punkt 5 aufgestanden! was hier los?
aber sonst gehts dir gut, wa?
ich verbring heute meinen freitag abend - sry, samstag morgen - daheim, um rechtzeitig bevor in 2 wochen die festivalsaison eingeläutet wird noch mein sommerbudget zu verzocken^^
e: -365$! 365! und da soll noch einer glauben bet365 sei net rigged^^
hey hey hey
was isn heut abend hier los? kann nicht weg vom rechner. ich muss solange wach bleiben bis ich die rammsteinkarten bestellt hab. und bei dem überlauf des servers kann das noch ne weile dauern.
macht wieder einer von euch so ein turnier auf stars auf? ich wär dabei.
welch ein toller samstag ♦
Ich kriege gerade nen mega fetten Pickel in der Grube zwischen Unterlippe und Kinn...
Ansonsten Le Mans schaun und was für die Hausarbeit machen. Hab meinem Prof wegen Besprechung der Gliederung gestern geschrieben und einen Termin für Montag, 11.15Uhr bekommen. Bei einem "Termin in der nächsten Woche" hatte ich eigentlich mit frühestens Mittwoch spekuliert
bet365 ist ja im iPoker Netz, da sind nur Rakebackgrinder unterwegs, das lohnt überhaupt nicht. Liegt nicht an bet365 sondern am ganzen iPoker Netz, die locken Spieler mit 50-70% Rakeback, aber man schiebt das Geld immer nur hin und her o_O
so jetzt sitz ich hier und kann nicht schlafen....
ich hab das beste, was ich je hatte nach 4 Jahren aufgeben, nachdem wir vor 9 monaten nach berlin gezogen sind, weil ich dachte ich verpass irgendwas in meinem leben. Wir hatten nach unsere Trennung noch viel spaß in Berlin und haben uns viel besser verstanden als davor. Ich dachte, dass ich unbedingt noch mit vielen frauen schlafen will bzw. andere kennelernen will, doch so langsam merk ich dass es sie ist, die ich wirklich will. Jetzt liegt sie mit ihrer schwester in unserem alten schlafzimmer und wird mrg abfahren. Die Wohnung is verdammt leer, hab keine Teller mehr und auch kein besteck, keinen fernsehn und die Kaffeemaschine nimmt sie auch mit. Als Sie noch hier war hab ich garnicht realisiert, was ich verloren habe aber jetzt sitzt ich heulend in der küche und weiß dass sie die einzige ist.....
wo wohnste denn in berlin? bin noch relativ neu hier und such kumpels zum ausgehen und so.
Original von PokerPaulMainz
wo wohnste denn in berlin? bin noch relativ neu hier und such kumpels zum ausgehen und so.
Ich glaub auf Ausgehen hat er grade eher weniger Lust^^
Original von Bloodyluck
Original von PokerPaulMainz
wo wohnste denn in berlin? bin noch relativ neu hier und such kumpels zum ausgehen und so.Ich glaub auf Ausgehen hat er grade eher weniger Lust^^
lol^^ #2
hey flo!
hab deinen beitrag jetzt aus dem kontext gerissen gelesen...aber wenn sie wirklich die eine ist, dann geh zu ihr hin und sag ihr, was du für sie empfindest...wenn ihr noch was an dir liegt, wird sie dir zumindest ne chance geben...
boah, hab grad besoffen paar leute aus meiner uni im NL2 live cashgame abgezogen und meinen 2,50€ stack auf 6,20€ aufgestockt obwohl ich teilweise echt rumgesplasht habe....so lol...
PokerPaulMainz bist nu in berlin? wohne auch da...
Kennt sich jemand mit Net+Karte(€) und deren Benutzung in den USA aus?
Mit € Net+Card in den USA bezahlen?
Wieder die FL Freeroll auf Party.
Ein behinderter Bigstack alias "The Calling Machine - I Luck the Rivers", n komischer Midstack und 7 Spieler die nur durchfolden.
In Blindrichtung: Ich - Bigstack - Midstack - 7 Folder
Ihr könnt euch vorstellen warum der BS der BS ist -.-'
Dumme Situationen am Fließband
Aber auch interessant irgendwie..
...
Ähm ja, hat sich gerade erledigt das Turnier. Nachdem sich meine Nutstraight am Flop zu nem J high Flush entwickelte, war ich schon etwas skeptisch. Aber naja, Odds halt. Villain hält n Ace und callt Flop praktisch ohne Outs. Warum auch nicht, hat ja geklappt