Zum Forum springen
Nase Gesicht im Eim...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nase Gesicht im Eimer

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,079 Ansichten
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007

In den vorherigen wurde mir bzgl meinen wehwehchen immer fachmännisch hier geholfen.

Dienstag wurde mir ein weisheitszahn links gezogen Fr wurden die Fäden gezogen und der doc meinte es wäre alles in Ordnung zeitgleich zu dem ziehen deszahnes fing mein eines nasenloch zu tropfen kein schnupfen auf jeden Fall. Die Flüssigkeit ist so dermaßen am stinken das ich denke das es Eiter. Dazu höllische Kopfschmerzen die ich seit dem versuche mit ibuprofen 600 zu bekämpfen was aber nicht so wirklich klappt.

Ich denke mal das es eine Entzündung der nebenhöhlen ist. Geht man mit sowas auch zum doc oder geht das schnell von alleine weg?
Sonst würde ich heute früh mal zu ner notfallpraxis düsen

Antwort
Zitat
10 Antworten
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

würde direkt zum arzt. klingt ja nicht gerade harmlos

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Es kann hier zu einem fokalen Abszess gekommen sein, der sich aus der Wunde im Bereich der ehemaligen Zahntasche des entfernten Weisheitszahnes entwickelt hat und nun in die Kieferhöhle durchgebrochen ist.
Sowas ist eine Notfallindikation (kann in die Augenhöhle durchbrechen), würde mittels klinischer Inspektion und Schädel-CT diagnostiziert und notfallmäßig operiert, falls hier wirklich ein Abszess vorliegt.
Tendentiell damit eher in eine Klinik der Maximalversorgung gehen mit einer Abteilung für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und nicht zu einer Praxis.
Alles Gute!

Antwort
Zitat
peterparker1985

danke für die infos war dann in ner notfallpraxis wo normalerweise ein hno ist. Der war aber nicht da. Nen Allgemeinmediziner hat sich das angeguckt, im Gesicht rumgedrückt und dann gesagt, dass es eine Nasennebenhöhlenentzündung ist und sowas von alleine abheilt. Schauen wir mal

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Würde an deiner Stelle morgen trotzdem mal zum Fachmann gehen.

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Hör auf den doc, er weiß wovon er spricht

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

nasennebenhöhlenentzündung heilen also von alleine ab. ?(

Warum krieg ich dann immer antibiotika dagegen.
Auch Spritzen ins gesicht gab es bei uns in der familie wegen dieser sache schon.

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

Auch Spritzen ins gesicht gab es bei uns in der familie wegen dieser sache schon.

:megusta:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von rampe0815
nasennebenhöhlenentzündung heilen also von alleine ab. ?(
Entweder hatte ich das noch nie so "richtig", oder natürlich geht das von alleine weg.

Antwort
Zitat
peterparker1985

Bin jetzt erstmal nochmal zum Hno schauen wir mal was bei rum kommt

Antwort
Zitat
peterparker1985

Kieferhöhlenentzündung aufgrund einer Mund antrum Verbindung nach dem Zahn ziehen. Muss jetzt nochmal zum Kieferchirurg damit er schauen kann ob er da noch was macht.

Nie wieder gehe ich zu so einer notfallpraxis dann lieber direkt ins Krankenhaus

Antwort
Zitat