Zum Forum springen
Natascha Kampusch

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Natascha Kampusch

45 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
3,471 Ansichten
cholomi
Beigetreten: 29.09.2007
Oldschool Grinder

Kann mich heiterbiswolkig nur anschliessen:

Wer keine Ahnung von Elend hat, der sollte zu diesem Thema schweigen!

Elend ist NICHT: mein hund ist gestorben als ich 7 Jahre alt war oder meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 12 war!

elbandini
Beigetreten: 27.08.2010
PokerStrategist

Man sollte bei den ganzen Überlegungen mitbedenken, dass sie das Geld, falls sie die Entschädigungen erhalten sollte, an eine Stiftung spenden will. (Quelle: ihr Anwalt)

Ihr geht es sicherlich nicht mehr ums Geld, da es medientechnisch, finanziell ausgeschlachtet wurde. Es geht um´s Prinzip, das wohl ermittlungstaktische Fehler begangen wurde!

@brieftraeger: Du bist nichts anderes als ein Seelenverkäufer!

Schlagloch
Beigetreten: 12.07.2009
PokerStrategist

Original von elbandini
Man sollte bei den ganzen Überlegungen mitbedenken, dass sie das Geld, falls sie die Entschädigungen erhalten sollte, an eine Stiftung spenden will. (Quelle: ihr Anwalt)

Ihr geht es sicherlich nicht mehr ums Geld, da es medientechnisch, finanziell ausgeschlachtet wurde. Es geht um´s Prinzip, das wohl ermittlungstaktische Fehler begangen wurde!

@brieftraeger: Du bist nichts anderes als ein Seelenverkäufer!

Es geht darum, dass sie langsam wieder aus den Medien verschwand und nun wieder Aufmerksamkeit generieren muss.

matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

hallo! hier gehts aber nicht darum welches elend ihr wiederfahren ist, es geht um eine entschädigung wegen verfahrensfehlern die aus der tasche von steuerzahlern zu begleichen wäre. deswegen gibts eben ein objektives gericht und ein ordentliches verfahren. auf diesem wege wurde ihr das geld verwährt und ich finde es richtig so.

wenn ihr jemand etwas spenden möchte weil er sie wegen ihrem schrecklichen schicksaal bemitleided, dann lässt sich sicher ein weg dafür finden.

was ihr passiert ist, kann sich sicher kaum einer vorstellen, das muss furchtbar sein. nichtsdestotrotz ist ihr attentionwhoring ein wenig lästig. vieleicht ist es aber mit ihrer nichtvorhandenen sozialen kompetenz aufgrund der isolation zu erklären. eventuell hört sie auch auf die falschen berater.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Original von kingpowl
soll sie halt ihren damaligen entführer verklagen, der hat doch mehrere wohnungen besessen. auch wenn er jetzt tot ist dürfte sie gegenüber ihm doch noch schmerzensgeld o.ä. geltend machen

Die Wohnung wurde ihr ohnehin schon zugesprochen soweit ich weiss. Wurde zumindest in dem Interview damals gesagt.

Teilen: