Zum Forum springen
NACHTEULEN 2-6 am

Benachrichtigungen
Alles löschen

NACHTEULEN 2-6 am

8,127 Beiträge
1309 Benutzer
1 Reactions
219.6 K Ansichten
Schafblufft
Beigetreten: 25.03.2008

mag mich jemand railen? gleich final table in nem 10k gtd

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

glaub ich mach auch langsam feierabend. grad is mir der letzte table zusammengebrochen und iwie bin ich net wirklich motiviert neue zu suchen. zum einschlafen wohl noch n video.

hfglgn8

Antwort
Zitat
DocHolifield
Beigetreten: 29.01.2006

Hab jetzt gleich Feierabend vonne Nachtschicht,

dann ab nach Hause und noch ne kleine Session, so ne Std noch ein paar Fische :f_confused: von jenseits des Atlantic zur Ader lassen, und dann zufrieden einschlafen. _grin:

Good N8

Doc :f_cool:

Antwort
Zitat
StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007

noch jemand da? ^^

Antwort
Zitat

moin, grad eben heimgekommen vom kollegen

Antwort
Zitat
StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007

<--- noch in nem tourney :) jemand lust zu railen und mir gesellschaft zu leisten? wird langsam langweilig :)

Antwort
Zitat

was spielste für nen tourney und wo?
interessanter nick btw... obwohl ich kein so hendry-fan bin. hab andere favourites. aber sein maximum break bei der wm war nice

Antwort
Zitat
rootsanarchy

so, grad stundenlang vergeblich "versucht" einzuschlafen. habs net geschafft. bin irgendwie weder fit genug um jetzt groß rauszugehn, noch um meine session fortzusetzen noch um sonst irgendwelche aktionen zu starten. und bin irgendwie auch ernsthaft müde. kann aber net einschlafen. what's my line? need help!

Antwort
Zitat

geh ne runde duschen, anschließend zum bäcker und frühstücke erstmal ordentlich:)

Danach gehts dir sicher besser.

Antwort
Zitat

so höre jetzt auf..... 8 stunden am stück knapp über 6k hands gezockt... die session mit +2,5 stacks beendet nach 5 stacks anfangsdrop....was mich auf tilt bringt:

Anzahl der bislang gesammelten Karten: 142
Anzahl der bislang vervollständigten Pokerblätter: 28
Bisheriger Gesamtgewinn: $ 27

HURENPROMO

Antwort
Zitat
rootsanarchy

Original von chihi12345
geh ne runde duschen, anschließend zum bäcker und frühstücke erstmal ordentlich:)

Danach gehts dir sicher besser.

thx, klingt nach nem soliden plan. danach bin ich entweder wieder fit genug um wachzubleiben und was vom tag zu haben oder ich schlaf insta nachm frühstück ein. das mach ich!

Antwort
Zitat

Freut mich das ich dir helfen konnte, mein lieber

Antwort
Zitat
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

ich leute mal die Nacht ein.

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

bin aber am lernen :/ ficken ey will pokern...

Antwort
Zitat

ich check grad betfair aus, der client ist ja furchtbar...
aber läuft ganz bisher.

Antwort
Zitat
rootsanarchy

schönes timing, bin grad seit ner stunde wach . hat doch noch ne ganze weile gedauert bis ich geschlafen hab.

weiterer plan: session zocken -> den tag mitnehmen und draußen irgendwas machen -> um ne sozial verträgliche uhrzeit einschlafen -> ??? -> profit!

jamster, weißte zufällig wie viele hände man auf betfair spielen muss (nl 100 bzw 200) um die kompletten 2.5k zu clearen und wieviel zeit man dafür hat?

Antwort
Zitat

Hey Hey und ciao ciao:)

ich muss direkt wieder los, ab in die heia.

Noch 2Tage Arbeit und dann ist die Kündigung entgültig...gott freue ich mich

@roots

Ich wünsch dir ne erfolgreiche Session und nicht zu spät ins Bett,min jung:D

Antwort
Zitat
rootsanarchy

joa thx, dauert ja jetzt eh erstma noch 24h bis ne sozial verträgliche uhrzeit zum einschlafen erreicht is

gn8 und gz zum 1337. post

Antwort
Zitat

@roots

leider keine ahnung, werds auf nl50 2 tabling eh nicht schaffen. die software zwingt meinen laptop komplett inne knie, laggt schon bei _zwei_ tischen. abartig...

Antwort
Zitat
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

jo dafür is betfair aber bekannt...kollege von mir hat nen high end pc und betfair bringt den rechner abartig zum laggen

Antwort
Zitat
Teilen: