Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für das iPhone !

1,126 Beiträge
372 Benutzer
1 Reactions
120.9 K Ansichten
gforce85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von pappenheimer
Nutzt jemand iOutBank pro und hat seit dem Update auch die Probleme mit dem ewigen Aktualisieren der Konten?

Immer wenn das letzte Konto aktualisiert wird, dreht sich das Laderädchen ewig.

?( ?(

Also bei mir gehts noch ganz normal - App löschen und neu draufziehen hast du schon probiert?
Ansonsten ist der Support von Stoeger sehr gut, einfach mal anschreiben...

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von gforce85

Nutzt jemand iOutBank pro und hat seit dem Update auch die Probleme mit dem ewigen Aktualisieren der Konten?

?( ?(

Also bei mir gehts noch ganz normal - App löschen und neu draufziehen hast du schon probiert?

Nee hab ich noch nich probiert weil jemand in den comments schrieb dass man neu bezahlen müsse??! ?(

Antwort
Zitat
gforce85

Original von gforce85

?( ?(

Nee hab ich noch nich probiert weil jemand in den comments schrieb dass man neu bezahlen müsse??! ?(

Nein, wenn du eine App einmal bezahlt hast kannst du sie gar nicht mehr bezahlen - da steht dann auch "installieren" und nicht "kaufen"..

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von gforce85

Original von gforce85

?( ?(

Nein, wenn du eine App einmal bezahlt hast kannst du sie gar nicht mehr bezahlen - da steht dann auch "installieren" und nicht "kaufen"..

ja stimmt. hatte nur kurz bedenken.
habs jetzt noch mal installiert. das problem tritt aber immer noch auf. hab mehrere banken eingetragen und immer bei der letzten zu aktualisierenden bank dreht sich das laderädchen oben ewig und der sound für den abschluss aller aktualisierungen ertönt nicht.

Antwort
Zitat
gforce85

Schreib mal an den Support, die sind echt gut und normalerweise auch sehr schnell...
Ansonsten kannst auf der HP auch mal FAQ durcharbeiten..

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von gforce85
Schreib mal an den Support, die sind echt gut und normalerweise auch sehr schnell...
Ansonsten kannst auf der HP auch mal FAQ durcharbeiten..

den support hab ich jetzt angeschrieben.
in den FAQ hab ich nichts gefunden.

Antwort
Zitat
e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007

Spielt jmd FIFA 12?
Hab ein paar Fragen:

1. Wofür erhält man den Liga-Bonus bzw. den Extra-Bonus (Sponsorenverträge)?

2. Kann man die Sponsorenverträge im Laufe der Saison einsehen?

3. Wie bekomme ich Ersatzspieler in den Kader (Teamaufstellung)?

4. Was bedeutet eine rote Zahl bei einem Spieler in der Teamaufstellung?

Antwort
Zitat
A5hraf
Beigetreten: 05.08.2008

Kennt jemand dieses Schachprogramm für 8 Euro?
Bin echt am überlegen es mir zu saugen - aber am Ende ists crap und die 8 EUro discardet..

Antwort
Zitat
e2e4e5

Kennt jemand dieses Schachprogramm für 8 Euro?

Name?

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von e2e4e5
Spielt jmd FIFA 12?
Hab ein paar Fragen:

Ne NOCH nicht. Lohnt es sich denn? Steuerung wirklich gelungen???

Antwort
Zitat
e2e4e5

Lohnt es sich denn? Steuerung wirklich gelungen?

Steuerung ist wirklich gut gelungen. Der gegnerische Tormann könnte bisweilen etwas stärker sein (bei Fernschüssen), aber ansonsten bin ich begeistert. Gab es vor kurzem ja für Appel ohne Ei ...

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von e2e4e5

Das habe ich leider auch nicht herausgefunden.

Afaik nicht. Die "Finanzen"-Seite ist halt recht spärlich.

Einfach die Spieler von der Ersatzbank in die Aufstellung ziehen per drag and drop.

Sag mir Bescheid, wenn du es herausgefunden hast ;)

Ich finde das Spiel sehr gut spielbar, aber der gegnerische TW ist schlichtweg eine Katastrophe. Mit jedem 90+Spieler kannst du aus 30m abziehen und der TW hält den Ball nicht, wenn er ihm nicht direkt in die Arme fliegt.

Gruß,
michimanni

P.S. Real Madrid gerade im CL-Finale vernichtend geschlagen :coolface:

Antwort
Zitat
e2e4e5

Das habe ich leider auch nicht herausgefunden.

Ich vermute den Liga-Bonus gibt es für den Aufstieg. Bin mit irgendeiner mittelmässigen Zweitliga-Mannschaft gestartet und in die erste Liga (als Meister) aufgestiegen - der Geldregen setzte ein. Überraschend war, dass man für den dritten Platz weder ein Relegationsspiel noch den Aufstieg in Liga 2 erhält ...

Einfach die Spieler von der Ersatzbank in die Aufstellung ziehen per drag and drop.

Das war mir bekannt. Ich meinte auch die Reservespieler. Die kann ich weder auf die Ersatzbank, noch in das Team befördern - warum nicht?

Ich finde das Spiel sehr gut spielbar, aber der gegnerische TW ist schlichtweg eine Katastrophe.

Mit einer schwachen Mannschaft geht es noch ;) Welchen Modus spielst Du? Amateur oder Halbprofi? Hast Du Dich bei Origin angemeldet?

PS. Noch ein kleines Manko: Es gibt keine Rückpassregel!

Antwort
Zitat
michimanni

Original von e2e4e5

Das war mir bekannt. Ich meinte auch die Reservespieler. Die kann ich weder auf die Ersatzbank, noch in das Team befördern - warum nicht?

Doch, das funktioniert auch, ist aber etwas fummeliger. Du kannst die Reservespieler aus der Leiste rechts direkt in die Aufstellung oder auf die Ersatzbank ziehen :)

Mit einer schwachen Mannschaft geht es noch ;) Welchen Modus spielst Du? Amateur oder Halbprofi? Hast Du Dich bei Origin angemeldet?

PS. Noch ein kleines Manko: Es gibt keine Rückpassregel!

Ich spiele nicht mit schwachen Mannschaften, ich spiele mit dem 1.FC Köln!

Spoiler

:coolface:

Der Modus ist Halbprofi und bei Origin habe ich mich nicht angemeldet. Lohnt sich die Anmeldung oder hast du es selbst auch noch nicht ausprobiert?

Antwort
Zitat
A5hraf
Beigetreten: 05.08.2008

Heißt einfach Schach - aktuelle reduziert auf 7,99 Euro. War vorher bei 11,99 - bin etwas raus aber Schach hat mich immer schon angebockt.

Antwort
Zitat
e2e4e5

Bewertungen sind doch akzeptabel ;) Ist halt keine "Profi"-Software, wohl eher was zum Spielen + Lernen. Stockfish + Shredder wären die Alternativen.

Antwort
Zitat
e2e4e5

Doch, das funktioniert auch, ist aber etwas fummeliger. Du kannst die Reservespieler aus der Leiste rechts direkt in die Aufstellung oder auf die Ersatzbank ziehen

Tatsache, wenn es einmal gelungen ist die Leiste zu "beruhigen" ;)

Der Modus ist Halbprofi und bei Origin habe ich mich nicht angemeldet. Lohnt sich die Anmeldung oder hast du es selbst auch noch nicht ausprobiert?

Noch nicht ausprobiert, aber soeben angemeldet.

BTW: Gibt es ein Update oder warum lädt iTunes die Software auf einmal erneut? Lt. iTunes gibt es nur für das iPad eine neue Version ...

Antwort
Zitat
michimanni

Original von e2e4e5
BTW: Gibt es ein Update oder warum lädt iTunes die Software auf einmal erneut? Lt. iTunes gibt es nur für das iPad eine neue Version ...

Also, ich habe gestern iTunes am Rechner und am Laptop neu installiert.

Antwort
Zitat
e2e4e5

Ich meinte für FIFA ;)

Hat man mit den Vertragsverlängerungen bis zum Ende der Saison Zeit (ist ja durchaus mit Kosten verbunden) oder "zicken" die Spieler dann rum?

Antwort
Zitat
michimanni

Original von e2e4e5

Ich meinte für FIFA ;)

mea culpa

Hat man mit den Vertragsverlängerungen bis zum Ende der Saison Zeit (ist ja durchaus mit Kosten verbunden) oder "zicken" die Spieler dann rum?

Das ist kein Problem. Außerdem lassen sich die Kosten ziemlich gut drücken bei den Vertragsverlängerungen.

Antwort
Zitat
Teilen: