wer ohne itunes seine lieder per drag & drop auf seinen iphone kopieren will, kann
ich pwntunes in cydia store empfehlen. kostet 10€ das app.
Original von xTrollFaceD
magic piano (free) 5 echt nice ! =D
und jetzt meine absolouten favorite games (hinter cut the rope)
1. Mega Mall Story MUSS!
2. Game Dev Story MUSS!
3. Hot springs story Ja sollte!
4. Pocket academy mir hats eher nich gefallen .. aber is trotzdem gut
ist alles von "kairosoft" eine brilliante firma, die games kosten zwischen 2.99 - 3.99 jedoch wenn man 1tag-2Monate wartet sind sie für 0.79-1.59 kaufbar
guter geschmack
hab auch alle mehrfach durch
Blöde Frage, kann ich als Weckton nicht meine eigene Musik verwenden? Kann iwie nur die voreingestellten auswählen oder "Musik kaufen". Aber nicht auf meine Musik zugreifen.
Hab gerade auch angefangen Mega Mall Story durchzusuchten. Nur irgendwie ist es nervig, dass manche Customer nicht zu den Läden gehen, die sie mögen um Stammkunden zu werden.
Und was mache ich eigentlich mit den Kunden die einfach nur "relaxen" wollen?
Original von YoungBuck311
Blöde Frage, kann ich als Weckton nicht meine eigene Musik verwenden? Kann iwie nur die voreingestellten auswählen oder "Musik kaufen". Aber nicht auf meine Musik zugreifen.
ich kenn nur den umweg über iphone klingelton durch eigenen zu ersetzen. aber vielleicht kann das ja auch ieine wecker app aber da hab ich kp
Original von hitya1337
Blöde Frage, kann ich als Weckton nicht meine eigene Musik verwenden? Kann iwie nur die voreingestellten auswählen oder "Musik kaufen". Aber nicht auf meine Musik zugreifen.ich kenn nur den umweg über iphone klingelton durch eigenen zu ersetzen. aber vielleicht kann das ja auch ieine wecker app aber da hab ich kp
dafür gibts für jailbroken iphones eine imo überragende lösung ... nennt sich PlayAwake, damit kann man außerdem das nervige vibrieren beim wecker ausschalten
http://www.iphonestuffs4u.com/playawake-cydia-tweak/
So hab ein neues App gefunden, sowohl für Apple als auch für Android!
Es heißt "appredeem", ihr könnt durch einmaliges downloaden von apps punkte verdienen. Diese Punkte könnt ihr dann zu einem Amazon gutschein umwandeln oder pro 100 Punkte jeweils 1$ auf das Paypal Konto überweisen. (Bei Login bitte auspassen, diesselbe E-Mail Adresse verwenden wie bei Paypal, notfalls 2. Paypalaccount machen).
Bin sehr zufrieden mit dem App, falls ihr es downloadet, gebt bitte bei "Enter Bonus Code" fcbayern ein, dann bekommen beide 25 Punkte!
Ich hab aktuell richtig Spaß an "Photosynth" !!!
Es ist kostenlos und man macht damit richtig geile 360° aufnahmen
oder auch nur einfach Panoramen. Super einfach zu bedienen
und einfach genial z.B. auch für Stadionaufnahmen.
Einfach mal ausprobieren, m an hat quasi so nen google
Street View Effekt, mega nice!
Original von I3lack
wer ohne itunes seine lieder per drag & drop auf seinen iphone kopieren will, kann
ich pwntunes in cydia store empfehlen. kostet 10€ das app.
habs eben mal getestet, sehr nützlich. kann man sich allerdings auch als vollversion besorgen ohne 10 taler zu blechen
gibt es eine art skript o.ä. womit ich soviele sms wie möglich versenden kann?
e: achja iphone, dann eben eher eine app ♦
burgerking app ist auch geil, heute entdeckt ♦
sind sparcodes drauf die man sich auch im inet ausdrucken kann, ist natürlich praktischer die aufm handy zu haben....
dazu immer "News" was z.b. king des monats ist etc.
Original von PaxiFixi
burgerking app ist auch geil, heute entdeckt ♦sind sparcodes drauf die man sich auch im inet ausdrucken kann, ist natürlich praktischer die aufm handy zu haben....
dazu immer "News" was z.b. king des monats ist etc.
Das Chilli Cheese Menü ist so Epic <3
bite SMS kann das.
e: 13941 sms aboooow, ich fühl mich gerade wie ein mädchen
e²: wobei ich jetzt nicht weiss ob das die gesamtzahl der sms ist oder nur die versendeten
Original von hitya1337
bite SMS kann das.e: 13941 sms aboooow, ich fühl mich gerade wie ein mädchen
![]()
e²: wobei ich jetzt nicht weiss ob das die gesamtzahl der sms ist oder nur die versendeten
Wie du nur zeigen willst, dass du Freunde hast... ich mag den hidden brag
♦
Original von michimanni
Original von hitya1337
bite SMS kann das.e: 13941 sms aboooow, ich fühl mich gerade wie ein mädchen
![]()
Wie du nur zeigen willst, dass du Freunde hast... ich mag den hidden brag
♦
ich schreib die sms immer nur auf meine eigene alte prepaid karte

geht schon du musst nur mit z.b. itunes das lied als klingelton umwandeln, afaik sollte der ausschnitt nicht länger als 30 sek dauern.
ich mach das immer nach dieser Anleitung:
http://www.chip.de/bildergalerie/Klingeltoene-umsonst-fuer-iPhone-2G-3G-3GS-und-4-Galerie_35450695.html
ist ne fotogallerieanleitung also einfach durch die Bilder klicken. alternativ gibt's ja auch Programme zum klingelton erstellen fürs iphone.
Original von Grammy
Street View Effekt, mega nice!
Danke für den Tipp
Genau die App such ich schon seit einer Woche.
Bin auch überrascht wie gut es funktioniert.
Original von DionBock
Original von Grammy
Street View Effekt, mega nice!Danke für den Tipp
![]()
Genau die App such ich schon seit einer Woche.
Bin auch überrascht wie gut es funktioniert.
Geiles Ding, nur mal 2 Minuten im Büro getestet, rockt
Nutzt jemand iOutBank pro und hat seit dem Update auch die Probleme mit dem ewigen Aktualisieren der Konten?
Immer wenn das letzte Konto aktualisiert wird, dreht sich das Laderädchen ewig.