suche nach nen paar praktischen poker apps. gibts sowas wie stove, sng wizard, hand history saver für live games
thx
suche nach nen paar praktischen poker apps. gibts sowas wie stove, sng wizard, hand history saver für live games
thx
sowas wär nice
geht eigl jailbraiken auch mit der 3.0 version oder kann man sich diese damit sogar installieren??
kenn mich 0 aus aber hab heute mein ipod bekommen
TapDefense - sehr, sehr gute freeware Towerdefense mit interessanten Modussen (ja, das ist der korrekte Plural ihr Hänse
)
*platzhalter*
hab mir gestern icamsource gekauft (3,99 EUR ) so kann ich übers i-phone auf meine webcam zugreifen und immer sehen (und hören) was bei mir passiert wenn ich nicht da bin ♦
oder iwoopie : direkter download von videos ( hängt sich zwar ab und an mal auf aber es ist kostenlos)
Stick Wars ftw
Focus App
iTranslate
Pocket God (hab des irgendwie für lau bekommen ^^)
Pocket Tanks (falls mans von früher noch kennt)
TV Select
iPee Drunk (lustig, also so ca 2 Mal
)
Original von Radioghost
PHOTOSWAP![]()
![]()
![]()
warum bekomme ich nur männerbeine
aber sonst gute idee
Original von rap23anoid
Original von Radioghost
PHOTOSWAP![]()
![]()
![]()
warum bekomme ich nur männerbeine
aber sonst gute idee
![]()
Sorry, wusste ja nicht dass du die Bilder bekommst.
Das geilste iPhone Game überhaupt: Enviro-Bear
Mit dem Touchscreen macht es richtig Spaß.
Selten ein bescheuerteres Spiel gespielt.
Ich bin momentan in den USA wg Auslandspraktikum. Ich hab gehört, dass man hier das Iphone ziemlich billig und ohne Vertrag bekommt (also quasi Prepaid!?). Stimmt das?
Besteht sonst irgendwie die Möglichkeit, das Iphone ohne Vertrag zu bekommen?
Original von Bluejanis
sowas wär nicegeht eigl jailbraiken auch mit der 3.0 version oder kann man sich diese damit sogar installieren??
kenn mich 0 aus aber hab heute mein ipod bekommen
![]()
such nach redsn0w - http://blog.iphone-dev.org/ ist die HP des Iphone dev Team, die die Jailbreaks releasen.
XGps ist vermutlich die beste app im Jailbreak, da man damit kartenmaterial runterladen kann.
Auch nett ist der video downloader. Sonst gibts paar geile Spielereien, wie z.b. categories, was zu schnellerem App finden führt. SBSettings ist auch nett, aber einfach bissl in cydia dann umschaun, die goods findet man relativ schnell.
Original von Coldplay01
Hi, hab nen Touch und suche ein Programm wo ich mir morgens Webseiten abspeichern (zb Artikel aus Tageszeitungen) kann um sie dann zB in der Bahn zu lesen.
Gibts sowas?
Mit der N24 App kannste die N24 News abspeichern, man wählt da die Kategorien aus und drückt Download. Nen richtiger newsdownloader wär aber scho geil, würd dafür auch bissl was bezahlen^^
Original von Mart1
Original von Coldplay01
Hi, hab nen Touch und suche ein Programm wo ich mir morgens Webseiten abspeichern (zb Artikel aus Tageszeitungen) kann um sie dann zB in der Bahn zu lesen.
Gibts sowas?Mit der N24 App kannste die N24 News abspeichern, man wählt da die Kategorien aus und drückt Download. Nen richtiger newsdownloader wär aber scho geil, würd dafür auch bissl was bezahlen^^
Gibts: Instapaper
teXXas (free) - kino-/ tvprogramm
klicktel (free) - telbuch / branchensuche etc.
world war (free) - mmorpg
lightsaber (free) - lichtschwert
trailers int. (free) - trailer
n24 (free) - nachrichten
shazam (free) - musikerkennung
wordview (free) - webcams aus aller welt
bubble pang (free) - pang halt
flightcontrol (~70cent) - ~fluglotsensimulation
hero of sparta (~70cent) - rpg
roadee (~1,6€) - navi
Shazam - kennt inzwischen wohl jeder
RjDj - freakiges ding mit sounds. schwer zu erklären. (besonders ab min 6:00 wirds interessant)
HarborMaster - cooles, einfaches spiel für zwischendurch, das mich aber süchtig gemacht hat
FS5 Hockey - Airhockey, kann man auch gegeneinander auf einem Handy spielen