Dieses Jahr suche ich mal wieder ein Wichtelgeschenk im Wert von ca.5 Euro, kann auch etwas mehr sein.
Sollte nur mit N anfangen, bzw. irgendwie hergeleitet werden. Kann auch recht strange sein
Dieses Jahr suche ich mal wieder ein Wichtelgeschenk im Wert von ca.5 Euro, kann auch etwas mehr sein.
Sollte nur mit N anfangen, bzw. irgendwie hergeleitet werden. Kann auch recht strange sein
mein evergreen:
´ne Postkarte auf der steht so was wie "einladung für *insertyournamehere* zu kaffee und brownies am __.__.2012 bei mir. Grüße _______"
Die Karte wird frankiert und zusammen mit ner Backmischung für Brownies und mit Kaffeepäckchen verschenkt. Wir machen das immer mit 10 €,sodass es auch für ein Glas brauchbaren löslichen Espresso reicht.
Ist kein totaler Mist und man wird zu Kaffee und Kuchen eingeladen ♦
Gern geschehen.
Original von Brazz
mein evergreen:´ne Postkarte auf der steht so was wie "einladung für *insertyournamehere* zu kaffee und brownies am __.__.2012 bei mir. Grüße _______"
Die Karte wird frankiert und zusammen mit ner Backmischung für Brownies und mit Kaffeepäckchen verschenkt. Wir machen das immer mit 10 €,sodass es auch für ein Glas brauchbaren löslichen Espresso reicht.
Gern geschehen.
Geile Idee!
Original von Brazz
mein evergreen:´ne Postkarte auf der steht so was wie "einladung für *insertyournamehere* zu kaffee und brownies am __.__.2012 bei mir. Grüße _______"
Gern geschehen.
damit man nicht mehr forever alone ist, ne?=
moar, sonst muss ich nen thread im bbv aufmachen und mein freundeskreis wird sich eher weniger freuen
Original von tmy
Original von Spearmi
ist das für die geldscheine or what
für Nippel ? Keine Ahnung ♦