ok neues problem: Wie kann den deal wieder annullieren ?
habe am montag mit kk bestellt, heute morgen habe ich den gutschein code erhalten.
Danke für die Hinweise. Gestern hat es noch geklappt und heute habe ich mir ein paar Schuhe bestellt. Mal sehen welche am besten sind
Heute gibts einen 50Euro Gutschein für 19 bei citydealz für PlanetSports. Als Stadt z.B. Moers auswählen, damit der Gutschein angezeigt wird. Mindestbestellwert ist wieder 60Euro ohne zus. Versandkosten innerhalb D.

Edit by Gela:
Hallo dollaaaar84,
wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur sind oder einen Geldtransfer zum Ziel haben, in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr, da wir unsere Mitglieder und auch dich selbst vor unseriösen Angeboten schützen wollen.
Wenn du etwas über unser Forum kaufen oder verkaufen möchtest, steht dir unser
Marktplatz jederzeit zur Verfügung.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Gela
kann man den gutschein auch für 2-3 artikel nehmen?
müssne es schuhe sein? können es auch t shirts sein?
Original von pohli88
kann man den gutschein auch für 2-3 artikel nehmen?müssne es schuhe sein? können es auch t shirts sein?
ja nein ja
wie komm ich denn an den Gutscheincode?
außer der mydealz Seite und der Citydeals Seite seh ich nix. Da stehn zwar die Konditionen und bei Citydealz steht "aktueller Deal" aber ich weiss nich wie das nun funktionieren soll...
Original von kappe69
den bekommst du per mail
ja muss ich mich da irgendwo reggen oder den auf der zalando seite anfordern oder wie? ich checks überhaupt nicht...
tilt, heute morgen krieg ich von zalando die nachricht, dass die schuhe die ich will endlich in meiner größe verfügbar sind (Anzahl = 1), eine stunde später kommt der gutschein, schuhe sind wieder weg..... zomg
ich bin weder bei citiydeals, noch bei mydealz registriert.
wer mir sagen kann wie ich an den Gutschein komme, der kriegt von mir 5$ auf FTP geshippt !
oder geht das nur wenn man bei citydealz registriert ist?
Original von Marc4468
ich bin weder bei citiydeals, noch bei mydealz registriert.wer mir sagen kann wie ich an den Gutschein komme, der kriegt von mir 5$ auf FTP geshippt !
zu spät, ging nur bis gestern abend
Original von royal678
Original von Marc4468
ich bin weder bei citiydeals, noch bei mydealz registriert.wer mir sagen kann wie ich an den Gutschein komme, der kriegt von mir 5$ auf FTP geshippt !
zu spät, ging nur bis gestern abend
trotzdem Danke !
Test doch mal das Einsteigerquiz hier http://www.citydeal.de/wie-funktioniert-citydeal