Zum Forum springen
Nachbar hängt eine ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nachbar hängt eine Schwarz Weiß Rote Flagge auf (Pic inside)

174 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
36.2 K Ansichten
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

hat in solchen threads zwar kaum sinn, aber hier nochmal ein ernsthafter post:

die chance, daß der nachbar mit der fahne ein nazi ist, ist ziemlich hoch. die chance, daß er ein idiot ist, noch höher.
wesentlich schlimmer als eine solche meinungsäußerung sind aber die gewalt- und vandalismusaufrufe der linken hier im thread. jeder hat ein recht auf seine meinung, niemand hat ein recht auf gewalt und zerstörung.

solang der nachbar nicht irgendwelche verbrechen begeht, sondern nur ne dämliche flagge aufhängt, kann OP sich mal schön wieder beruhigen und hier nicht so nen aufriss machen, bloß um aufmerksamkeit zu bekommen. wenn er protestieren will, kann er auch einfach selber ne flagge aufhängen, die seinen standpunkt deutlich macht. alles andere ist völlig überzogen und/oder illegal.

und was die monarchie angeht: jeder in deutschland ist durch geburt bevorzugt und privilegiert. das sollte man nicht vergessen, wenn man gegen leute hetzt, denen es noch besser geht. in einer gerechten welt hätte jeder hier deutlich weniger als jetzt.

Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Original von diego666
Ich hab übrigens noch keine Antwort erhalten, was nun so toll ist an einer Monarchie, selbst in seiner demokratischen Form.

Dass es ihnen einfach finanziell besser geht, ist angesichts der wirklichen politischen Bedeutung der Monarchen in diesen Ländern ja kaum ernstgemeint.

Die Bereitschaft Steuern zu zahlen ist in solchen Ländern höher. Ob das jetzt an dem Glauben liegt durch die Steuern die Monarchen finanziell zu unterstützen und die Leute es aus diesem Grund lieber tun oder es sich um einen kulturellen Unterschied handelt kann ich dir nicht sagen.

Zu der Flaggenproblematik:

Wenn es dich stört red halt mit ihm und sprech deine Bedenken aus.

Ansonsten finde ich es gut wenn jeder auf seinem Grund und mit seinem Besitz machen kann was er will. Die Vorratsspeicherung haben hier viele als fundamentalen Eingriff in ihr Persönlichkeitsrecht empfunden. Aber das jemanden verboten wird die Flagge des deutschen Reichs zu hissen, ist aus dem persönlichen Beweggrund das man Rechte nicht mag natürlich vollkommen in Ordnung.

Die Grundrechte sind nunmal für jeden. Nicht nur für diejenige die deiner politischen Richtung angehört.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von skatemaza

Original von Knudsen

Original von JBuilderPP
Edit by Gela: Link entfernt

NOCH JEMAND HIER NE VIRUSMELDUNG????

JA!!

DONT CLICK!

jo, insta ban pls.

Original von skatemaza

Original von Knudsen

Original von JBuilderPP
Edit by Gela: Link entfernt

NOCH JEMAND HIER NE VIRUSMELDUNG????

JA!!

DONT CLICK!

+1 + Global für JBuilderPP?

Enthält nämlich einen Trojaner.

@ Topic:

In der Zeit, die du für das Erstellen dieses Threads gebraucht hast, wäre bei mir die Fahne schon weg.

Edit: Die ganze Website ist voll davon. + Nur dafür gedacht Daten zu stehlen?

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von kslate
Wer bei der Schwarz-Weiß-Roten-Flagge als erstes an das Dritte Reich denkt, sollte sich echt Sorgen machen!
Viel mit historischer Bildung hat das dann nicht mehr zu tun.

lieber ein geschwür am after als ein deutscher burschenschafter..

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von 19smoke89

Original von coolalzi

Original von Django1980

also auch mal ganz einfach für dich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge

http://de.wikipedia.org/wiki/Handelsflagge

Hmm, und was ist die Aussage hinter dem Aufhängen einer Handelsflagge aus dem Deutschen Reich?

da sieht man wie manche ihre "Richtung" beschönigen oder nur ablenken wollen was man damit ausdrücken will. Die Fahne weht über dem NPD Zentrum.

Pls Thread schließen, thx.

ich zitiere hier einfach mal einen der wenigen sinnvollen posts in diesem thread und bin dann auch raus, denn ich denke, dass wir zwei uns geistig einfach nicht auf dem gleichen level bewegen bzw unterhalten können:

"die chance, daß der nachbar mit der fahne ein nazi ist, ist ziemlich hoch. die chance, daß er ein idiot ist, noch höher.
wesentlich schlimmer als eine solche meinungsäußerung sind aber die gewalt- und vandalismusaufrufe der linken hier im thread. jeder hat ein recht auf seine meinung, niemand hat ein recht auf gewalt und zerstörung.

solang der nachbar nicht irgendwelche verbrechen begeht, sondern nur ne dämliche flagge aufhängt, kann OP sich mal schön wieder beruhigen und hier nicht so nen aufriss machen, bloß um aufmerksamkeit zu bekommen. wenn er protestieren will, kann er auch einfach selber ne flagge aufhängen, die seinen standpunkt deutlich macht. alles andere ist völlig überzogen und/oder illegal."

Die ganze fadenscheinige Diskussion erinnert mich irgendwie an ein Strafverfahren das in Österreich gegen einen Polizisten geführt wurde, welcher bei einer Polizeikontrolle einen Asylanten als "Scheiß Neger" bezeichnet hat.
Das Gericht ist dann auch zu dem Schluss gekommen dass das keine rassistische Äußerung sondern eine "Unmutsbekundung" war.

Aus dem vorliegenden Fall kann man also schließen, dass der Fahnenhisser kein Nazi ist, sondern ein glühender Verehrer des Norddeutschen Bundes aus den Jahren 1867–1871. Logisch, oder?

Schon seltsam wie sich manche drehen und wenden ohne die wahre Intention des Fahnenmanns anerkennen zu wollen.

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Nazi sein ist nunmal nicht verboten, Nationalstolz noch viel weniger.

Ich bin der Meinung dass die Hetze gegen Nazis durchaus vergleichbar ist mit der Hetze gegen die "Linken" in den 70ern und finde sie ergo falsch (genauso wie das Verbot so mancher Symbole, lasst sie doch).

Schaut euch mal die Wahlergebnisse in der BRD an und vergleicht sie mit anderen Ländern, da sind wir mit unserem Anteil an Rechtsradikalen noch ganz gut bedient.

Die wirkliche Gefahr geht imo auch nicht von den bekennenden/ erkennbaren Faschisten aus sondern von der schweigenden (ok, manche äussern sich ja hier) Masse die sich erst traut Ihren Gesinnung zu zeigen wenn es genügend andere auch tun.

Fazit: lass Ihm doch seine Fahne.

Original von Rubnik
Nazi sein ist nunmal nicht verboten, Nationalstolz noch viel weniger.

In Deutschland merkwürdigerweise nicht, in Österreich gibts ein Verbotsgesetz, nach dem der Typ auch bestraft werden würde (u.u auch Haft).

Also für mich gäbs da einfach eine line, die meienr meinung sowas von die logischste is, so dass man garnicht drüber diskutieren braucht.

Rasfinden, welche symbolische Bedeutung diese Flagge in seinem Fall haben soll und insofern er sie aufgehangen aht, weil er nazi is, dann nachts runter damit.

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Das ist echt genial... dann ist er über Nacht kein Nazi mehr und kann nie wieder eine Fahne aufhängen !!

Daukind
Beigetreten: 07.06.2006
Poker Player

Original von Pimpologe
Also für mich gäbs da einfach eine line, die meienr meinung sowas von die logischste is, so dass man garnicht drüber diskutieren braucht.

Rasfinden, welche symbolische Bedeutung diese Flagge in seinem Fall haben soll und insofern er sie aufgehangen aht, weil er nazi is, dann nachts runter damit.

Das heißt also, Menschen die dem politisch rechten Spektrum zuzordnen sind dürfen beklaut werden, ihr Eigentum beschädigt und Land- oder Hausfriedensbruch begangen werden. Sprich, Rechte haben keine Rechte. Ist das so korrekt?

Merkt ihr Linken eigentlich, dass ihr damit genau das macht was vor 70-80 Jahren schonmal jemand gemacht hat?

Ist schon lächerlich wie man unter dem Deckmäntelchen von achso großer Toleranz so intolerant anderen Meinungen und Ideologien gegenüber sein kann.

was bist du denn für ne wurst?

weil jemand nicht mit deiner einstellung übereinstimmt darfst du dir sowas erlauben? mit welchem recht?
und was soll die eierlose scheiße mit "nachts die flagge entwenden"...bist ja ein ganz ein toller... :rolleyes:
solche leute wie du sind mit ABSTAND am intolerantesten...

thread auf wunsch von op geschlossen

Teilen: