Zum Forum springen
need serious pickup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] need serious pickup line NOW

242 Beiträge
130 Benutzer
0 Reactions
31.7 K Ansichten
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

sitze jetzt grad mit ner 19jährigen 8.0 goldschmiedin-azubine hinten in nem golf von ner mitfahrgelegeneit, stehen im stau und die fahrt wird ca. noch 5 stunden dauern! sie ist ein bisschen schüchtern, whats my line? wie lade ich von meinem iphone ein pic hier am schnellsten hoch?

241 Antworten
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008

erst pics dann help :l

JohnnyJam1337
Beigetreten: 31.10.2008

wenn das ein lvl ist, dann fahr zur hölle!

forndran
Beigetreten: 18.07.2010

bist du der stinkende nerd der gerade neben mir sitzt und zitternd was in sein handy eintippt ?

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Du hast mehrere Probleme:

- Never fuck the company (!!!)
- Du bist irgendwas zwischen LJBF und einem Orbiter
- Themen wie "mein Freund ist so doof" sind GIFT fürs "Kennenlernen"
- Willst du wirklich die Frau direkt "übernehmen", die aus ner "kaputten" Mitfahrgelegenheit kommt? Probleme vorprogrammiert
- Angenommen die Frau ist mir dir mitgefahren weil sie dich als potentiellen Partner sieht (glaube ich zwar nicht, du warst bestimmt nur der Seelenmülleimer), dann will sie auch eskaliert werden. "Sowas mache ich nicht".. ein Test. Und du bist durchgefallen.
- Die "spürbare" Attraction zwischen euch ist alles was passiert ist? Top.

kalOo
Beigetreten: 20.10.2007

Original von dbmdw

- Willst du wirklich die Frau direkt "übernehmen", die aus ner "kaputten" Mitfahrgelegenheit kommt? Probleme vorprogrammiert
- Angenommen die Frau ist mir dir mitgefahren weil sie dich als potentiellen Partner sieht (glaube ich zwar nicht, du warst bestimmt nur der Seelenmülleimer), dann will sie auch eskaliert werden. "Sowas mache ich nicht".. ein Test. Und du bist durchgefallen.

hab ich was falsch verstanden ? dachte er hat sie mitgenommen ?!

dbmdw

Original von kalOo

Original von dbmdw

hab ich was falsch verstanden ? dachte er hat sie mitgenommen ?!

Dann würde er nicht hinten sitzen, außer er hat den Fahrersitz ausgebaut, da er 3,2m groß ist.

dudelidude Themenstarter
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

/ kann ja mal jemand fixen den link. wir fahren beide bei nem anderen dude mit und sitzen hinten.

Original von dudelidude
/ kann ja mal jemand fixen den link. wir fahren beide bei nem anderen dude mit und sitzen hinten.

sorry keine chance schon die körpersprache sagt "SPRICH MICH NICHT AN DU NERD"

bye

kaizeny
Beigetreten: 01.12.2010

zieh dich einfach aus, wird schon klappen.

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Frag mal ob sie MSN hat

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von dudelidude

[ ] 8.0

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

"Schuldigung hast du MSN" wäre ein guter Anfang

edit: :rage: zu spät

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Brauchste nicht mehr viel machen. So wie die guckt haste se locker schon in der Kiste

Original von AbbAUbaR

Original von dudelidude

[ ] 8.0

4 chancen tournee auf ihrer nase

Original von dudelidude

Du hast aber auch ein Näschen für schöne Frauen, Kompliment!

Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

süüüüüüüüß :f_love:

K

dbmdw

Überschätz dein Game nicht und bleib nüchtern im Sinne von Überschätzung. Klar gibt es dir Selbstvertrauen wenn du denkst du kannst alles, es aber nicht so ist. Das ist dann die vielbekannte Inkongruenz.

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

goldschmiedin azubine?

frag ob du ihr die rosette versilbern darfst.

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

ich denke neben ihr die ganze zeit mim handy rumspielen is ne gute line :facepalm:

Teilen: