lasst ma gleich daily dollar zocken um 2 hab morgen eh nur von 8 bis 9 uhr schule, die alte schabrake hat ihr zimmer genau unter mir brauch nur paar ma jumpen gegen heizung treten schon ist die alte wach, aber sowas hab ich noch nie gemacht, aber die sollte mich ma richtig kennenlernen dieser hegel
was ist umverpackung ? wie schick ich das gerät zurück , und wie tu ich kopfhörer in die verpackung die waren mal verschweisst ?
Original von Cgstyl
was ist umverpackung ? wie schick ich das gerät zurück , und wie tu ich kopfhörer in die verpackung die waren mal verschweisst ?
"umverpackung" ist ein Druckfehler. Das heisst eigtl. Unverpackung. Du sollst es unverpackt zurückschicken. Knote einfach die Hörer um das Handy, schreib die Adresse auf das Handy und kleb ne Briefmarke drauf. und dann ab damit!
Original von ontherockz
Original von Cgstyl
was ist umverpackung ? wie schick ich das gerät zurück , und wie tu ich kopfhörer in die verpackung die waren mal verschweisst ?"umverpackung" ist ein Druckfehler. Das heisst eigtl. Unverpackung. Du sollst es unverpackt zurückschicken. Knote einfach die Hörer um das Handy, schreib die Adresse auf das Handy und kleb ne Briefmarke drauf. und dann ab damit!
nice , obv. level, was für ein BM steckt wohl dahinter, hehe FYP
Original von Cgstyl
Original von xDerIch89x
und für sowas zahlen wir steuern!! Ich liebe dieses Land! was isn mit der OMI jetze?? Frag sie doch ma ob sie ma richtig gebäääähmst werden will. Du bist doch bestimmt auch der voll Pro in Omis bääähmsen?Die alte hat frieden, ich muss erstmal zusehen wegen meinem handy , muss noch bewerbungen abschicken ;), dan fang ich an zupokern mit 300 - 500 $ , ziel wird sein 6K$ dan feier ich noch ne richtig mega fette Party wieder vor der Haustür , eskalation mois ♦
![]()
Aber lassen wir die alte jetzt, zu guter letzt wollt ich noch sagen es mag den anschein haben als sei die alte der gute und ich der böse, aber ich bin wirklich der normale von beiden
Ok morgen video np
haben deine bewerbung erhalten, leider müssen wir dir absagen.

Original von matusow
Original von Cgstyl
Original von xDerIch89x
und für sowas zahlen wir steuern!! Ich liebe dieses Land! was isn mit der OMI jetze?? Frag sie doch ma ob sie ma richtig gebäääähmst werden will. Du bist doch bestimmt auch der voll Pro in Omis bääähmsen?Die alte hat frieden, ich muss erstmal zusehen wegen meinem handy , muss noch bewerbungen abschicken ;), dan fang ich an zupokern mit 300 - 500 $ , ziel wird sein 6K$ dan feier ich noch ne richtig mega fette Party wieder vor der Haustür , eskalation mois ♦
![]()
Aber lassen wir die alte jetzt, zu guter letzt wollt ich noch sagen es mag den anschein haben als sei die alte der gute und ich der böse, aber ich bin wirklich der normale von beiden
Ok morgen video np
haben deine bewerbung erhalten, leider müssen wir dir absagen.
LOL hab ich gesagt! ♦ ♦
Die Ablehnung verstehe ich aber nicht. Er kann doch Kunfu!?
was ist jetzt eine umverpackung ?
will das handy gleich abschicken aber kapier das nicht mit umverpackung
Original von Cgstyl
was ist jetzt eine umverpackung ?will das handy gleich abschicken aber kapier das nicht mit umverpackung
kapier ich nciht, soll ich um die Packung von denen , noch eine Packung machen ? voll dumm wie die das erklären
Sag doch einer, soll ich das einfach in ein Karton machen, oder soll ich das in den Orginal Karton machen und um diesen noch einen Karton, oder reicht der Orginal Karton ? oder muss das handy auch im karton sein,
Ich hab alles so verpackt wie ich es bekommen habe
Original von Cgstyl
Sag doch einer, soll ich das einfach in ein Karton machen, oder soll ich das in den Orginal Karton machen und um diesen noch einen Karton, oder reicht der Orginal Karton ? oder muss das handy auch im karton sein,Ich hab alles so verpackt wie ich es bekommen habe
soweit ich weiß, muss das Handy da nicht rein.
Bin aber kein Postbote.
ich mein das so, das handy ist im handy karton, das hab ich wiederum in den karton gepackt der mir geliefert wurde , ( in dem karton ist der karton mit dem handy ) soweit ist alles orginal verpackt wie es war , nun steht da noch neutrale umverpackung, darunter versteh ich das ich nochmal nen weißen karton oder so um den großen karton, der mit dem inhalt eines kleinen kartons bestattet ist zu umsiegeln.
Ich ruf Auskunft an , anscheinend seit ihr auch zu bedäppert um hier was zusagen
Spoiler
richtiger freggle
na gut dann: der karton um den karton um das handy ist schon die umverpackung, es soll halt nicht jeder den handykarton direkt um das handy sehen weil sonst jeder gleich vermutet dass in dem handykarton ein handy drinne ist und das ding klaut, ausser du schreibst defekt drauf besser ist aber der karton um den karton mit dem handy und am allerbesten schickst du das ganze per dpd weil die da nicht soviel klauen.
Aha wow alles klar aber kann den großen Orginal Karton verwenden indem der Kleine Karton mit dem Handy war oder ?
Weil auf dem großen Karten steht telefon , oder tu ich den kleinen Karton mit dem Handy lieber in einen neutralen Karton, und werf den anderen großen karton wo das Handy zubeginn drin war mit dem kleinen karton weg ?
Beispiel 1. Ich nehme das Handy, tu es in den kleinen Karton der für das Handy vorgesehen ist, diesen kleinen Karton mit dem Inhalt des Handys tu ich in einen größeren Karton der Orginal ist wie bei der Anreise .
Beispiel 2. Ich nehme das Handy, tu es in den kleinen Karton der für das Handy vorgesehen ist,
diesen kleinen Karton mit dem Inhalt des Handys tu ich in einen größeren Neutralen Neuen Karton.
Aufbau ist bei beiden Beispielen gleich außer das zum Schluss der größte Karton weiss ist anstatt orginal
Hallo Cgstyl,
ich habe diesen Thread soeben geschlossen und möchte dies wie folgt begründen: Das Forum Small Talk != BBV. Hier darf es natürlich durchaus locker zugehen, Du überspannst den Bogen aber beiweitem. Bitte unterlasse das und poste auf diese doch recht eigentümliche Art wenn überhaupt dann bitte im BBV.
Gruß,
michimanni