit ich halt online pokern kann ?

Antwort
Zitat
Teilen: