Zum Forum springen
Nervt eure Freundin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nervt eure Freundin auch so, wenn ihr pokert?

48 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
4,125 Ansichten
DisturbedMaster
Beigetreten: 11.12.2006
Oldschool Grinder

Original von DagobertD
nope hab meine gut erzogen, beim pokern weiß sie auch das ich mir da nicht rein reden lasse..

This!

Also mit meiner letzten Freundin hatte ich beim Pokern auch schöne Erfahrungen

Original von j4nontilt
steht dein rechner in der küche?

:heart: :heart:

p4nopticon
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Ich denke das Generve legt sich spätestens dann, wenn du mit den Winnings die erste größere Anschaffung machen kannst (TV, Couch, PS3, Wii etc.).

Meine Freundin war am Anfang auch eher kritisch. Ich habe mit ihr dann mal darüber gesprochen das Poker kurzfristig ein Glücksspiel ist, aber langfristig es sich auszahlt die richtigen Entscheidungen zu treffen. Bisschen mit Pokerstove rumgespielt und Wahrscheinlichkeiten erklärt.

Mittlerweile findet sie es gut - auch weil schonmal ein Urlaub, ein nettes Essen, eine Couch oder ein TV rausspringt :)

Nimm es als Motivation an deinem Spiel zu arbeiten, aufzusteigen und ihr dann zu zeigen, dass es +EV ist :)

Original von pokerandy55

Original von j4nontilt

:heart:

:heart:

ich hab meine mittlerweile soweit, dass sie selber nl 100 grindet, geb ihr einfach nen paar artikel an die hand und gut ist ;)

contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Original von Tigga
ich hab meine mittlerweile soweit, dass sie selber nl 100 grindet, geb ihr einfach nen paar artikel an die hand und gut ist ;)

meine will auch bald anfangen und sogar meine mum shortstackt auf full tilt

easy

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von j4nontilt

mmd :heart:

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Milkmoo
pfefferspray

hahaha best :heart:

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von Instinctively

Original von Milkmoo
pfefferspray

hahaha best :heart:

QFT :heart: :heart: :heart:

DrWohlfahrt
Beigetreten: 27.01.2007
PokerStrategist

Original von Jarostrategy
Also mit meiner letzten Freundin hatte ich beim Pokern auch schöne Erfahrungen

Original von contfold

Original von Tigga

easy

nice

Naja meinte Ex meinte als ich mit Pokern angefangen habe und ich sie fragte ob ich monatlich von meinem Gehalt etwas verdonken dürfe, dass ich das ja lassen soll, weil es ja immer größere Beträge werden würden...
Wenn die wüsste, dass ich jetzt am Tag so viel Rake mache wie sie an einem Wochenende in der Kneipe nicht zusammen bekommt... ^^

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

mein neues date findets sau cool dass ich poker spiele, aber alle partnerinnen vorher hatten dafür wenig verständnis

wAnzt
Beigetreten: 16.10.2006
PokerStrategist

Original von darkluna
Naja meinte Ex meinte als ich mit Pokern angefangen habe und ich sie fragte ob ich monatlich von meinem Gehalt etwas verdonken dürfe, dass ich das ja lassen soll, weil es ja immer größere Beträge werden würden...
Wenn die wüsste, dass ich jetzt am Tag so viel Rake mache wie sie an einem Wochenende in der Kneipe nicht zusammen bekommt... ^^

Du fragst die um Erlaubnis, ob du was von DEINEM Geld ausgeben darfst?!?!?

[x] epic fail

wAnzt
Beigetreten: 16.10.2006
PokerStrategist

meine wusste nix davon ;D hat nur gefragt warum bei mir überall kreditkarten und geld im zimmer verstreut liegt

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von BDog
manchmal lasse ich sie auch mit meinem account die micros grinden, lag-style, ganze zeit limp/min3-bets, button-openlimps etc.

caught the Accountsharer.
Eike ist infomiert.

Gruß,
Eddy Scharf

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

...

Original von contfold

Original von Tigga

easy

MMD :heart: :heart: :heart:

Teilen: