Zum Forum springen
Mysteriöse Dinge di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mysteriöse Dinge die ihr erlebt habt/euch passiert sind

274 Beiträge
120 Benutzer
295 Reactions
46.4 K Ansichten
PunkD123 Themenstarter
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:
Wenn ich das so lese, dann hab ich mir durch die scheiße früher als Kind beim schlafen immer in die Hose gepisst. Aber nicht vor Angst weil mich auf dem Weg zum Klo irgendein Monster attackiert hat, sondern weil ich wirklich dachte ich wäre wach und steh am Klo um mich zu erleichtern, obwohl ich in Wirklichkeit aber noch immer am pennen und träumen war :f_love:

War immer wieder ne nervige Sache, ist mir auch bestimmt bis zu 10 mal passiert in ganz jungen Jahren.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von PunkD123
:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:
Wenn ich das so lese, dann hab ich mir durch die scheiße früher als Kind beim schlafen immer in die Hose gepisst. Aber nicht vor Angst weil mich auf dem Weg zum Klo irgendein Monster attackiert hat, sondern weil ich wirklich dachte ich wäre wach und steh am Klo um mich zu erleichtern, obwohl ich in Wirklichkeit aber noch immer am pennen und träumen war :f_love:

War immer wieder ne nervige Sache, ist mir auch bestimmt bis zu 10 mal passiert in ganz jungen Jahren.

Antwort
Zitat

Hatte auch schon 2 Schlafparalysen.
Die erste war richtig Unangenehm :(
Bin auf der Couch eingepennt und der Fernseher lief noch,
dann öffnete ich meine Augen aber konnte nur durch ein kleines stück von einem Auge was sehen so rechts in der Ecke der rest war schwarz obwohl ich die Augen offen hatte. Ich konnte mich nicht bewegen aber vor mir waren Gestalten und glaubte auch das eine davon auf mir drauf saß und mich festhielt.
Habe Versucht meinen Bruder zu rufen der im Zimmer nebenan gepennt hat aber vergeblich weiss auch nicht ob ich ihn wirklich gerufen habe aber kann mich selbst noch hören wie ich gerufen habe.Kurz danach bin ich mit Herzrasen wach geworden und hab auch genauso gelegen wie in der Paralyse...

Die Zweite war weniger schlimm wenn auch komisch.
Bin morgens mal wieder auf meiner Couch wach geworden mit dem Gesicht und Körper zur Lehne hin und konnte mich nicht bewegen,nicht sprechen und auch nicht richtig Atmen weil irgendwas auf mir saß.Ging gefühlt 1-2 mins dann war der Spuk vorbei und ich spürte wie sich die Paralyse löste.

Erst nach der Zweiten habe ich mich mal informiert was das war.
Ansich sogar ein Interessantes Thema.

Antwort
Zitat
Seb0129
Beigetreten: 23.07.2012
Poker Player

Original von Pwnd1

Spoiler

Hatte auch schon 2 Schlafparalysen.
Die erste war richtig Unangenehm :(
Bin auf der Couch eingepennt und der Fernseher lief noch,
dann öffnete ich meine Augen aber konnte nur durch ein kleines stück von einem Auge was sehen so rechts in der Ecke der rest war schwarz obwohl ich die Augen offen hatte. Ich konnte mich nicht bewegen aber vor mir waren Gestalten und glaubte auch das eine davon auf mir drauf saß und mich festhielt.
Habe Versucht meinen Bruder zu rufen der im Zimmer nebenan gepennt hat aber vergeblich weiss auch nicht ob ich ihn wirklich gerufen habe aber kann mich selbst noch hören wie ich gerufen habe.Kurz danach bin ich mit Herzrasen wach geworden und hab auch genauso gelegen wie in der Paralyse...

Die Zweite war weniger schlimm wenn auch komisch.
Bin morgens mal wieder auf meiner Couch wach geworden mit dem Gesicht und Körper zur Lehne hin und konnte mich nicht bewegen,nicht sprechen und auch nicht richtig Atmen weil irgendwas auf mir saß.Ging gefühlt 1-2 mins dann war der Spuk vorbei und ich spürte wie sich die Paralyse löste.

Erst nach der Zweiten habe ich mich mal informiert was das war.
Ansich sogar ein Interessantes Thema.

Bah, das ist echt spooky. Hatte es auch einmal, dass ich wach bzw. bei Bewusstsein war, aber mich nicht bewegen konnte. Hatte dabei aber nicht solche Horrorvisionen.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Quabbe
Meine tiefreligiöse Oma hat mir auch mal eine Geschichte erzählt.

Kurz nach WW2 geriet mein Opa in russische Kriegsgefangenschaft. Also machte sie sich kurzerhand auf nach Russland, ohne zu wissen, in welchem Lager er sitzt oder ob sie ihn überhaupt besuchen darf. Sie wusste zu dem Zeitpunkt nur, dass er in einem von zwei Lagern sitzen musste.

Nach beschwerlicher Reise und viel Mitgefühl von deutschen Familien, die ihr während der Reise Unterkunft und Verpflegung gewährten, kam sie im ersten Kriegsgefangenenlager an. 80k Insassen und ein einziges Chaos. Keine Namenslisten, etc.

Sie fragte einen russischen Soldaten, ob ihr Mann im Lager sitze. Er war wohl sehr freundlich und sprach etwas deutsch, konnte ihr zu ihrem Mann aber nichts sagen und riet ihr, sie solle wieder nach Hause gehen. Wenn sie unbedingt wolle, könne sie durch das Lager gehen und nach ihrem Mann suchen.

Oma liess sich das natürlich nicht zweimal sagen und so ging sie auf die Suche nach ihrem Mann. Das Lager war riesengroß. Nach einer halben Stunde hörte sie jemanden ihren Namen rufen. Ein deutscher Soldat, den sie noch nie vorher gesehen hat.

Es stellte sich heraus, dass der Soldat die selbe Hütte mit ihrem Mann teilte und sie auf einem winzigen, verblichenen Foto erkannt hatte, das mein Opa bei sich trug. So hat sie ihn nach einer halben Stunde gefunden.

Die Story kenne ich schon mein ganzes Leben und wenn ich nicht überzeugter Atheist wäre, ich würde mir glaube ich echt überlegen, vielleicht doch an etwas Höheres zu glauben.

Gänsehaut

Antwort
Zitat

Hatte mal ein sehr weirdes Erlebnis was ich auch sehr selten erwähne, da immer nur gesagt wird "ja warst bloss zu suff".

Jedenfalls waren wir auf ner Party eingeladen und fuhren dazu durch einen Wald zu nem relativ großen Haus.
Haben draussen gegrillt und am/im Pool gechillt mit 7-10 Leuten.
Bin mir zu 99,9% sicher weder drauf noch suff oder so gewesen zu sein und nur mal pinkeln gehen zu wollen, da ich am folgetag nämlich einen Kampf hatte und ich bei sowas doch sehr diszipliniert bin.
Jedenfalls ist meine letze Erinnerung dann wie ich durch den Wald über Äste gehe um mir nen Platz zu suchen der halbwegs grade ist.
Plötzlich klingelt mein Handy mit dem Anrufton meiner Ex (habe individuelle Anruftöne) und ich hole es aus der Tasche (hatten 4 Monate absolut keinen Kontakt).
Wurde dann kurzzeitig durch das leuchten des Handys geblendet, bekam einen extremen Adrenalinflash und dann hat mich auch schon irgendwas ziemlich heftig im Nacken getroffen.
Aufgewacht bin ich dann mit Kopfschmerzen auf der Couch gegen 08:00 und von meiner Pinkeltour wusste keiner etwas, sie meinten ich hätte drinnen in einem der Zimmer geschlafen, wirklich gesehen hatte mich aber keiner.
Habe natürlich sofort im Handy nachgeschaut und ich bekam besagten Anruf tatsächlich von ihr und nahm ihn nicht entgegen oder rief zurück.

Male mir bis heute die wildestens Geschichten aus was wirklich passiert ist in jener Nacht, denn auch der eine Ast den ich abbrach lag dort.

Antwort
Zitat
PunkD123 Themenstarter
PunkD123
PokerStrategist

wtf?!

Wenigstens deine Ex mal gefragt, warum sie angerufen hat?
Vllt haste auch iwas aufn Kopp bekomm, bist angeknockt ins Bett gelaufen und am nächsten Morgen wusstest du nichts mehr davon?
Welche Erklärungen gingen dir denn so durch den Kopf

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Die Armbanduhr (die sie knappe zwölf Jahre hatte) meiner Oma ist genau an dem Todeszeitpunkt meines Opas (sie waren 66 Jahre verheiratet) stehen geblieben, war auch im Krankenhaus und habs selbst gesehen...

Antwort
Zitat

Wie ich wegen euch jetzt schiss vor Schlafparalyse hab :(

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von MrPokerHH
Hab auch noch ne Geschichte, meiner Oma väterlicherseits hat sie mir erzählt. Es war der zweite Weltkrieg und Hamburg wurde bombardiert. Meine Oma lebte mit Bruder und Eltern in einer kleinen Wohnung mit Keller. Mein Uropa war Zimmermann und hat nach den ersten Luftangriffen den Keller stark ausgebaut bzw. mit starken Holzbalken stabilisiert damit sie bei Beschuss schnell in Keller können. Meine Oma hatte einen Rauhaardackel Namens Seppel, eines Tages, es war sehr ruhig fängt Seppel an zu bellen und läuft ins Wohnzimmer, meine Oma wollte ihn beruhigen und wusste nicht was los war. Er hat einfach nicht aufgehört und bellte Richtung Fenster und hat auch gefiept! Irgendwann hat mein Uropa wohl zu meiner Oma und den anderen gesagt das sie in Keller gehen sollen... Als sie da waren wollte er Seppel holen, Seppel aber ist einfach nicht gekommen, kurze Zeit später ist eine Bombe eingeschlagen und wären sie nicht in Keller gegangen wären sie alle gestorben, nachdem der Brand gelöscht war haben sie den kleinen Seppel verbrannt unter der Couch gefunden. Als mir meine Oma die Geschichte erzählt hat, hatte ich so krass Gänsehaut... meine Oma geht davon aus das Seppel gespürt hat das etwas passiert und sie warnen wollte. Leider hat der Kleine sich geopfert :(

top!

wenn ich mal einen hund habe werde ich den seppel nennen (sowieso ein toller hunde name)

dass hunde gefahr vorahnen können lies man immer wieder. weiß jemand was da genau passiert? gibts da seriöse wissenschaft dazu?

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Geburtstagsparty von nem Kumpel aufm Dorf.
Ich gehe nachts aufs Feld pinkeln und sehe mir dabei den Sternhimmel an.
Dann sehe ich so drei-vier Graustufen heller als der Nachthimmel ein Ufo am Himmel schweben ( auf der Stelle ). :f_o:
Ich denke so"wtf" und fokussiere die Flugscheibe an.
Naja, die haben wohl mit ihren Sensoren gemerkt dass ein menschliches Auge die gesehen hat, nach ner Sekunde sind die Ufo-Maschinisten mit nem Affenzahn abgezischt.

Ich bin dann ins Auto und heimgefahren mit ner Höllenangst hochgebeamt zu werden und ne Analsonde zu bekommen.
:O

Antwort
Zitat
CashewNutz
Beigetreten: 17.02.2010
Poker Player

Bin als Kind mal mitten in der Nacht aufgewacht und mein Blick ging Richtung Fenster.
Habe dann einen Schatten gesehen und nach kurzen Betrachten den Umriss einer Katze gesehen.
Bin dann aufgestanden und zum Fenster gegangen, da die Nachbarn Katzen hatten und hab mit meiner Kindertaschenlampe aus der Schublade die Katze angeleuchtet.

Das kranke war, dass die Katze mit leuchtenden Augen (obv. wegen Taschenlampe) ins Fenster hineinstarrte als würde sie mich ansehen und anfing das Maul aufzureißen und zu fauchen, um nur einen Augenblick später in der Dunkelheit zu verschwinden.

Ich natürlich mit Megaschock sofort rückwärts in Richtung Elternschlafzimmer gegangen (Tür gegenüber) und die komplette Legokiste mit abgeräumt, was mich noch mehr geschockt hat auf einmal nach hinten umzufallen ;(

Das Resultat waren nerivge 2 Wochen für meine Eltern weil ich nicht mehr in meinem Bett schlafen wollte und die Tatsache, dass ich seitdem immer mein Spielzeug vorm Bett weggeräumt habe

Antwort
Zitat

Original von PunkD123
wtf?!

Wenigstens deine Ex mal gefragt, warum sie angerufen hat?
Vllt haste auch iwas aufn Kopp bekomm, bist angeknockt ins Bett gelaufen und am nächsten Morgen wusstest du nichts mehr davon?
Welche Erklärungen gingen dir denn so durch den Kopf

Sicherlich, aber wie die Ex halt so ist "wollte dich gar nicht anrufen, war ausversehen, aber schön das du dich mal meldest" :rolleyes:

Problem ist halt, dort lag nichts.
Keine großen Äste, keine Steine, nur halt ein son dicker Baumstamm.
Und wäre mir jemand von den anderen gefolgt hätte ich das bestimmt mitbekommen.
Überfallen kann man wohl auch ausschließen, wer sollte schon nachts im Wald auf jemanden warten und selbst wenn, ich hatte ja noch alle Wert Sachen.
Und das ich mir ausversehen was reingezogen habe glaube ich auch nicht, da ich nur Wasser getrunken und Sachen vom Grill gegessen habe.

Gibt halt bei jeder Theorie immer Dinge die nicht zusammen passen, dass macht es ja so mysteriös

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Wie ging denn der Kampf am nächsten Tag aus?

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Original von Heinz021

dass hunde gefahr vorahnen können lies man immer wieder. weiß jemand was da genau passiert? gibts da seriöse wissenschaft dazu?

Ich hab zumindest mal bei Erdbeben gehört, dass das was mit den Schwingungen in der Luft zutun haben soll, dass es da vor nem Erdbeben wohl minimalste Veränderungen geben soll, die Hunde wahrnehmen können

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010
Poker Player

Wie ein Erdbeben Schwingungen in die Luft überträgt, ist mir ein wenig schleierhaft. Allerdings gibt es in der Tierwelt tatsächlich viele Lebewesen, die wesentlich empfindlicher auf Naturereignisse reagieren als der Mensch und diese auch viel früher wahrnehmen können. Um auf das Erdbebenbeispiel zurückzukommen, beim Tsunami 2004 in Thailand sind bereits Stunden vor dem ersten Beben in diversen Zoos einige Tiere komplett ausgerastet, haben sich losgerissen und sind geflüchtet. So gab es einige Berichte über eine ganze Horde Elefanten, die sich samt ihrer Pfleger aus einem Naturpark in höher gelegenes Gebiet entfernt haben. Die indigenen Völker auf den Andamanen/Nikobaren hatten imo auch kaum Menschenverluste durch den tsunami, weil sie den Viechern einfach hinterhergelaufen sind.

Wie einem Hund diese Feinfühligkeit für Naturereignisse aber helfen soll, wenn sie den Wald ankläffen, versteh ich nicht ganz.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von hyperfokus
die zweite story spielte sich einige jahre später ab:

Spoiler

wieder zu besuch bei meinen eltern gewesen, die damals noch etwas außerhalb der stadt wohnten in einem kleinen dorf. ihr haus lag ziemlich am anfang des dorfes und so waren es nur ein paar meter (genau gesagt musste man einfach nur die hauptstraße überqueren) zu den umgebenden feldern und weinbergen. schräg gegenüber des hauses, in dem meine eltern wohnten, stand die dorfkirche mit dem dazugehörigen friedhof.
es war kein großes dorf und dementsprechend klein und (falls man es überhaupt so nennen kann) idyllisch war auch der friedhof, der von einem recht niedrigen maschendrahtzaun recht weitläufig (also mit genug sicherheitsabstand zu den gräbern^^) umgeben war und immer schön gepflegt aussah. in den knapp 15 jahren, die meine eltern dort wohnten, konnte ich mich an keine beerdigung, bzw. an keine veränderung des friedhofs, in form eines neuen grabsteins o.ä., erinnern.

ich erwähne das nur, weil ich damals in einer großstadt wohnte und mit friedhöfen nur labyrinthe aus alleen mit endlosen grabsteinen links und rechts, und immer eine art "get-the-fuck-out-of-here-gefühl" verband. bei diesem war's mir recht wayne und so hatte ich auch nie ein problem damit, auch abends, mit dem hund den nicht beleuchteten feldweg zum spaziergang zu nehmen, der an diesem besagten zaun entlangführte.

an jenem abend, als ich wie üblich mit dem hund die runde ging, bemerkte ich auf dem friedhof ein neues grab, das ziemlich nah am zaun angelegt wurde (so viel zum sicherheitsabstand). da die anderen reihen schon voll waren, sollte mit diesem wohl eine neue reihe beginnen und es stand etwas abseits vom restlichen (mir wohl bekannten und kein gänsehautauslösenden) areal.

diesen anblick in der dämmerung allein fand ich zugegebenermaßen schon etwas creepy und die tatsache, dass es ein frisch angelegtes grab war (1-2 tage max.), was man an der feuchten erde und dem noch sauberen grabstein erkennen konnte, machte die sache nicht besser. da es aber nur noch 300-400 meter zum haus meiner eltern waren, und ich keine lust hatte den umweg zurück zu nehmen, sagte ich "fuck it" und ging zügigen schrittes weiter.

der hund, der wie immer ein paar schritte vorneweg ging, um ja alles als erster beschnuppern und entdecken zu können, blieb einige meter vor besagtem grab wie angewurzelt stehen und blickte in dessen richtung. als ich aufgeschlossen hatte und neben ihm stand (wohlgemerkt mit dem herzen in der hose), drückte er sich zitternd ganz fest an mein bein, ohne den blick vom grab abzuwenden. plötzlich schreckt er zurück, schaut hektisch nach oben, rechts, links und zischt jaulend mit dem schwanz zwischen den beinen los, in einer geschwindigkeit, die ich bei ihm niemals für möglich gehalten hätte. kein rufen und schreien half mehr, obwohl er sonst immer auf's wort gehört hatte und ich deswegen auch immer ohne leine mit ihm ging.
also auch ich in voller panik die beine in die hand genommen und einfach hinterher. weniger, um ihn einzuholen, oder vor der hauptstraße abzufangen (zum glück war's abend und kaum befahren), als um mein leben rennend.

keine ahnung wieviele sekunden ich bis zur haustür gebraucht habe (wahrscheinlich bin auch ich schneller gerannt, als ich es bei mir je für möglich hielt), aber ich fand ihn zitternd an diese gepresst und mit weit aufgerissenen augen vor. sobald ich aufgeschlossen hatte, rannte er schnurstracks unter den wohnzimmertisch, von wo wir ihn erst nach einiger zeit mit gut zureden und unter einsatz von lockmitteln hervorholen konnten.

den weg bin ich mit ihm nur noch tagsüber entlang gegangen.

mir ist schon klar, dass hunde weitaus besser riechen und hören können, aber kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass ein geruch, sei es verwesung oder whatever, solch eine reaktion hervorrufen kann

Da war wohl jemand lebendig begraben.

Antwort
Zitat
PunkD123 Themenstarter
PunkD123
PokerStrategist

Mal ne Story aus der Kindheit, worüber ich heute ein wenig lachen muss, da sie im Endeffekt wohl nur auf kindlicher Fantasie beruht, ich damals aber trotzdem vor Angst regelrecht gezittert habe.

Spoiler

Früher war ich mit meinen Eltern im Sommer öfter auf einem Campingplatz. Da dieser Platz bei uns im Ort ist, waren auch viele Grundschulfreunde von mir ab und zu dort, wenn deren Eltern oder Großeltern Urlaub machten.
Wie gesagt, wir waren also dort und da ich dem chillen als kleiner Junge nichts abgewinnen konnte, bin ich immer auf den Spielplatz des Platzes gegangen, welcher von Feldern und dem angrenzenden Wald umgeben war.
Der angrenzende Wald hatte eine Öffnung für Fußgänger, war also für Spaziergänger begehbar. Vor der Öffnung stand die Schaukel und immer wenn ich dort schaukeln wollte, umgab mich ein mulmiges Gefühl. Ein Gefühl als würde man angestarrt werden. Mir hat diese Öffnung also nicht gefallen, hab mich in der Nähe also nie wirklich wohl gefühlt, ohne zu wissen warum.
Genau das habe ich btw vorhin mal angesprochen, dieses Gefühl einfach an fremden Orten eine schlechte "Aura" zu spüren.
Nunja, war also alles in allem immer ziemlich ungern dort schaukeln, schon garnicht alleine. Am besagten Tag war ein sehr guter Grundschulfreund mit seinem Bruder auch dort und wir haben den ganzen Nachmittag bis in den frühen Abend Fußball gezockt, auf ein Tor welches genau gegenüber der Waldöffnung stand, ca 50 Meter Abstand. Wir zockten und zockten und mit der Zeit gingen immer mehr Kinder wieder zurück in die Campingwägen ihrer Eltern, denn langsam wurde es dunkel. Am Ende blieben nur noch mein Kumpel, sein 3 Jahre älterer Bruder und ich über und wir zockten noch abwechselnd 1 gegen 1.
Mitten im Spiel zeigt plötzlich der große Bruder, welcher im Tor stand und die Waldöffnung im Blick hatte, erschrocken auf diese und kreischt rum wie ein Irrer. Im selben Moment dreht sich mein Kumpel um, schreit auch und rennt seinem Bruder hinterher, der bereits die Beine in die Hand genommen hatte und Richtung Wohnwagen der Großeltern sprintete. In diesem Moment war ich perplex und ich rannte einfach mit, ohne zu wissen was los war. Ich weiß nur dass ich rannte, wir alle rannten und ich hatte wahnsinnigen schiss ohne zu wissen weshalb wir rannten.
Am Wohnwagen der Brüder angekommen blieben wir stehen, holten Luft und versuchten uns zu beruhigen. Ich war am kompletten Körper am zittern und fragte was denn los war, warum wir weggerannt sind. Der Bruder guckt mich an und fragt hast du das nicht gesehen?! Ich meinte nein, ich hatte keine Zeit mich umzudrehen, bin einfach mitgerannt!
Dann meinte er: Da stand was am Waldeingang und hat zu uns geschaut, aber die Augen sahen nicht normal aus, die haben rot geleuchtet.
An der Stelle begann ich noch heftiger zu zittern und mir fiel ein, dass wir meinen Ball dort liegen lassen haben. Mich haben keine 10 Pferde zurück bekommen, den Ball habe ich erst am nächsten Morgen im hellen mit den beiden geholt und hab von da an für immer die Nähe zum Waldeingang gemieden. Obwohl ich so gerne geschaukelt hab ;(

Heute bezweifel ich stark das dort irgendwas gestanden hat und uns mit roten Augen beobachtet hat, denn ich habe es nichtmal selbst gesehen, da ich mich nicht umdrehen wollte. Trotzdem frage ich mich warum beide so weggedüst sind, aber vllt wollten sie mich nur verarschen, oder aber da stand wirklich was, ein Hund oder sonst was und es wurde mit kindlicher Fantasie nur übertrieben dargestellt.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

War bestimmt nur ein Reh

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von CashewNutz
Bin als Kind mal mitten in der Nacht aufgewacht und mein Blick ging Richtung Fenster.
Habe dann einen Schatten gesehen und nach kurzen Betrachten den Umriss einer Katze gesehen.
Bin dann aufgestanden und zum Fenster gegangen, da die Nachbarn Katzen hatten und hab mit meiner Kindertaschenlampe aus der Schublade die Katze angeleuchtet.

Das kranke war, dass die Katze mit leuchtenden Augen (obv. wegen Taschenlampe) ins Fenster hineinstarrte als würde sie mich ansehen und anfing das Maul aufzureißen und zu fauchen, um nur einen Augenblick später in der Dunkelheit zu verschwinden.

Ich natürlich mit Megaschock sofort rückwärts in Richtung Elternschlafzimmer gegangen (Tür gegenüber) und die komplette Legokiste mit abgeräumt, was mich noch mehr geschockt hat auf einmal nach hinten umzufallen ;(

Das Resultat waren nerivge 2 Wochen für meine Eltern weil ich nicht mehr in meinem Bett schlafen wollte und die Tatsache, dass ich seitdem immer mein Spielzeug vorm Bett weggeräumt habe

Ja, das ist schon sehr mystisch.

Antwort
Zitat
Teilen: