Zum Forum springen
Mysteriöse Dinge di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mysteriöse Dinge die ihr erlebt habt/euch passiert sind

274 Beiträge
120 Benutzer
295 Reactions
46.4 K Ansichten
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

@ MOD Phantom soll das Bild bitte in einen Spoiler editieren

Antwort
Zitat
PunkD123 Themenstarter
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

So, dann wolln wir mal die letzte Geschichte, die ich soweit ich mich erinnern kann momentan auf Lager habe, preisgeben. Erlebt von der Tante bzw Familie der Tante meines besten Freundes :coolface: Er "schwört" aber darauf, dass es sich so zu 100% zugetragen hat, da selbst sein Onkel dies bestätigt, der seiner Ansicht nach der rationalst denkende Mensch ist, den er kennt.

Vorsicht, lang!

Spoiler

Wie gesagt, sein Onkel ist ein ziemlich rational denkender Mensch und normalerweise glaubt er kein Stück an paranormale Dinge und hält alle Menschen, die an Esoterik und Mystiken glauben für bescheuert. Doch diese Geschichte hat sich laut ihm genauso zugetragen:

Vor ca 10-15 Jahren lebten die Tante, der Onkel sowie die Cousine meines besten Freundes in einem Haus eines alten Militärstützpunktes aus dem 2 Weltkrieg. Soweit ich weiß, handelte es sich dabei um einen amerikanischen Stützpunkt und somit auch um alte Soldatenunterkunfthäuser.
Seit dem Einzug spielten sich immer wieder komische Dinge ab. Da die Tante sowieso für paranormale Dinge empfänglich war, war die Sache von Anfang an klar. Im Haus spukt es.

Der Onkel konnte immer nur mit dem Kopf schütteln und sich über solche Aussagen ärgern. Das spontane Lichtergeflackter lag an den alten Stromleitungen, das spontane angehen des Radios war einem Wackelkontakt geschuldet usw. Für fast alles gab es eine Erklärung, die nichts mit übersinnlichem zu tun hatte. Der Rest wurde als Quatsch und Fantasie abgetan.
Was ist mit dem Rest gemeint? Nunja, die Cousine meines Freundes hörte desöfteren mal schlürfende Tritte im Hausflur, obwohl Nachts alle geschlafen haben, also keiner im Haus unterwegs war.

Desweiteren saß die Cousine eines Abends bis in die Nacht vorm Fernseher im Wohnzimmer, denn die Eltern waren aus und sie hatte sturmfrei. Sie war also komplett alleine dort. Das Wohnzimmer war durch eine Glastür vom Hausflur abgetrennt.
Irgendwann schlief sie beim Fernsehen ein und wachte schließlich in der Nacht wieder auf. Ihr Blick fiel auf die Wohnzimmertür, welche geschlossen war und sich ca 2 Meter versetzt rechts neben dem Fernseher befand. Ihr Blick fiel auf diese, weil irgendetwas anders war. Als sie genauer hinschaute erkannte sie einen Schatten hinter der Tür, einen menschlichen Schatten. Als stünde hinter der Glastür eine Person, welche sie beobachten würde.
Völlig erstarrt rief sie ihre Eltern an und fragte ob sie denn schon zuhause wären. Der Vater verneinte es aber und fragte wieso sie fragt. Als sie von dem Schatten erzählte, wurde sie nicht ernst genommen und ihr wurde geraten einfach schlafen zu gehen.
Nachdem das Gespräch beendet war, wusste sie nicht was sie machen sollte und blieb erstmal auf der Couch. Da sie aber nicht zur Ruhe kam und sie das Gefühl angestarrt zu werden nicht loslies, nahm sie sich irgendwas zur Hand und ging langsam Richtung Tür. Während sie immer näher kam verschwand plötzlich der Schatten, sie riss die Tür auf um in den Flur zu schauen und sah ins dunkle nichts.
Irgendwann kamen die Eltern nach Hause, die Cousine immer noch völlig durch den Wind. Sie erzählte kurz was passiert war, die Mutter glaubte es sofort und versuchte mal wieder den Vater bzw Onkel zu einem Auszug zu bewegen. Dieser verneinte wieder mit der Begründung das die gesamte Familie ausser er wohl bekloppt ist.

In der selben Nacht werden alle wach von einem lauten "BOOM", welches aus dem Keller des Hauses kam. Der Onkel steht auf, schnappt sich ne dicke Teleskoptaschenlampe und macht sich mit der Tante auf den Weg in den Keller, während die Cousine im Haus blieb.
Unten angekommen sahen sie ihre Kellertür offenstehen. Keine normale Kellertür, sondern schon eine recht brachiale, in etwa eine dicke Feuerschutztür. Lässt sich also von alleine eigentlich nicht öffnen, schon garnicht in der Lautstärke. Während die Tante am Rad drehte, schob der Onkel es auf den Wind. Der Durchzug muss die Tür geöffnet haben, also schloss er sie wieder, ging nach oben und legte sich ins Bett.
Gerade hingelegt krachte es ein zweites Mal. "BOOM". Der Onkel, schon völlig am ragen, steht wieder auf und geht diesmal alleine in den Keller, da die Tante nervlich schon vollkommen am Ende war. Unten angekommen sieht er die Kellertür, wieder offen. Er leuchtet alles ab, guckt durch die Gegend, keiner zu sehen, selbst die Fenster waren alle geschlossen wie er jetzt sah. Also suchte er nach einer anderen Erklärung, fand allerdings keine. Aufgrund der Uhrzeit und Übermüdung war ihm das dann aber auch scheißegal und da er kein Bock mehr auf den Mist hatte, holte er von oben ein Schloss und verriegelte die Tür.
Im absoluten Ragemode ging er wieder nach oben und legte sich wieder hin.
10 min später werden wieder alle aus dem Schlaf gerissen. "BOOM". Jetzt wird auch dem Onkel bange und er schnappt sich neben der dicken Taschenlampe auch noch einen Baseballschläger, bevor er in den Keller ging.
Unten angekommen sah er wieder die Tür, wieder offen. Auch das Schloss war geöffnet und der einzige Schlüssel lag oben, in der Küche.
Anstatt die Tür wieder zu schließen, nahm er sich nun das Schloss und ging schnurstracks zurück in die Wohnung. Die Kellertür blieb offen. Bevor er sich schlafen legte sagte er: "Morgen suchen wir uns ne neue Bude!"

Keine 2 Wochen später waren sie raus und hatten nie wieder Probleme mit solchen Dingen.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

Original von karoel
@ MOD Phantom soll das Bild bitte in einen Spoiler editieren

Nein! :coolface:

naja habs doch gemacht, aber komm schon, so schlimm ist das bild doch nicht

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hab bis jetzt alles mitgelesen. Am meisten hats mich bei dem Vid mit dem Lichtschalter gerissen.

Antwort
Zitat
PunkD123 Themenstarter
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

moooooooore _cool:

Antwort
Zitat
Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009
Oldschool Grinder

Original von PunkD123
moooooooore _cool:

###
Geilster Newcomer Thread 2014!

Antwort
Zitat

geh mal in die suche, gab schonmal son thread mit paar storys =)

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

als ich das clownvideo ansehen wollte hat sich mein flash aufgehängt und ich musste den browser neu laden.
dann konnte ich nichts mehr kopieren bzw. markieren hier im thread.

hab dann das licht angemacht und es geht wieder.

was ein schock hey!

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder
Spoiler

Antwort
Zitat
karoel
Elite Grinder

Antwort
Zitat

Story vom WE. Wenn man erstmal sowas im Hinterkopf hat wird man echt bei jedem Scheiss direkt panisch.

Vorgeschichte ist relativ kurz. Elbstrand, Alkohol, Party, Auto am Friedhof geparkt.
Habs echt weit ins "dunkle" gestellt, damit ich beim Falle einer erfolgreichen Anmache (obv gefailt) nicht sofort von jedem entdeckt werde.
Jedenfalls bin ich mit einer nachts um 2 zum Auto, weil sie ihr Handy aufladen wollte und da seh ich wie der Kofferraum offen steht.

Habs mir dann im Suff einfach so erklärt, dass ich beim Alk rausnehmen ihn nicht ganz zugemacht habe und er kurz nachdem wir gingen einfach aufgesprungen ist.
Was beim Opel Astra schonmal schwachsinn ist, da das technisch so gar nicht möglich ist.
Beim gehen dann zugeknallt als wärs nen Panzer und Geschichte abgehakt.

Gegen 3 wieder hin um das Handy zu holen und diesmal waren die verkackten Fensterscheiben auf beiden Seiten unten.
Da fing ich an panik zu kriegen und hab erstmal geguckt, ob das Navi im Handschufach noch da ist, was es war.

Den Rest der Party hab ich dann gut geschoben, alle paar Sekunden um mich geguckt und mich gefühlt als würde ich von allen Seiten beobachtet werden.
Bin nicht mal alleine zum Gebüsch pinkeln gegangen, sondern hab immer nen Kollegen mitgenommen dem ich ja was ach so wichtiges erzählen muss

Spoiler

Da ich auf dem Fahrersitz gesessen habe muss ich das gewesen sein mit der Scheibe. Ich kann mich aber absolut nicht dran erinnern, sonst aber an sogut wie alles. Und warum der Kofferraum offen war weiss ich immer noch nicht. Man wenn man erstmal auf som Trip ist :f_mad:

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Fensterscheiben gehen auch runter wenn man etwas länger auf den Öffnen-Knopf des Schlüssels drückt. Könnte unbemerkt passiert sein beim Schlüssel in die Tasche stecken.
Und den Kofferraum wird wohl ein Zombie geöffnet haben :]

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

"Handyladen"

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

dann war es wohl rapanoid23...

Antwort
Zitat
oktaym
Beigetreten: 14.03.2009
Oldschool Grinder

ich hab mal vor paar jahren uri geller im tv gesehen.
er sagte dann, er könne selbst kaputte geräte, die die Zuschauer zu hause haben, durch irgendwelche Kräfte wieder zum laufen bringen.
keine Ahnung warum ich mitgemacht habe, aber ich hatte eine alte kaputte anlage im regal stehen. hab die dann an Strom geschlossen.
dann hat er gezählt oder irgendwelche worte gesagt, die man nachsprechen sollte. ich muss zugeben auch das hab ich getan...
plötzlich nach ein oder zwei Sekunden, geht das Display auf einmal an.
ich war echt baff, nach paar weiteren Sekunden ist es wieder ausgegangen. alle Bemühungen es danach wieder anzubekommen.... Fehlanzeige

ich bin absolut nicht abergläubisch. ich glaube nicht an magie oder telepathische Kräfte oder dergleichen. ich denke es war einfach zufall. wenn tausende menschen ein kaputtes gerät einschalten, werden bestimmt eines oder mehrere davon durch irgendeinen umstand (z.b. Wackelkontakt) funktionieren.
ich war im ersten Moment aber trotzdem leicht verwirrt

Antwort
Zitat
oktaym
Beigetreten: 14.03.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
karoel
Elite Grinder

wtf das ist nicht mysteriös sondern nur ein zufälliges Treffen.

Ich meine WTF ?(

du kannst den Wall of Text direkt löschen interessiert keine Sau. Sorry Bro

Antwort
Zitat
constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Original von PunkD123
So, dann wolln wir mal die letzte Geschichte, die ich soweit ich mich erinnern kann momentan auf Lager habe, preisgeben. Erlebt von der Tante bzw Familie der Tante meines besten Freundes :coolface: Er "schwört" aber darauf, dass es sich so zu 100% zugetragen hat, da selbst sein Onkel dies bestätigt, der seiner Ansicht nach der rationalst denkende Mensch ist, den er kennt.

Vorsicht, lang!

Spoiler

Wie gesagt, sein Onkel ist ein ziemlich rational denkender Mensch und normalerweise glaubt er kein Stück an paranormale Dinge und hält alle Menschen, die an Esoterik und Mystiken glauben für bescheuert. Doch diese Geschichte hat sich laut ihm genauso zugetragen:

Vor ca 10-15 Jahren lebten die Tante, der Onkel sowie die Cousine meines besten Freundes in einem Haus eines alten Militärstützpunktes aus dem 2 Weltkrieg. Soweit ich weiß, handelte es sich dabei um einen amerikanischen Stützpunkt und somit auch um alte Soldatenunterkunfthäuser.
Seit dem Einzug spielten sich immer wieder komische Dinge ab. Da die Tante sowieso für paranormale Dinge empfänglich war, war die Sache von Anfang an klar. Im Haus spukt es.

Der Onkel konnte immer nur mit dem Kopf schütteln und sich über solche Aussagen ärgern. Das spontane Lichtergeflackter lag an den alten Stromleitungen, das spontane angehen des Radios war einem Wackelkontakt geschuldet usw. Für fast alles gab es eine Erklärung, die nichts mit übersinnlichem zu tun hatte. Der Rest wurde als Quatsch und Fantasie abgetan.
Was ist mit dem Rest gemeint? Nunja, die Cousine meines Freundes hörte desöfteren mal schlürfende Tritte im Hausflur, obwohl Nachts alle geschlafen haben, also keiner im Haus unterwegs war.

Desweiteren saß die Cousine eines Abends bis in die Nacht vorm Fernseher im Wohnzimmer, denn die Eltern waren aus und sie hatte sturmfrei. Sie war also komplett alleine dort. Das Wohnzimmer war durch eine Glastür vom Hausflur abgetrennt.
Irgendwann schlief sie beim Fernsehen ein und wachte schließlich in der Nacht wieder auf. Ihr Blick fiel auf die Wohnzimmertür, welche geschlossen war und sich ca 2 Meter versetzt rechts neben dem Fernseher befand. Ihr Blick fiel auf diese, weil irgendetwas anders war. Als sie genauer hinschaute erkannte sie einen Schatten hinter der Tür, einen menschlichen Schatten. Als stünde hinter der Glastür eine Person, welche sie beobachten würde.
Völlig erstarrt rief sie ihre Eltern an und fragte ob sie denn schon zuhause wären. Der Vater verneinte es aber und fragte wieso sie fragt. Als sie von dem Schatten erzählte, wurde sie nicht ernst genommen und ihr wurde geraten einfach schlafen zu gehen.
Nachdem das Gespräch beendet war, wusste sie nicht was sie machen sollte und blieb erstmal auf der Couch. Da sie aber nicht zur Ruhe kam und sie das Gefühl angestarrt zu werden nicht loslies, nahm sie sich irgendwas zur Hand und ging langsam Richtung Tür. Während sie immer näher kam verschwand plötzlich der Schatten, sie riss die Tür auf um in den Flur zu schauen und sah ins dunkle nichts.
Irgendwann kamen die Eltern nach Hause, die Cousine immer noch völlig durch den Wind. Sie erzählte kurz was passiert war, die Mutter glaubte es sofort und versuchte mal wieder den Vater bzw Onkel zu einem Auszug zu bewegen. Dieser verneinte wieder mit der Begründung das die gesamte Familie ausser er wohl bekloppt ist.

In der selben Nacht werden alle wach von einem lauten "BOOM", welches aus dem Keller des Hauses kam. Der Onkel steht auf, schnappt sich ne dicke Teleskoptaschenlampe und macht sich mit der Tante auf den Weg in den Keller, während die Cousine im Haus blieb.
Unten angekommen sahen sie ihre Kellertür offenstehen. Keine normale Kellertür, sondern schon eine recht brachiale, in etwa eine dicke Feuerschutztür. Lässt sich also von alleine eigentlich nicht öffnen, schon garnicht in der Lautstärke. Während die Tante am Rad drehte, schob der Onkel es auf den Wind. Der Durchzug muss die Tür geöffnet haben, also schloss er sie wieder, ging nach oben und legte sich ins Bett.
Gerade hingelegt krachte es ein zweites Mal. "BOOM". Der Onkel, schon völlig am ragen, steht wieder auf und geht diesmal alleine in den Keller, da die Tante nervlich schon vollkommen am Ende war. Unten angekommen sieht er die Kellertür, wieder offen. Er leuchtet alles ab, guckt durch die Gegend, keiner zu sehen, selbst die Fenster waren alle geschlossen wie er jetzt sah. Also suchte er nach einer anderen Erklärung, fand allerdings keine. Aufgrund der Uhrzeit und Übermüdung war ihm das dann aber auch scheißegal und da er kein Bock mehr auf den Mist hatte, holte er von oben ein Schloss und verriegelte die Tür.
Im absoluten Ragemode ging er wieder nach oben und legte sich wieder hin.
10 min später werden wieder alle aus dem Schlaf gerissen. "BOOM". Jetzt wird auch dem Onkel bange und er schnappt sich neben der dicken Taschenlampe auch noch einen Baseballschläger, bevor er in den Keller ging.
Unten angekommen sah er wieder die Tür, wieder offen. Auch das Schloss war geöffnet und der einzige Schlüssel lag oben, in der Küche.
Anstatt die Tür wieder zu schließen, nahm er sich nun das Schloss und ging schnurstracks zurück in die Wohnung. Die Kellertür blieb offen. Bevor er sich schlafen legte sagte er: "Morgen suchen wir uns ne neue Bude!"

Keine 2 Wochen später waren sie raus und hatten nie wieder Probleme mit solchen Dingen.

for real?
oder 2x mehr "BOOM" dazugedichtet?

Antwort
Zitat
StAllin
Beigetreten: 02.08.2013
Oldschool Grinder

Hallo,

Saß mit ner Freundin auf ner Bank vor ca. 8 Jahren. Da sahen wir dann vor uns einen grün und einen rot leuchtenden Punkt. Sie flogen zickzach einander nach, ziehmlich schnell und echt scharfe Kurven. Ich dachte mir so, vlt Modelflieger die sich da jagen... Auf jedem fall gingen die Punkte immer tiefer und WTF sie schossen nun HINTER den Baumgipfeln herum, welche min. 5km weit weck waren!!! Und es sah auch nicht danach aus als wären die direkt hinter den Bäumen... Wir konnten uns das beide nicht erklähren was so weit weg, so gut zu sehen war und auch noch so wahnsinnig schnell und wendig (die flogen min 70 gard Kurven) auf die Entfernung sein konnte...weiß es bis heute nicht...

Antwort
Zitat

ggf. hat euch jemand mit nem Laserpointer verarscht wie 2 Katzen

Antwort
Zitat
Teilen: