mag mich jemand railen? gleich final table in nem 10k gtd
glaub ich mach auch langsam feierabend. grad is mir der letzte table zusammengebrochen und iwie bin ich net wirklich motiviert neue zu suchen. zum einschlafen wohl noch n video.
hfglgn8
Hab jetzt gleich Feierabend vonne Nachtschicht,
dann ab nach Hause und noch ne kleine Session, so ne Std noch ein paar Fische
von jenseits des Atlantic zur Ader lassen, und dann zufrieden einschlafen. ♠_grin:
Good N8
Doc
<--- noch in nem tourney
jemand lust zu railen und mir gesellschaft zu leisten? wird langsam langweilig
was spielste für nen tourney und wo?
interessanter nick btw... obwohl ich kein so hendry-fan bin. hab andere favourites. aber sein maximum break bei der wm war nice ♦
so, grad stundenlang vergeblich "versucht" einzuschlafen. habs net geschafft. bin irgendwie weder fit genug um jetzt groß rauszugehn, noch um meine session fortzusetzen noch um sonst irgendwelche aktionen zu starten. und bin irgendwie auch ernsthaft müde. kann aber net einschlafen. what's my line? need help!
geh ne runde duschen, anschließend zum bäcker und frühstücke erstmal ordentlich:)
Danach gehts dir sicher besser.
so höre jetzt auf..... 8 stunden am stück knapp über 6k hands gezockt... die session mit +2,5 stacks beendet nach 5 stacks anfangsdrop....was mich auf tilt bringt:
Anzahl der bislang gesammelten Karten: 142
Anzahl der bislang vervollständigten Pokerblätter: 28
Bisheriger Gesamtgewinn: $ 27
HURENPROMO
Original von chihi12345
geh ne runde duschen, anschließend zum bäcker und frühstücke erstmal ordentlich:)Danach gehts dir sicher besser.
thx, klingt nach nem soliden plan. danach bin ich entweder wieder fit genug um wachzubleiben und was vom tag zu haben oder ich schlaf insta nachm frühstück ein. das mach ich!
ich check grad betfair aus, der client ist ja furchtbar...
aber läuft ganz bisher.
schönes timing, bin grad seit ner stunde wach ♦. hat doch noch ne ganze weile gedauert bis ich geschlafen hab.
weiterer plan: session zocken -> den tag mitnehmen und draußen irgendwas machen -> um ne sozial verträgliche uhrzeit einschlafen -> ??? -> profit!
jamster, weißte zufällig wie viele hände man auf betfair spielen muss (nl 100 bzw 200) um die kompletten 2.5k zu clearen und wieviel zeit man dafür hat?
Hey Hey und ciao ciao:)
ich muss direkt wieder los, ab in die heia.
Noch 2Tage Arbeit und dann ist die Kündigung entgültig...gott freue ich mich
@roots
Ich wünsch dir ne erfolgreiche Session und nicht zu spät ins Bett,min jung:D
joa thx, dauert ja jetzt eh erstma noch 24h bis ne sozial verträgliche uhrzeit zum einschlafen erreicht is ♦
gn8 und gz zum 1337. post ♦
@roots
leider keine ahnung, werds auf nl50 2 tabling eh nicht schaffen. die software zwingt meinen laptop komplett inne knie, laggt schon bei _zwei_ tischen. abartig...
jo dafür is betfair aber bekannt...kollege von mir hat nen high end pc und betfair bringt den rechner abartig zum laggen