sind halt doch mal einige perlen dabei ♦ ♦ ♦
@chillkroete: 2 möglichkeiten: du kannst eine nachricht abfotografieren oder in deinem profil ne e-mail adresse reinsetzen.
hab ich eben gefunden : ♦ http://photoswaplist.blogspot.com/2009/05/scavenger-hunt-for-may-8th-2009.html
könnt ihr dafür bitte nen neuen thread aufmachen?
gibt es ein kalender, der mir meine heutigen termine irgendwie auf dem home bildschirm anzeigt?
Original von wusah
könnt ihr dafür bitte nen neuen thread aufmachen?gibt es ein kalender, der mir meine heutigen termine irgendwie auf dem home bildschirm anzeigt?
das suche ich auch schön länger
Original von zeegro
lol gleich mal laden das programm.. ^^muss man dazu irngedwas besonderes wissen?
eigentlich nicht, aber um solche bilder zu bekommen musst schon glück haben
direkt im i-phone unter einstellungen kannst du deine daten bearbeiten ( das was mit dem foto verschickt wird)
Original von wusah
könnt ihr dafür bitte nen neuen thread aufmachen?gibt es ein kalender, der mir meine heutigen termine irgendwie auf dem home bildschirm anzeigt?
Nicht direkt nen Kalender, aber "Remember the Milk" ist ein ziemlich cooles ToDo App mit push notification.
Das Programm selber ist kostenlos, allerdings benötigt man dazu nen RTM Pro-account für 25$ im Jahr.
ne, man erkennt das wenn etwas von einem bildschirm fotografiert wird. würde mal behaupten bei zeitschriften auch.
teilweise schon, wenn du aber nur kurz zu dem bild schwenkst, so das es nicht 100% scharf stellt und schnell knipst, siehst du kein unterschied. (das bild ist aber dennoch scharf, nur nicht so das es glänz oder man pixel sieht)
lol.... du fuchs ♦
so genau hab ich mich dann doch noch nicht mit photoswap pick up auseinandergesetzt ^^
das bild sollte halt auch am besten 800x600+ sein
ich schick hier schon ständig sachen von pokerstrategy rum, aber erwische wohl keinen
Original von HenryGale
global.AQ -> umsonst sms schreiben
Funktioniert das zuverlässig?
Gibts irgendein Limit?
Ansonsten bin ich von Navigon ziemlich begeistert.
Mal sehn wie TomTom wird.
Original von zeegro
Original von wusah
das suche ich auch schön länger
hab mir grad ToDo von Appigo gekauft.
Kommt am ehesten an das ran was ich gesucht hatte.
Remember the Milk scheint auch cool zu sein, aber ich brauch kein sync mit PC und so schnickschnack
Original von Noonien
Gibt so ne Laserschwert Simulation. Weis aber den Namen der App grad nicht ...
Lightsaber = Star Wars Lichtschwert.
MobileButler - für T-Mobile Kunden um die kosten im blick zu behalten (insbesondere frei min / frei sms). zeigt außerdem die nächsten wifi hotspots an. kostet 1.59eur
Original von dersl88
MobileButler - für T-Mobile Kunden um die kosten im blick zu behalten (insbesondere frei min / frei sms). zeigt außerdem die nächsten wifi hotspots an. kostet 1.59eur
Ist ein Muss für T-Mobile Kunden!