Zum Forum springen
Netbookfrage

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netbookfrage

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
628 Ansichten

Aspire One vs EEE 901

würd mir gern ein Netbook zulegen.
soll halt für inet , office und ab und an pokerspielen auf dem sofa und outdoor taugen. sollte also bisschen akkuleistung haben

Welchen empfehlt ihr hier
Acer oder Asus?

5 Antworten

hey, würde aufs asus 1000he warten, hat eine sehr lange akkuleistung bis zu 9h, gute tastatur + touchpad und den neusten atom prozessor.

hipe
Beigetreten: 14.09.2006

hab den EEE PC 1000h GO, wenn du UMTS brauchst...bin super zufrieden mit!
ansonsten kann ich noch den Samsung NC10 empfehlen, gibts auch mit UMTS Modul, is etwas besser als der EEE PC 1000H GO.
Wenn du kein UMTS brauchst, kannst auch den EEE PC 1000HE nehmen, dürfte denke ich den Samsung NC10 schlagen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die tips aber die beden sind mir dann doch zu teuer.Wollte unter 300 € bleiben.

kann ich den den EEE901 nicht via usb mit umts nachrüsten?

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008

50€ mehr und du kannst dir den 1000H kaufen, der ist wirklich spitze. Gerade das Display soll beim 901 recht dunkel sein, ich hab meinen 1000H gerade auf unter der Hälfte der möglichen Helligkeit, obwohl ich daheim bin und jederzeit aufladen könnte. Mit voller Helligkeit kommt man auch noch auf gut 4 Stunden Akkulaufzeit, ganz dunkel sind über 6.

Ein UMTS USB Stick ist bei den meisten Datenverträgen dabei.

P.S.: Könnte man nicht auch ein UMTS fähiges Handy wie z.B. das N95 über Bluetooth als "Modem" benutzen?

hipe
Beigetreten: 14.09.2006

jo kannst nen handy via bluetooth benutzen, nur das find ich irgendwie kacke so, weil bluetooth zieht auch zusätzlich noch am akku, sowohl beim handy als auch beim netbook

Teilen: