ihr schreibt jez schon in den thread? o.O
es is ja noch gar nich 2
Wir Stammeulen entscheiden wann hier geschrieben wird^^
aber sollte echt mal auf 0-8 am geupdated werden
tztz stammeulen? was machter denn alle so, dass ihr regelmäßig um diese uhrzeiten da seid?
jo ich sach dann auch mal hallo, setz mich jetzt an die tische und werde jetzt zu den wunderschönen klängen von fav und hollywood hank ein paar fische entschuppen.
wünsch euch glück /:-=)
Original von Schelm
tztz stammeulen? was machter denn alle so, dass ihr regelmäßig um diese uhrzeiten da seid?
No realife und hartz4 obv.
ne mal im ernst, hab noch bisschen geld zur Seite gelegt, deshalb muss ich momentan nicht arbeiten, und kann mich auf poker konzentrieren, was ich endlich mal machen sollte, grinde täglich nicht mal 4 stunden
Original von KotteTHC
jo ich sach dann auch mal hallo, setz mich jetzt an die tische und werde jetzt zu den wunderschönen klängen von fav und hollywood hank ein paar fische entschuppen.wünsch euch glück /:-=)
yeeeeee Fav is King !
aber hank pack ich garnich
Nach ner weile werden die energytrinks wiederlich. für mich zumindest
bin momentan auf dem übelsten Kaffeetripp
boah wie mich ipoker tiltet! kein aggro gespielter draw kommt jemals an. also nur noch limp/call, check/call, check/call, check/call?
ich hab bauchschmerzen und durchfall, dazu keine sauberen unterwäsche!
kann eine weile nicht zur uni und schreibe in 2 wochen meine klausuren.
gegenüber kloppen sich meine besoffenen nachbarn wie fast jede nacht und ich sitze hier mit 39fieber.
[ ] läuft
jo muss eiskalt sein und so oft trink ich die auch net, die dinger penetrieren meinen schlafrhythmus ganz schön.
mahoti, ich wünsche dir besserung, die da gut ist.
session lief geil, hab nen shot auf nl50 probiert, lief sehr gut, 15/100 auf 300 hände :-) kann aber zum ersten mal nen skill anstieg bei den gegner entdecken.
gerad 30 mins aufn bus gewartet.... kam natürlich net! jetz muss ich au ins bett -.-
Original von mahoti
ich hab bauchschmerzen und durchfall, dazu keine sauberen unterwäsche!
kann eine weile nicht zur uni und schreibe in 2 wochen meine klausuren.
gegenüber kloppen sich meine besoffenen nachbarn wie fast jede nacht und ich sitze hier mit 39fieber.[ ] läuft
Alter Schwede, gute Besserung
Mir gehts auch so, mit den Prüfungen. Und hab sogar noch paar hübsche Mitbringsel ausm vorigen Semester, arg >.<
Was geht ab, Juuuungs?!
Gute Besserung an mahoti erstmal!
Eben das Schreiben meiner Seminararbeit für heute beendet. Jetzt ist die Frage: Was nun?
Wohl ne Runde bügeln und 1tabling nebenher ♦ ♦
Was machen die Fische auf Stars in dieser lauschigen Nacht?