Eines Nachts ich kam von der Arbeit, fuhr ich auf einer bewaldeten Straße entlang es muss so gegen halb 3 gewesen sein, ich wohne auf dem Land...
Straßenbeleuchtung geht um 23 Uhr aus.
Nach einer Weile verträumter Fahrt bemerkte ich gerade noch rechtzeitig das etwas auf der Straße liegt und hielt an.
Etwas mulmig zu mute stieg ich aus und stellte fest das es nur ein riesiger ast war, nachdem ich ihn von der Straße geräumt hatte, fuhr ich weiter...
Plötzlich bemerkte ich im Rückspiegel ein immer näher kommendes Auto, das gefährlich dicht auffuhr
arschloch dachte ich, überhol endlich....
langsam bekam ich panik, weil das auto hinter mir wie ein irrer auffuhr und dabei mit der lichthupe spielte
Es verfolgte mich, nach mehrmaligem abbiegen war das Auto immer noch hinter mir!
Ich kann euch sagen so eine verdammte Angst hatte ich in meinem Leben noch nicht
Ich rief die Polizei mit meinem Handy und beschrieb ihnen meine Situation und bat sie bei mir zu Hause vorzufahren.
Nach weiteren 20 min schweißtreibender Fahrt war ich endlich zu hause und sah schon die Polizisten in meiner Einfahrt stehen. Man war ich erleichtert sie zu sehen...
Als ich meinen Wagen stoppte, stoppte das andere Auto direkt hinter mir.
Ich schaute in den Rückspiegel um zu sehen wer mein Verfolger war und was er tun würde:
Spoiler
selbst im dunkeln konnte ich erkennen das er panisch mit den armen rumfuchtelte in dieser sekunde erstarrte ich zu eis, als plötzlich im rückspiegel eine grauenerregendes gesicht erschien
Spoiler
in der nächsten sekunde flüchtete die "Gestalt" von meiner Rückbank und stürmte durch die Nachbarschaftsgärten davon. Die Polizisten waren genau so erstarrt wie ich, nahmen aber nach einigen Sekunden die Verfolgung auf. Zitternd saß ich immer noch auf dem Fahrersitz und umklammerte das Lenkrad, mir blieb die Luft weg, mein Brust fühlte sich an als wäre sie mit Steinen gefüllt. Nach etwa einer Minute kam der Fahrer des anderen Wagens (mein Verfolger/Schutzengel) zu mir und öffnete die Tür. Beruhige dich Mädchen, es ist vorbei.
Spoiler
In der nächsten Sekunde spürte ich wie mich ein Messer durchbohrte. "Das war meine Frau" flüstert mir der Mann ins Ohr.
Spoiler
Dann lacht er laut auf und rammt mir das Messer wieder und wieder in den Bauch :WAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA"
Ende