Zum Forum springen
Natascha Kampusch

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Natascha Kampusch

45 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
3,470 Ansichten
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

"versteckt" ist sie ja schon lange genug gewesen... kann schon nachvollziehen, warum sie jetzt so ne attentionwhore ist...

Zerdeboe Themenstarter
Zerdeboe
Beigetreten: 24.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Karlimancan
boah, am anfang hat sie mir leid getan- als sie mir aber tag für tag mit ihrer visage aus jeder tageszeitung und mit neuen schlagzeilen entgegen geblickt hat isses mir nach und nach vergangen...
ich glaube der ganze fall an sich stinkt bis zum himmel!!!
insgesamt machts mich grad extrem aggro plötzlich wieder davon zu lesen
danke ps.de und danke @op :evil:

stinkt mir auch, aber nun ja...laß sie leben und ihre Geschichte erzählen.
Natürlich ist alles ziemlich daneben was sie macht, aber nichts anderes habe ich erwartet....

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in Österreich läuft, aber in Deutschland gibts für Ermittlungsfehler der Polizei afaik nix ausser vielleicht ner Entschuldigungskarte vom Obereamtsdirektor.

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von Sascha2911

Original von Brieftraeger
wäre witzig wenn sie bei bigbrother teilnehmen würde und 100 tage nur über ihr leben jammert.

soll ich ehrlich sein? FÜR 2-3 mio. euro lass ich mich auch 4-5 jahre von jemanden einsperren!

Und was brauchte es für ca. 8 Jahre und den Großteil deiner Jugend mit verpasster Schule usw.?

+Arschfi** 4 Mal die Woche? Komische Kommentare hier..

ps. mich nervt der Medienrummel auch, ich denke sie möchte ein normales leben leben..? Geht es nicht darum?

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Also so wie ich das in Erinnerung habe, hat sie am Anfang ihre ganzen Einnahmen gespendet und mittlerweile kehrt wohl die harte Realität ein und sie wäre froh über ein sorgenfreies Leben. Ich kanns verstehen und finds in Ordnung.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von tiasam1

Original von HuNtaYo
Ohne Frage ist es wirklich schrecklich was ihr passiert ist, aber mich nervt dieses extreme Attention-Whoring von ihr tierisch.

#

##

Normal sage ich sowas nicht:
Als ich dieses ganze Bla Bla heute im Radio hörte, bekam ich so richtig Lust die zu überfahren.

Kampusch nervt einfach
Sobald sie aus den Medien verschwindet, startet sie wieder irgendeine bekloppte Attention-Whoring Aktion - zB das Auto vom Entführer kaufen

Und arm ist die bestimmt nicht mehr

Und dann noch das Geschwaffel vom Anwalt:
"Wir werden keine Klage einreichen, da Kampusch dies psychisch nicht verkraften würde und ach..." :rage:

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

Sie scheint mit jedem ein Problem zu haben. Ihre Eltern eingeschlossen:

SPON: "Abrechnung mit den Eltern"

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

.

Mein ich auch.

Wenn ihr keinen Bock mehr auf sie habt, dann hört halt auf, Bildzeitung zu lesen.

Jeder, der sich hier über sie aufregt, der WILL das lesen, damit er sich über was aufregen kann.

Ansonsten muss ich noch sagen, sollte man echt davon absehen, sich ne Meinung über etwas zu bilden, das man in keinster Weise nachvollziehen kann.

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

in den usa hat letzens so ein opfer 20million gekriegt.. schon krass das die kampusch da gar nix kriegen soll, wenn es echt ermittlungsfehler gab. muss ja keine summe sein wie in den USA , aber irwas angebrachtes imo schon, wenn sie echt früher hätte befreit werden können...

matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von inflamespoker
in den usa hat letzens so ein opfer 20million gekriegt.. schon krass das die kampusch da gar nix kriegen soll, wenn es echt ermittlungsfehler gab. muss ja keine summe sein wie in den USA , aber irwas angebrachtes imo schon, wenn sie echt früher hätte befreit werden können...

und der staat hat ihr eben die entschädigung verweigert weil es aus objektiver sicht des gerichts keiner ermittlungsfehler gab.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Ihr wisst schon alle dass sie die eine Million, die sie da gerade einfordert komplett spenden wollte?!

Anfang Mai 2011 verweigerte der österreichische Staat Kampusch eine finanzielle Entschädigung für ihre jahrelange Geiselhaft. Sie hatte im Februar 2011 beim Innenministerium eine Entschädigung in Höhe von einer Million Euro beantragt und als Grund polizeiliche Ermittlungsfehler angegeben. Kampusch habe die Summe einem Hilfsprojekt zukommen lassen wollen und werde nach der Ablehnung auf einen Prozess gegen den Staat verzichten

Quelle: http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hqciatom_41QamKj8EQW-LVsYExA?docId=CNG.4a5222016cc915b10f2e371e2e2845d0.f1

Finde auch dass jemand dem so etwas passiert ist das Recht haben sollte auf ein sorgenfreies Leben, mit ihrem Buch und den ganzen Auftritten denke ich hat sie auch genügend Kohle...ob man es für sich selbst still und leise verarbeitet oder wie sie es macht in die Öffentlichkeit geht sollte dabei dem Opfer selbst überlassen werden...

Original von PaxiFixi
Ihr wisst schon alle dass sie die eine Million, die sie da gerade einfordert komplett spenden wollte?!

ich denke der österreichische staat sollte selber entscheiden wieviel geld er als entwicklungshilfe ausgibt dafür ist nicht die kampusch sondern das ministerium zuständig

heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008
Elite Grinder

wäre witzig wenn sie bei bigbrother teilnehmen würde und 100 tage nur über ihr leben jammert.

soll ich ehrlich sein? FÜR 2-3 mio. euro lass ich mich auch 4-5 jahre von jemanden einsperren!

Keiner - und dich Plappermaul explizit eingeschlossen - hat auch nur die geringste Vorstellung davon, was es heißt, 8 Jahre seiner Jugend in einem Kellerverlies zu verbringen.

Frag doch mal einen Häftling, was Freiheitsentzug bedeutet.

Addiere Todesangst, Unklarheit über den zeitlichen Rahmen, vollständige Isolation, Bewegungsmangel, junges Alter und alle psychologischen Nebeneffekte (wie z.B. Einreden der eigenen Schuld, etc.) hinzu und dir wird klar, dass du die heutige Situation dieses Mädels nicht mal annähernd objektiv beurteilen kannst.

Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Original von SevenTwoOff

Original von PaxiFixi

ich denke der österreichische staat sollte selber entscheiden wieviel geld er als entwicklungshilfe ausgibt dafür ist nicht die kampusch sondern das ministerium zuständig

Zusammenhang?

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Original von Kilania

#, wenn man am Hungertuch nagt, wird man nicht so fett.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Quaalude

Original von Kilania

#, wenn man am Hungertuch nagt, wird man nicht so fett.

Original von tischspiel
tz das ist eh ne attention whore wenn ihr mich fragt.

Ausserdem versteh ich nicht ganz, warum ihr Schmerzensgeld vom Staat zusteht. Von der Familie des Entführers vielleicht, aber wtf hat der Staat damit zu tun?

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Original von Spearmi

Original von tischspiel
tz das ist eh ne attention whore wenn ihr mich fragt.

Ausserdem versteh ich nicht ganz, warum ihr Schmerzensgeld vom Staat zusteht. Von der Familie des Entführers vielleicht, aber wtf hat der Staat damit zu tun?

Das wurde jetzt in diesem Thread schon 10 mal erläutert.

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von Kilania

Original von tiasam1

Original von HuNtaYo
Ohne Frage ist es wirklich schrecklich was ihr passiert ist, aber mich nervt dieses extreme Attention-Whoring von ihr tierisch.

#

##

Normal sage ich sowas nicht:
Als ich dieses ganze Bla Bla heute im Radio hörte, bekam ich so richtig Lust die zu überfahren.

Kampusch nervt einfach
Sobald sie aus den Medien verschwindet, startet sie wieder irgendeine bekloppte Attention-Whoring Aktion - zB das Auto vom Entführer kaufen

Und dann noch das Geschwaffel vom Anwalt:
"Wir werden keine Klage einreichen, da Kampusch dies psychisch nicht verkraften würde und ach..." :rage:

###

langsam überleg ich selber mich in proklopils haus einzusperren, um nichts mehr von ihr zu hören.

ich weiß so etwas sollte man nicht vergleichen, aber die tochter bzw. "enkelkinder" vom fritzl haben auch unendliches leid widerfahren und lechzen nicht so sehr nach aufmekrsamtkeit, wie die kampusch. die ist einfach nur noch nervig.
von mir aus soll sie ihr buch fertigschreiben und reich davon werden, aber sonst soll sich einfach bitte die klappe halten.

Original von heiterbiswolkig

Keiner - und dich Plappermaul explizit eingeschlossen - hat auch nur die geringste Vorstellung davon, was es heißt, 8 Jahre seiner Jugend in einem Kellerverlies zu verbringen.

Frag doch mal einen Häftling, was Freiheitsentzug bedeutet.

Addiere Todesangst, Unklarheit über den zeitlichen Rahmen, vollständige Isolation, Bewegungsmangel, junges Alter und alle psychologischen Nebeneffekte (wie z.B. Einreden der eigenen Schuld, etc.) hinzu und dir wird klar, dass du die heutige Situation dieses Mädels nicht mal annähernd objektiv beurteilen kannst.

Richtig. Der Thread ist dermaßen peinlich geworden das man sich schämen muss diesem Forum anzugehören.

Teilen: