Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wahl

54 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
2,590 Ansichten
Fettsack
Beigetreten: 20.05.2005

In Your Face, Stefan Mappus, Tanja Gönner!!!

53 Antworten
McTwist
Beigetreten: 28.02.2006

mappus weg, mappus weg, mappus weg:)

cdu/fdp failcascading continues

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

Hallo Fettsack,

ich würde Deinen Thread ins Politik Unterforum verschieben, wäre ich Mod. Bitte nutze die vorgesehenen Themenforen, dafür sind sie schließlich da smile

Gruß,
toabsen

.

noch steiler? :coolface:

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

grauenhaft ;(

PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

.

ja, wegen dem atomkraft trend. bei der nächsten wahl ist fukushima vergessen und die grünen können die 12% + wieder abgeben. für den bundesrat ist es allerdings ne katastrophe

Also in BaWü lags größtenteils auch am Kandidaten der Grünen, den man nicht unbedingt in die typisch Grüne ecke stellen kann

sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009

wie ich bei den (zwischen)ergebnis der grünen direkt mal nen facepalm angesetzt hab. wie behindert kann man sein und die wählen ? -.-

beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

wo kommt diese anti-atom lobby eigentlich plötzlich her? als wär das jetz so ne überraschung, dass ein tsunami-geschädigtes atomkraftwerk nicht so gut ist. hätte ich euch auch vorher sagen können.

McTwist

.

ja, wegen dem atomkraft trend.

und dann noch stuttgart 21 und der euro-krise und krieg in lybien.

und achja moratorium lol, wahlkampftaktik ging in die hose:D:D:D

paul04121991
Beigetreten: 11.05.2010

bevor es die cdu/fdp macht hat man doch wesentlich lieber eine spd/grüne regierung

nice, grüner ministerpräsident plz :)

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008

Die Grünen werden langsam erwachsen, große Teile der CDU verlassen das sinkende Schiff (Koch, Wulf und Co) und der Rest mutiert mit den liberalen zu großkotzigen Teenies....

Hätte nicht gedacht, dass ich sowas erleben werde.

Drazzar123
Beigetreten: 15.09.2008

Die Grünen mit ~24,8%
Da kann man sich nur noch an den Kopf packen und die Tränen ausm Gesicht wischen...

weirdal
Beigetreten: 20.02.2007

Wie diese Spaßpartei FDP auf ganzer Linie failt... =)

McTwist

Original von Drazzar123
Die Grünen mit ~24,8%
Da kann man sich nur noch an den Kopf packen und die Tränen ausm Gesicht wischen...

die freuden tränen :P

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Schön, dass FDP und Linke failen, der Rest ist nicht so toll...

Drazzar123
Beigetreten: 15.09.2008

Original von McTwist

Original von Drazzar123
Die Grünen mit ~24,8%

die freuden tränen :P
Wohl eher die Tränen des Mitleids für BW ;(

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008

.

Wenn man kontinuierlich auf den Abgrund zufährt muss Kontinuität nicht unbedingt ne gute Perspektive sein...

bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Ja, Kontinuität wie Atompolitik, Wehrpflicht, Steuerreform...

karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

.

Lol
Meinst du jetzt die Kontinuität der Union in Punkto Atomkraft oder in Sachen Krieg oder Frieden?
Was hat man Schröder damals attackiert, dass er nicht beim Irak Krieg dabei sein wollte. Wohlgemerkt ein Krieg, der ohne UN- Mandat auf der Basis erfundener Gründe losgetreten wurde. Und das ohne eine nennenswerte Opposition im Land - wie jetzt in Lybien - geschweige denn einer konkreten Zielsetzung/ Ausstiegsstrategie.

Die Union steht inzwischen nur noch für Beliebigkeit und nicht für Kontinuität.