sitze jetzt grad mit ner 19jährigen 8.0 goldschmiedin-azubine hinten in nem golf von ner mitfahrgelegeneit, stehen im stau und die fahrt wird ca. noch 5 stunden dauern! sie ist ein bisschen schüchtern, whats my line? wie lade ich von meinem iphone ein pic hier am schnellsten hoch?
bist du der stinkende nerd der gerade neben mir sitzt und zitternd was in sein handy eintippt ?
Du hast mehrere Probleme:
- Never fuck the company (!!!)
- Du bist irgendwas zwischen LJBF und einem Orbiter
- Themen wie "mein Freund ist so doof" sind GIFT fürs "Kennenlernen"
- Willst du wirklich die Frau direkt "übernehmen", die aus ner "kaputten" Mitfahrgelegenheit kommt? Probleme vorprogrammiert
- Angenommen die Frau ist mir dir mitgefahren weil sie dich als potentiellen Partner sieht (glaube ich zwar nicht, du warst bestimmt nur der Seelenmülleimer), dann will sie auch eskaliert werden. "Sowas mache ich nicht".. ein Test. Und du bist durchgefallen.
- Die "spürbare" Attraction zwischen euch ist alles was passiert ist? Top.
Original von dbmdw
Du hast mehrere Probleme:- Never fuck the company (!!!)
- Willst du wirklich die Frau direkt "übernehmen", die aus ner "kaputten" Mitfahrgelegenheit kommt? Probleme vorprogrammiert
- Angenommen die Frau ist mir dir mitgefahren weil sie dich als potentiellen Partner sieht (glaube ich zwar nicht, du warst bestimmt nur der Seelenmülleimer), dann will sie auch eskaliert werden. "Sowas mache ich nicht".. ein Test. Und du bist durchgefallen.
- Die "spürbare" Attraction zwischen euch ist alles was passiert ist? Top.
hab ich was falsch verstanden ? dachte er hat sie mitgenommen ?!
Original von kalOo
Original von dbmdw
Du hast mehrere Probleme:- Never fuck the company (!!!)
- Die "spürbare" Attraction zwischen euch ist alles was passiert ist? Top.hab ich was falsch verstanden ? dachte er hat sie mitgenommen ?!
Dann würde er nicht hinten sitzen, außer er hat den Fahrersitz ausgebaut, da er 3,2m groß ist.
Brauchste nicht mehr viel machen. So wie die guckt haste se locker schon in der Kiste
Überschätz dein Game nicht und bleib nüchtern im Sinne von Überschätzung. Klar gibt es dir Selbstvertrauen wenn du denkst du kannst alles, es aber nicht so ist. Das ist dann die vielbekannte Inkongruenz.