Zum Forum springen
Mysteriöse Dinge di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mysteriöse Dinge die ihr erlebt habt/euch passiert sind

274 Beiträge
120 Benutzer
295 Reactions
46.4 K Ansichten

Das ist dann aber das klassische Déjà-vu.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Original von Carty

Original von Pr0digy1

Original von PunkD123

Original von pmoneyx1
Das Thema Dejavu ist ja schon mal hier gewesen aber hatte hier auch schon mal jemand die Situation, dass er dann auch wusste was eine Person nun sagen oder tun wird? Also ich schon und finds schon bissel weird .......

Ja hatt ich schon, fands auch weird, aber kommt wohl vor ♦

Das kenne ich auch. Denke mal gerade bei einem Gespräch kann man das oft aus dem Zusammenhang erahnen, bzw. gibt es ja auch viele Phrasen, die man schon mal irgendwann so gehört hat.

hab ich auch öfters, allerdings weiß ich es erst hinter her, also nicht während des gesprächs sondern die sekunde danach erinner mich, dass ich das ganze "schonmal" erlebt habe

# same here

Antwort
Zitat

Mehr Stories bitte! Die mit dem Clown wäre schon verdammt sick, wenn sie denn wahr ist.

Antwort
Zitat
Fish1312
PokerStrategist

War mal mit meinen Kumpels in der 8./9. Klasse im Rathaus der Stadt, sollten da irgendwas in Erfahrung bringen für ein Projekt/ Referat in Politik :rolleyes:
Nachdem wir mit dem Mitarbeiter gesprochen und uns Infomaterial besorgt hatten, waren wir schon wieder auf dem Weg nach draußen. Gehen so die Treppe runter und ich schaue nach oben und sehe da gegenüber ungelogen 2 Gestalten in diesem Outfit :f_eek:

Spoiler

schauten mich auch genau an und gingen dann weg. Von den anderen hatte niemand etwas gesehen. Habe die nächsten Tage immer ganz aufmerksam die Lokalzeitung & das Radio abgeklappert, kam aber nix. Hätte mir auch nicht erklären können, was die in unserem beschaulichen Städtchen wollten.
War wohl zuviel CS-Konsum und ne Einbildung. Aber scheiße, habe mich fast eingekackt, weil es so real wirkte :f_o:

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Original von soldier87xxx
fragte warum sie denn so nen hässlichen clown da rum stehen hatten war die Antwort "ein Clown wir haben dort keinen clown."

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

So mit 17-18 mal nachts um 3 auf einer party die bullen gerufen, ein bischen außerhalb gewartet bis sie auftauchen und dann schwätzen/petzen gegangen.

2-3 sätze bla bla gewechselt und auf einmal fällt mir auf das die komplette beifahrertür von oben bis unten mit blut/marmelade vollgeschmiert war. hab panik bekommen, kurz gepöbelt und bin stiften gegangen.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von Mauslord
So mit 17-18 mal nachts um 3 auf einer party die bullen gerufen, ein bischen außerhalb gewartet bis sie auftauchen und dann schwätzen/petzen gegangen.

2-3 sätze bla bla gewechselt und auf einmal fällt mir auf das die komplette beifahrertür von oben bis unten mit blut/marmelade vollgeschmiert war. hab panik bekommen, kurz gepöbelt und bin stiften gegangen.

Schwätzer/Petzer mögen wir hier gar nicht.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

nazis, die eine party stürmen wollen(ein jahr zuvor die selbe geschichte mit jede menge verletzten), werden erst verhauen und dann bei den bullen verpfiffen. mmn eine solide line. und jetzt hör auf zu schwätzen, das mögen wir hier nämlich nicht ;)

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von fleischmo

Original von DuskoPull

Original von ThePhantom

Fies... ♦

:rage:

haha, ich hab nur bis sekunde 30 geguckt und dann schnell weggeklickt weil ich angst hatte das irgendwas passiert das mich heute nicht schlafen lässt ♦ ♦
Kumpel meint eeben ob ich behindert bin ihm sowas kurz vorm pennen zu schicken, muss also wohl was dran sein :|

Original von nervermore
Hatte nen entfernten Großonkel, pflegefall, unguter Mensch. Seit ich mich erinnern kann hat er immer wenn er meine Eltern und mich auf Familienfesten getroffen hat Sachen gefragt wie: "Wo hast du denn dein Schwesterchen gelassen", "wann kommt denn das Mädel", etc. Ich bin Einzelkind und meine Mum ging damals schon auf die 40 zu, was meine Eltern ihm auch immer wieder klar gemacht haben, hat ihn aber nicht davon abgebracht zu fragen.
Wenige Jahre später hatte meine Mum eine Fehlgeburt mit einem Mädchen.

ALTER IST DAS SICK.

an meine story, die story ist bei uns in der familie quasi anerkannte tatsache, glaubt jeder und es wird vermieden sie zu erzählen...

Das ganze spielte sich 1986 ab, also vor meiner Geburt. Der Vater meiner Oma war schon recht alt; phantasierte, träumte vom Krieg und solchen Sachen... Als es dann dem Ende zuging schlief er nachts mit nem Holzknüppel, den er angeblich im Russlandfeldzug gefunden hatte von wo er desertierte und eben mit diesem Knüppel "bewaffnet" die Flucht nach Hause antrat. Von meinem Uropa existier(t)en alte s/w-Bilder mit eben diesem Knüppel, war ein massives Teil, ähnlich einem heutigen Baseballschläger würde ich sagen.

Jedenfalls erzählte meine Oma das er kurz vor seinem Tod immer einen Megalärm nachts gemacht hat, weil er den Knüppel gegen den Bettpfosten etc. trommelte, und am nächsten Morgen meinte "der Tod/der Russe stand wieder an meinem Bett". Ich hab kp woran er am Ende gestorben ist, natürlicher Tod oder Krankheit, jedenfalls sagte er eines Abends zu meiner Oma er wäre zu schwach sich zu verteidigen, sie müsse am Bett Wache halten. Tat sie, passierte obv. nichts. Mein Uropa war beruhigt, "nach langer Zeit kam er mal nicht", also am nächsten Tag schlief er wieder alleine mit seinem Knüppel. Oma kommt am nächsten Tag rein, mein Uropa aschweiß, in der Nacht verstorben. Sie lag die ganze Nacht wach weil sie aus irgendeinem Grund nicht schlafen konnte, war sich also sicher das er keinen Krach mit seinem Knüppel gemacht hat.
Familie, Bestatter am nächsten Tag alle im Raum, fragte meine Oma wo der Knüppel sei, war das Teil spurlos verschwunden, nirgends aufzufinden aufm ganzen Anwesen...
Familie kam dann eine Woche später zusammen, Verwandte aus aller Herren Richtung... Kam der Bestatter zu meiner Oma und ihrem Bruder, meinte "er müsse ihnen was im Auto zeigen das er sich nicht erklären könne".. Gehen sie zum Auto, holte der Bestatter den Knüppel aus dem Kofferraum und meint das der im Sarg gelegen hätte. Meine Oma ist daraufhin zusammengebrochen, denn der Sarg der Beerdigung ist obv. nicht der gewesen mit dem er abgeholt worden ist.
Strange Geschichte, habe die Story auch nur einmal, vor sicher mehr als 10 Jahren, erzählt bekommen aber die hat sich in mein Gehirn förmlich eingebrannt!!

hätte sonst nur noch ein paar verrückte klarträume die ich zum besten geben könnte aber das ist ja null mysteriös...

Antwort
Zitat
Fish1312
PokerStrategist

also bei manchen stories habe ich regelrecht gänsehaut. sick :f_eek:

Antwort
Zitat
MrPokerHH
Beigetreten: 12.06.2011
Poker Player

Also ich war damals 12 Jahre alt und mein Onkel ist an Krebs erkrankt... Ich war ein Teil der Sommerferien bei meinen Großeltern und mein Opa und ich haben mein Onkel täglich im Krankenhaus besucht. Es war einfach krass wie schnell der Krebs einen Menschen zerstören kann, nach circa 3 Wochen war er nur noch Haut und Knochen... Nun ja, als es dann soweit war und mein Onkel seine letzten Stunden hatte ist auch meine Mutter ins Krankenhaus gekommen, beide hatten eigentlich kein gutes Verhältnis und als wir dann so zu dritt am Bett meines Onkels waren hat mein Onkel die Hand meiner Mutter genommen, er war nicht mehr 100 % beim Bewusstsein. Er meinte zu ihr wie der Umzug war und wie sie die Trennung verkraftet hat.... meine Mutter schaute fragend zu mir rüber und ich wusste mir auch keine Erklärung also fragte meine Mutter nach was er meine... Er meinte, ja du bist doch umgezogen und hast dich von deinem Freund getrennt da dieser sie ja betrügen würde... Meine Mutter wirkte etwas geschockt und antwortet das sie nicht umgezogen sei und sich auch nicht getrennt hatte... keine 2 Minuten später hat mein Onkel für immer seine Augen geschlossen. Um die 5 Monate später ist meine Mutter umgezogen und hat sich von ihren Freund getrennt da dieser sie krass betrogen hatte und nur auf Geld aus war.

Kann sein das manche das jetzt nicht so krass sehen aber es war einfach so unnormal das mein Onkel kurz vor seinen Tod "in die Zukunft" gucken konnte und diese Dinge auch wirklich eintreten.

Antwort
Zitat
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Ich weis nicht ob das Mysteriös ist:
Vor ca 20 Jahren war ich mit sieben Kumpels auf Interrail, also 1 Monat mit dem Zug quer durch Europa.
Wir hatten viel Spass, alles war gut.
Ende der 2. Wochen waren wir in Schottland.
Nessie suchen, Whiskey trinken und plötzlich sage ich zu meinen Freunden "Ich fahre sofort nach Hause".
Die dachten alle ich bin total bekloppt und wollten mich nicht fahren lassen. Ich konnte sie dann aber überzeugen das ich unbedingt nach Hause muss und sie mich nicht fragen sollen warum, denn ich weis es nicht.
Ich habe die schnellste Verbindung genommen die ich mir leisten konnte und brauchte fast einen Tag bis ich am Bahnhof in der Nähe von Zuhause ankam.
Ich ging zur nächsten Telefonzelle und rief zuhause an um zu fragen ob mich wer abholen kann.
Meine Mutter war dran und sagte mir:
"Oma ist vor einer Stunde gestorben. Ich soll dir sagen es tut ihr leid, sie konnte nicht länger warten. Es hat sie aber sehr gefreut das du gleich gekommen bist als sie dich gerufen hat." .

Als ich aufbrach zum Interrail war sie kerngesund. Ich fand nie etwas "seltsam" an der Geschichte. Es war für mich einfach irgendwie ganz normal das sie mich "rufen" konnte.

Antwort
Zitat

Original von pmoneyx1
Das Thema Dejavu ist ja schon mal hier gewesen aber hatte hier auch schon mal jemand die Situation, dass er dann auch wusste was eine Person nun sagen oder tun wird? Also ich schon und finds schon bissel weird .......

schon öfter gehabt, ich bin übrigens auch der Grund weshalb die Bundesregierung den gesetzl. Mindestlohn für alle Branchen eingeführt hat.
wenn das nicht mysteriös ist.

Antwort
Zitat
PunkD123 Themenstarter
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Original von Noonien
Ich weis nicht ob das Mysteriös ist:
Vor ca 20 Jahren war ich mit sieben Kumpels auf Interrail, also 1 Monat mit dem Zug quer durch Europa.
Wir hatten viel Spass, alles war gut.
Ende der 2. Wochen waren wir in Schottland.
Nessie suchen, Whiskey trinken und plötzlich sage ich zu meinen Freunden "Ich fahre sofort nach Hause".
Die dachten alle ich bin total bekloppt und wollten mich nicht fahren lassen. Ich konnte sie dann aber überzeugen das ich unbedingt nach Hause muss und sie mich nicht fragen sollen warum, denn ich weis es nicht.
Ich habe die schnellste Verbindung genommen die ich mir leisten konnte und brauchte fast einen Tag bis ich am Bahnhof in der Nähe von Zuhause ankam.
Ich ging zur nächsten Telefonzelle und rief zuhause an um zu fragen ob mich wer abholen kann.
Meine Mutter war dran und sagte mir:
"Oma ist vor einer Stunde gestorben. Ich soll dir sagen es tut ihr leid, sie konnte nicht länger warten. Es hat sie aber sehr gefreut das du gleich gekommen bist als sie dich gerufen hat." .

Als ich aufbrach zum Interrail war sie kerngesund. Ich fand nie etwas "seltsam" an der Geschichte. Es war für mich einfach irgendwie ganz normal das sie mich "rufen" konnte.

Deckt sich ein klein wenig mit der Story von meinem Kollegen, not bad.

Antwort
Zitat

die beiden letzten storys sind schon sick oO

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder
Spoiler

Antwort
Zitat
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

Original von Palumita
Hach... da hab ich auch ein schönes Erlebnis beizusteuern.

Es ist schon ein paar Jahre her... ich war etwa 20 und habe damals noch in einer WG gewohnt. Gegen 1 Uhr nachts machte ich mich alleine zu Fuß auf den Weg nach Hause von einer Party. Straßenbeleuchtung war damals scheinbar noch überwertet und wegen dichter Wolken war die Straße, in der das Haus lag, stockfinster. Und ruhig... keine Autos, kein Licht, man erkannte nur Umrisse. Ich komme also an dem alten Jugendstil-Haus an, in dem wir wohnten und stelle fest, dass ich meinen Schlüssel vergessen habe. Ich klingle - keiner da. Ich rufe meinen Mibewohner an, der mit mir auf der Party war und er sagt er kommt in 10 Minuten und lässt mich rein.

Während ich warte, fällt mein Blick auf den Spielplatz gegenüber, der da völlig im Dunkeln liegt. Ich komme auf die Idee, mich dort bis zu seinem Eintreffen auf die Schaukel zu setzen. Ich schaukel also ein bisschen vor mich hin und stelle amüsiert fest, dass die verrosteten Ketten in ihren Scharnieren ganz herrlich gruselig und gleichmäßig quietschen. In der Ferne höre ich Schritte auf der Straße vor mir. Plötzlich erkenne ich auch die Umrisse eines Mannes, der die Strasse entlang geht und sich irritiert umsieht. Zweifelsohne hat er ein merkwürdiges Quietschen vom Spielplatz gehört, und erahnt dort mitten in der Nacht vermutlich die Umrisse eines langsam schaukelnden Mädchens. Er bleibt stehen, sieht in meine Richtung, versucht wahrscheinlich etwas zu erkennen. Ich bohre den Fuß in den Sand unter mir, halte ebenfalls für einen Moment inne und lege den Kopf schief. Als ich mir genüsslich die absurde Situation zu Gemüte führe, die ich gerade ausgelöst habe, muss ich plötzlich kichern... ich löse den Fuß und schaukle kichernd weiter...

Ich könnte schwören, ich hab ihn trotz der Dunkelheit kreidebleich werden sehen.
Dann hat er zügig Land gewonnen, hahaha. ♦
War ein Mords-Spaß. Hab inklusive meinem Mitbewohner noch 2 weitere Fußgänger erschreckt und die Performance unterdessen selbstverständlich noch verbessert.

♦ ♦ ♦

das hätte ich definitiv auch gemacht!! ♦

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

hab mal vor 2-3 Jahren mit nem Freund im Garten Fußball gespielt. Wir waren zu dem Zeitpunkt beide 23. Haben dann wie das halt so passiert den Ball ins Gebüsch geschossen bzw. kullerte er mit relativ wenig Geschwindigkeit dort hinein. Hinter dem Gebüsch sind 7-8 größere Bäume die viel laub auf dem Boden hinterlassen, zu dem Zeitpunkt waren keine größeren Laubberge zu sehen. Sobald man durch den Meter Busch durch ist, sieht man nahezu alles in jede Richtung.

Da keiner von uns zu dem Zeitpunkt lust hatte, darein zu gehen, haben wir noch etwas getrunken und mein Kollege ist dann 10 min später darein. Nach 3 min rief er mich und meinte ich soll mal mitgucken. Der Garten endet nach 10 min mit einem 2 meter hohen Zaun, der den Garten in alle Richtungen abgrenzt. Wir haben den Ball 30 min gesucht und ihn nicht finden können

Hört sich jetzt relativ unspektulär an, aber das war wirklich nicht zu glauben. Der Ball ist obv bis heute nicht aufgetaucht. Wir haben nach Löchern im Boden geguckt, nach Laubbergen wo er vllt rein ist, haben uns das Gebüsch von hinten angeguckt, aber keinen weiß schimmernden Ball finden können

♠_o:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Son 10 Minuten langer Garten muss ziemlich riesig sein :coolface:

Ball wurde obv geklaut

Antwort
Zitat
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Original von iGoD1989
..., aber keinen weiß schimmernden Ball finden können

♠_o:

Habt ihr Bälle in anderen Farben finden gekonnt ?

Antwort
Zitat
Teilen: