Zum Forum springen
Nervt eure Freundin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nervt eure Freundin auch so, wenn ihr pokert?

48 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
4,126 Ansichten

Situation:
Ich spiele Sit&Gos, Freundin klingelt.
Ich freue mich, mache auf, begrüße sie, sag, ich muss das Set noch zu Ende spielen, dauert 10 min.
Sie schaut erst interessiert, aber dann gehts langsam los:
"Warum spielst du gleich um 4 Euro?"
"Dollar. Weil das gerade mein sogenanntes Limit ist."
"Aha. Spiel doch um einen Dollar. Macht doch auch Spass"
"Ja, aber dann hätte ich jetzt nicht 600 Dollar auf dem Account, wenn ich immer nur die Miniturniere spiele"
"600?? Dann zahl aus!"
"Nein, das möchte ich nicht. Will doch aufsteigen"
"Du verzockst doch alles wieder. Zahl lieber aus!"
*genervt*
"Tue ich wahrscheinlich nicht"
"Aber wissen kannst dus nicht. Kannst ja 50 Euro zum spielen drauflassen. Werd mir nicht spielsüchtig!"

*inzwischen pushe ich im SB mit KT, werde gecalled und verliere*

"WAAAARUM hast du das gemacht? Jetzt bist du raus!"
"Ja, kann passieren"
"Du hattest nicht mal ein Ass! Jetzt sind die 4 Euro weg?"
"Dollar. Ja, die sind weg. Nur die ersten drei bekommen Geld."
"Aber warum gehst du dann damit All In? Ist doch blöd!"

*ich GENERVT*

Naja, ich kann mr dann grade noch verkneifen, dass sie selber blöd ist und bitte nicht mit mir über poker reden soll. Würde eh nichts nutzen. In unseren Homerunden mit Blindanstieg alle 2 Hände gewinnt sie genauso oft wie ich.

Möchte festhalten: Sonst ist sie aber eine ganz liebe.

Hat jemand Tips? Soll ich sie von Anfang an nicht zuschauen lassen?
Kann nichts dafür, aber ihre "Tips" und "Weisheiten" tilten ein wenig. Da traut man sich gar keinen AnyTwo Push mehr, wenn man weiss, was im Falle eines Calls in mein Ohr sprudeln wird.

47 Antworten
Alron
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

cash $100 aus und kauf ihr Ohrringe ;)

bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Alron
cash $100 aus und kauf ihr Ohrringe ;)

:heart:

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

meine findet poker irgendwie ganz nett und findet es lustig das man sich bei poker mit sachen wie strategie etc beschäftigt :rolleyes:

naja ich alss sie in dem glauben und erzähle ihr weder von größeren gewinnen noch verlusten ;)

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Beim Lesen ist mir die Frage aufgekommen, wieso du keine 8€ Turniere spielst, dann hättest jetzt evtl. schon $1200 auf dem Account ...
Außerdem ist weiterhin fraglich, ob ein Push mit KTo im SB gut ist. Hast du die Hand mal hier im Forum gepostet? Da callen doch nur bessere Hände, ich kann deine Freundin da schon verstehen ... evtl. wäre es klüger gewesen erstmal nur zu callen um zu sehen was am Flop called.

eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Original von cYde
Beim Lesen ist mir die Frage aufgekommen, wieso du keine 8€ Turniere spielst, dann hättest jetzt evtl. schon $1200 auf dem Account ...
Außerdem ist weiterhin fraglich, ob ein Push mit KTo im SB gut ist. Hast du die Hand mal hier im Forum gepostet? Da callen doch nur bessere Hände, ich kann deine Freundin da schon verstehen ... evtl. wäre es klüger gewesen erstmal nur zu callen um zu sehen was am Flop called.

OMG

Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Moinsen,

sag ihr einfach Sie soll ruhig sein und dir einen Kuchen backen

Medio

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

mach einfach schluss

Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

Schick ihr folgenden Link:

http://www.pokerstrategy.com/u0VT23

Das wird helfen.

HAHAHAHA OP hat ne freundin, was ne zeitverschwendung

nope hab meine gut erzogen, beim pokern weiß sie auch das ich mir da nicht rein reden lasse..

Original von BDog
mach einfach schluss

achneee

Schafblufft
Beigetreten: 25.03.2008
Elite Grinder

knall sie einfach auf sone aktion? perfekt würd ich sagn.

mein hund stößt mir immer mit der schnautze gegen den arm wenn ich gerade am massgrinden bin, was mach ich da? gibts da irgendwas gegen ads für hunde?

pfefferspray

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

nee mal im ernst, meine ex war genauso. die ganze zeit rumgeheult usw. "das ist nicht gut für dich", "du bist süchtig" bla bla bla..hat mich endlos genervt, tag für tag. man konnte darüber auch nicht diskutieren..

im endeffekt ist es so dass die alte dir vertrauen muss, wie sie dir auch in anderen sachen vertraut. mach ihr das einfach klar und überzeug sie.

als ich mir damals die ersten tausender ausgecasht hab hat sies mir dann irgendwann geglaubt und ist ruhiger geworden. jetzt hat sie verständnis dafür und fragt sogar mal nach wies zur zeit bei mir läuft.

meine jetztige freundin ist da viel toleranter. selbst wenn ich im down bin bekomme ich unterstützung und verständnis.

j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

steht dein rechner in der küche?

Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

Original von j4nontilt

:heart:

Original von j4nontilt