Zum Forum springen
Mysteriöse Dinge di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mysteriöse Dinge die ihr erlebt habt/euch passiert sind

274 Beiträge
120 Benutzer
295 Reactions
46.4 K Ansichten
DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Ich möchte zur Abwechslung mal einen ernsthafen Beitrag zu diesem Thread leisten :coolface:

Damals noch als kleiner Azubi in der Auslieferungsabteilung saß ich gerade in einem Wagen, der für die FPD-Bundestagsfraktion bestimmt war, als im Autoradio die Nachricht über den Tod Jürgen W. Möllemanns kam.

War schon irgendwie bizarr :O

Antwort
Zitat

Original von ElBasadero
die geschichte ist bullshit soldier

mag sein xD

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Eines Nachts ich kam von der Arbeit, fuhr ich auf einer bewaldeten Straße entlang es muss so gegen halb 3 gewesen sein, ich wohne auf dem Land...
Straßenbeleuchtung geht um 23 Uhr aus.

Nach einer Weile verträumter Fahrt bemerkte ich gerade noch rechtzeitig das etwas auf der Straße liegt und hielt an.

Etwas mulmig zu mute stieg ich aus und stellte fest das es nur ein riesiger ast war, nachdem ich ihn von der Straße geräumt hatte, fuhr ich weiter...

Plötzlich bemerkte ich im Rückspiegel ein immer näher kommendes Auto, das gefährlich dicht auffuhr

arschloch dachte ich, überhol endlich....

langsam bekam ich panik, weil das auto hinter mir wie ein irrer auffuhr und dabei mit der lichthupe spielte

Es verfolgte mich, nach mehrmaligem abbiegen war das Auto immer noch hinter mir!

Ich kann euch sagen so eine verdammte Angst hatte ich in meinem Leben noch nicht :(

Ich rief die Polizei mit meinem Handy und beschrieb ihnen meine Situation und bat sie bei mir zu Hause vorzufahren.

Nach weiteren 20 min schweißtreibender Fahrt war ich endlich zu hause und sah schon die Polizisten in meiner Einfahrt stehen. Man war ich erleichtert sie zu sehen...

Als ich meinen Wagen stoppte, stoppte das andere Auto direkt hinter mir.

Ich schaute in den Rückspiegel um zu sehen wer mein Verfolger war und was er tun würde:

Spoiler

selbst im dunkeln konnte ich erkennen das er panisch mit den armen rumfuchtelte in dieser sekunde erstarrte ich zu eis, als plötzlich im rückspiegel eine grauenerregendes gesicht erschien

Spoiler

in der nächsten sekunde flüchtete die "Gestalt" von meiner Rückbank und stürmte durch die Nachbarschaftsgärten davon. Die Polizisten waren genau so erstarrt wie ich, nahmen aber nach einigen Sekunden die Verfolgung auf. Zitternd saß ich immer noch auf dem Fahrersitz und umklammerte das Lenkrad, mir blieb die Luft weg, mein Brust fühlte sich an als wäre sie mit Steinen gefüllt. Nach etwa einer Minute kam der Fahrer des anderen Wagens (mein Verfolger/Schutzengel) zu mir und öffnete die Tür. Beruhige dich Mädchen, es ist vorbei.

Spoiler

In der nächsten Sekunde spürte ich wie mich ein Messer durchbohrte. "Das war meine Frau" flüstert mir der Mann ins Ohr.

Spoiler

Dann lacht er laut auf und rammt mir das Messer wieder und wieder in den Bauch :WAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA"

Ende

Antwort
Zitat
PunkD123 Themenstarter
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Story aus X Faktor :f_love:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

X Factor habe ich früher immer gesuchtet :megusta:

Muss mal wieder gucken

Antwort
Zitat
PunkD123 Themenstarter
PunkD123
PokerStrategist

Original von Hausierer

Muss mal wieder gucken

#######

Antwort
Zitat
Palumita
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Hach... da hab ich auch ein schönes Erlebnis beizusteuern.

Es ist schon ein paar Jahre her... ich war etwa 20 und habe damals noch in einer WG gewohnt. Gegen 1 Uhr nachts machte ich mich alleine zu Fuß auf den Weg nach Hause von einer Party. Straßenbeleuchtung war damals scheinbar noch überwertet und wegen dichter Wolken war die Straße, in der das Haus lag, stockfinster. Und ruhig... keine Autos, kein Licht, man erkannte nur Umrisse. Ich komme also an dem alten Jugendstil-Haus an, in dem wir wohnten und stelle fest, dass ich meinen Schlüssel vergessen habe. Ich klingle - keiner da. Ich rufe meinen Mibewohner an, der mit mir auf der Party war und er sagt er kommt in 10 Minuten und lässt mich rein.

Während ich warte, fällt mein Blick auf den Spielplatz gegenüber, der da völlig im Dunkeln liegt. Ich komme auf die Idee, mich dort bis zu seinem Eintreffen auf die Schaukel zu setzen. Ich schaukel also ein bisschen vor mich hin und stelle amüsiert fest, dass die verrosteten Ketten in ihren Scharnieren ganz herrlich gruselig und gleichmäßig quietschen. In der Ferne höre ich Schritte auf der Straße vor mir. Plötzlich erkenne ich auch die Umrisse eines Mannes, der die Strasse entlang geht und sich irritiert umsieht. Zweifelsohne hat er ein merkwürdiges Quietschen vom Spielplatz gehört, und erahnt dort mitten in der Nacht vermutlich die Umrisse eines langsam schaukelnden Mädchens. Er bleibt stehen, sieht in meine Richtung, versucht wahrscheinlich etwas zu erkennen. Ich bohre den Fuß in den Sand unter mir, halte ebenfalls für einen Moment inne und lege den Kopf schief. Als ich mir genüsslich die absurde Situation zu Gemüte führe, die ich gerade ausgelöst habe, muss ich plötzlich kichern... ich löse den Fuß und schaukle kichernd weiter...

Ich könnte schwören, ich hab ihn trotz der Dunkelheit kreidebleich werden sehen.
Dann hat er zügig Land gewonnen, hahaha.
War ein Mords-Spaß. Hab inklusive meinem Mitbewohner noch 2 weitere Fußgänger erschreckt und die Performance unterdessen selbstverständlich noch verbessert.

Antwort
Zitat

Original von PunkD123

Original von Hausierer

Muss mal wieder gucken

#######

Ja...
Ich war 8 Jahre alt als die mal die Story als Wahr auflösten wo ein Junge seinen Bruder geärgert hatte weil dieser meinte in seinem begehbaren Kleiderschrank würde jemand sein.
Der Bruder also vor haufen Kindern dann in den Schrank und dann voll am schreien und nachm aufmachen waren nur noch seine Klamotten und seine Brille da...
Was meint ihr was ich danach für ne Angst vor solchen Schränken hatte?

@Palumita...stell dir mal vor dir jemand hätte das mit dir gemacht^^

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von chuck2001
...rascheln aus dem Gebüsch, ca. 20 Meter entfernt landeinwärts. Sofort mit dem Nachtsichtgerät in die Richtung geschaut und wurde durch irgendwas geblendet, somit konnte ich nichts erkennen....

Mit 9 oder 10 bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und denke, dass ich in die Küche muss.

Unser Haus ist auf der einen Seite zu einem Hang mit dicht bewachsenem Wald gerichtet.

Stehe also auf, gehe die Treppen des Stockbetts runter und laufe in die Küche (aus mir unerklärlichen Gründen... hatte weder Durst noch Hunger noch musst ich dringend kacken o.ä.).

Das Fenster ist auf besagten Wald gerichtet... Ich schau aus dem Fenster raus und just in dem Moment leuchtet aus dem Wald direkt ein helles Licht auf unser Küchenfenster, ca 100m den Hang in den Wald hoch entfernt...

Hab das Licht ne Weile angeschaut und kurz überlegt dort hochzulaufen... wär aber way too creepy gewesen, wär's mir ehrlich gesagt heute noch!

Antwort
Zitat
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Also ich hatte in meinen bald 50 Jahren Leben drei seltsame Dinge erlebt.

1.
Ich war joggen auf meiner Standardstrecke, die auch ein kurzes Stück an einer Landstrasse entlang führte.
Auf diesem Stück kam mir ein LKW entgegen. Nichts besonderes.
Als er aber fast neber mir war spürte ich plötzlich etwas wie eine Hitzewelle und ich dachte das ich unter der Plane des 3.5t LKW etwas aufleuchten sah.
Ich blieb wie angewurzelt stehen und starrte dem LKW hinterher.
Der LKW hatte keine Nummernschilder und hatte eine weisse Plane. Kein Firmenaufdruck, nichts.

2.
Ich fuhr nach einem Nachteinsatz gegen 1 Uhr nach Hause.
Eine Strecke die ich im Schlaf fahren könnte.
Es war leicht neblig und irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl.
So ca 100 mtr vor mir auf der Landstrasse sah ich jemanden am Strassenrand stehen.
Nichts ungewöhnliches, in dieser Gegend fahren viele per Anhalter, nur halt nicht um diese Uhrzeit.
Ich sah das er mir zuwinkte.
Als ich näher kam sah ich aber das er mir nicht zuwinkte sondern mit ETWAS winkte.
Er hielt einen Sack oder etwas ähnliches in die Höhe und schien sich darüber zu amüsieren.
Auf jeden Fall packte mich die nackte Panik und ich glaube das der Sack im unteren Bereich rot gefärbt war. Von was wollte ich garnicht wissen.
Ich fuhr so schnell ich konnte und nach ca 10 km verlies mich das panische Gefühl von einer Sekunde auf die andere.

3.
-

Antwort
Zitat
PunkD123 Themenstarter
PunkD123
PokerStrategist

Finde Nr.3 auch ziemlich weird :coolface:

Antwort
Zitat

wennich joggen gehe, dann
fliegt öfter/abundzu mal am Anfang auf einem 150m-Stück, welches parallel zur Autobahn verläuft, ein kleiner Vogel vor mir her, setzt sich, wartet bis ich da bin, fliegt weiter
und so weiter bis wir kurz vor dem Ende sind und dann fliegt er durchs Gebüsch
über das Feld,
muhen mir mittlerweile die Kühe zu, wenn ich an ihnen vorbeilaufe,
kommen die Kaninchen aus ihren Verstecken heraus und kurz vor Augenhöhe
hoppeln sie wieder weg,
und einmal ist es mir passiert, dass ich um die Ecke bog und 5m vor mir
hob ein Greifvogel mit einem gerade erlegten Kaninchen ab.
Sah richtig hammer aus.

aber mysteriös ist daran wohl nichts, ist halt natürlich und man fühlt sich dann schon 1 mit der Natur.

Antwort
Zitat
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Original von PunkD123
Finde Nr.3 auch ziemlich weird :coolface:

3 ist einfach zu unheimlich...das post ich hier nicht, sonst könnt ihr nicht mehr schlafen :)

Antwort
Zitat

Original von Pwnd1

Ich war 8 Jahre alt als die mal die Story als Wahr auflösten wo ein Junge seinen Bruder geärgert hatte weil dieser meinte in seinem begehbaren Kleiderschrank würde jemand sein.
Der Bruder also vor haufen Kindern dann in den Schrank und dann voll am schreien und nachm aufmachen waren nur noch seine Klamotten und seine Brille da...
Was meint ihr was ich danach für ne Angst vor solchen Schränken hatte?

gern geschehen :coolface:

Antwort
Zitat
trom12
Beigetreten: 16.04.2013
PokerStrategist

Geschichte ist von ner Freundin:

Ihre Familie hat ein altes Ferienhaus geerbt und als sie noch kleiner war halt öfter dort gepennt. Haus ist halt wirklich schon alt und total aus Holz. Also knarrende Türen etc alles inklusive. In einer Nacht ist sie aufgwacht weil sie Schritte am Dachboden gehört hat. Natürlich sofort Panik bekommen und Eltern geweckt, die haben aber die Schritte auch gehört nur haben sie nicht gewusst was sie tun sollen. Auch der Vater hat sich nicht raufgetraut. Er hat aber bei der Dachbodenluke das Schloss zugesperrt und den Schlüssel mit genommen. Haben sich nach einiger Überlegung wieder ins Bett gelegt um am nächsten Tag raufzusehen. Wie gesagt am nächsten Tag dann ihr Dad + Onkel (der extra gekommen ist) rauf und er hat halt Fußspuren im Staub gesehen und eine Spur wie wenn etwas nachgezogen worden wäre. Es war aber von der Familie schon ewig keiner mehr da oben und drum konnte sich keiner die Spuren erklären. Dann haben sie die polizei gerufen die den kompletten Dachboden abgesucht haben aber nichts gefunden. Man kann den Dachboden von außen nicht erreichen, also ein Obdachloser wäre nicht mehr rausgekommen. Seit dem ist der Dachboden zugesperrt und von keinem mehr betreten worden.

gibt wsl auch eine logische Erklärung aber ja kA..

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Das Thema Dejavu ist ja schon mal hier gewesen aber hatte hier auch schon mal jemand die Situation, dass er dann auch wusste was eine Person nun sagen oder tun wird? Also ich schon und finds schon bissel weird .......

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Hab oft das Problem, wenn ich nachts irgendwo langlaufe, dass die Straßenbeleuchtung ausgeht, nicht der ganze Straßenzug sondern nur einzelne Lampen. Gehen aber auch nicht wieder an, wenn ich vorbei bin. Funktioniert aber nur bei Straßenbeleuchtung. :evil:

Antwort
Zitat
PunkD123 Themenstarter
PunkD123
PokerStrategist

Original von pmoneyx1
Das Thema Dejavu ist ja schon mal hier gewesen aber hatte hier auch schon mal jemand die Situation, dass er dann auch wusste was eine Person nun sagen oder tun wird? Also ich schon und finds schon bissel weird .......

Ja hatt ich schon, fands auch weird, aber kommt wohl vor

Antwort
Zitat

Original von PunkD123

Original von pmoneyx1

Das kenne ich auch. Denke mal gerade bei einem Gespräch kann man das oft aus dem Zusammenhang erahnen, bzw. gibt es ja auch viele Phrasen, die man schon mal irgendwann so gehört hat.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Pr0digy1

Original von PunkD123

Original von pmoneyx1

Das kenne ich auch. Denke mal gerade bei einem Gespräch kann man das oft aus dem Zusammenhang erahnen, bzw. gibt es ja auch viele Phrasen, die man schon mal irgendwann so gehört hat.

hab ich auch öfters, allerdings weiß ich es erst hinter her, also nicht während des gesprächs sondern die sekunde danach erinner mich, dass ich das ganze "schonmal" erlebt habe

Antwort
Zitat
Teilen: