Zum Forum springen
Nachbar hängt eine ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nachbar hängt eine Schwarz Weiß Rote Flagge auf (Pic inside)

174 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
36.2 K Ansichten

Tu deinem Nachbarn einen Gefallen und kauf ihm eine aktuelle Fahne der Bundesrepublik Deutschland und sag ihm, die WM fängt erst im Juni an.

WorldChampion2007
Beigetreten: 27.09.2007
Elite Grinder

...armes Deutschland

Original von danielish
Tu deinem Nachbarn einen Gefallen und kauf ihm eine aktuelle Fahne der Bundesrepublik Deutschland und sag ihm, die WM fängt erst im Juni an.

best line .... sag ihm dann halt

"ihre fahne ist nichtmehr aktuell, um für die WM mitzufiebern brauchen sie die aber auch eh erst im juni aufhängen"

ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Original von danielish

:heart:

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Ins Kranken- oder Leichenschauhaus prügeln, ist obv die beste Line.

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Warum stört sich OP an ner doofen Fahne, aber nicht an 70% Ausländern in seiner Stadt ? :rolleyes:

Ihr geht mir so hart aufn Sack mit Eurem "Er ist ein Nazi, schleutert den Purschen zu Poden" - mimimimi

Ist das so ne Art Reflex ?

Original von Bierb4ron
Warum stört sich OP an ner doofen Fahne, aber nicht an 70% Ausländern in seiner Stadt ? :rolleyes:

obv weil er zu den 70% gehört

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Gund4m

Original von Bierb4ron

this

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Ok... dann wunderts mich nicht weiter...

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Original von Phoe
ruf halt mal bei den antifas in deiner stadt an, die meisten haben doch n infotelefon und paar minuten später is die fahne weg^^

fyp

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von 19smoke89

Original von Gund4m

Original von Bierb4ron

this

Dann gibts ne ganz einfache lösung für das problem: zieh wieder in dein heimatland

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

und da es eh keiner rafft: das war humor

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

hat er doch noch kalte füße gekriegt...

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

1 A Thread!

absolut bombiger Thread

Antifas sind auch nur Faschisten...

Ich hab eine Preußen-Flagge bei mir zu Hause hängen, jetzt bin ich bestimmt auch ein böser Nazi...

Ganz egal wofür du dich auch entscheidest.

Geh nicht des Nachts rüber,reiß nicht die Fahne ab,hau ihm keine Auf's Maul,zieh nicht über los und kassier keine 200.

(der Suff _cry: )

durrian
Beigetreten: 07.03.2009
Oldschool Grinder

@OP
Die UDSSR hat von 1914-1945 20 Millionen auf dem Gewissen,die Fahne würde ich mir besser auch nicht aufhängen(was keinesfalls die Nazis,die im übrigen insgesamt 50 Millionen Weltkriegstote verursacht haben, besser macht),und die Mauertoten des DDR -Regimes sind zwar weniger,deshalb aber nicht weniger schlimm.
Ich vermute, die Fahne ist tatsächlich von einer Studentenverbindung,auch bei uns in der Gegend(nur reiche Leute)hing mal so ein Ding im Garten, und ich habe mich zuerst gewundert und dann erkundigt.
Gegen eine Studentenverbindung ist prinzipiell nichts zu sagen,selbst wenn sie schlagend ist(Ex-Ministerpräsident und neuer EU-Kommisar Öttinger ist nach wie vor alter Herr in einer solchen).Diese Verbindungen sind der "Brauchtumspflege" verpflichtet,was übersetzt heißt, sie pflegen des öfteren hemmungslose Besäufnisse.
Viele unserer "Eliten" kommen aus solchen Verbindungen,die mittellosen ,aber intelligenten Studenten häufig die einzige Möglichkeit eines schnellen, erfolgreichen Studiums ermöglichen.Da es Verbindungen aller Couleur,christliche,am Kaiserreich orientierte ,schlagende,nichtschlagende,Schärpentragende usw gibt ,kann man nicht unbedingt generell sagen, Verbindungen sind vom bösen, und womöglich lauter Nazis.
Wenn man sich unsere "Eliten" heutzutage in Form von Politikern und Managern anschaut,sollte man seinen Kindern vielleicht nicht gerade eine Verbindung als Kaderschmiede aussuchen.
Und die Idee mit den Antifaterroristen kann nur jemand haben,der sich keinen Mittelklassewagen leisten kann,denn die zünden wahllos Autos an,und parkende Fahrzeuge sind gegen derlei Vandalismus gewöhnlich nicht versichert.Wehe dem den es erwischt.
Wobei ich auch hier einschränkend sagen muß,dass ich am ersten Mai froh war, dass sich der schwarze Block dem Nazipack unerschrocken und auch gewaltsam entgegengestellt hat.Die Nazis verstehen nur diese Sprache.
Die verbrannten Autos fallen demzufolge vermutlich unter den Begriff Kollateralschäden.

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Milchmann

Original von 19smoke89

Original von krush22
oh man, man kann sich echt wegen alles anpissen...
ist es verboten? nein. also, was soll dies rumgeheule?
hat die Flagge was mit Hiter zu tun? Nein auch nicht wirklich....
Regt sich jmd so auf wenn einer die DDR Flagge hisst, oder die Udssr flagge? Nein...
Aber Leute zu straftaten anstifen, also den Threadersteller dazu, die fahne abzureißen ist strafbar.

http://www.igdfd.com/?q=reichsflagge

Die anderen (DDR, Udssr) haben halt keine 6 Millionen Juden und über 50 Millionen gefallene auf dem gewissen.

Ab in die hauptschule, da hast du noch ordentlich was auf zu holn :rolleyes:

qft

Original von durrian
Wobei ich auch hier einschränkend sagen muß,dass ich am ersten Mai froh war, dass sich der schwarze Block dem Nazipack unerschrocken und auch gewaltsam entgegengestellt hat.Die Nazis verstehen nur diese Sprache.
Die verbrannten Autos fallen demzufolge vermutlich unter den Begriff Kollateralschäden.

Der ganze schwarze Block ist ein noch viel größeres Übel als die paar Neo-Nazis. Die haben wenigstens eine gewaltlose Motivation um auf die Straße zu gehen, diie die Linken vermissen lassen... Aber im Grunde sind beide ein furchtbares Pack imo.

Teilen: