Original von hitya1337
Original von MrFister
Original von naiklas177
http://www.bitesms.com/main/more_featuresHier sind die ganzen Funktionen aufgelistet, aber ich fass mal zusammen:
Man kann eine Sendeverzögerung einstellen von 3s, heißt also wenn ich ausversehen auf abschicken komme, (kam bei mir häufig vor, da ja direkt überm 'p' und 'o' der absende button ist) hab ich noch die Möglichkeit abzubrechen.
Zustellungsbericht! Ich fass es nicht, dass man es ohne Jailbreak nicht hinbekommt.. Jedes verdammte Handy kann das, nur das iPhone nicht.. mit BiteSMS, dann aber schon.
QuicklyReply.. Ich kann von jeder App aus in nem kleinen extra Fenster eine sms beantworten, direkt daraus auch anrufen.
Zeitgesteuerte sms.. Wenn jemand B-Day hat, einfach vorher einspeichern und sagen, die sms soll um 0.00 rausgeballert werden.. So vergisst man es einfach weniger ♦
Vorlagen.. auch noch sehr praktisch..
Einfach die perfekte SMS App
![]()
ich versteh die preise auf der seite nicht ganz... is die app wirklich so teuer wie ich denke? was is mit jailbreak?
man kann die app mit jailbreak auch gratis nutzen. aber dann hast du wohl einen werbebanner drin (wenn ich das recht verstanden habe)
Man zahlt einmalig 6€ und dann is des auf die SIM Karte freigeschaltet. gecracked ist es nich einfach zu usen, wird oft von werbung und nem fehlenden sendebutton gestört.. ^^