Zum Forum springen
Neteller Points

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller Points

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
531 Ansichten

Hi,

bekommt man auch Neteller Points wenn man zb 500$ an PP überweist , und wieder zurück?

bin mir grad nicht sicher ob neteller dafür gebühren verlangt , aber wenn nicht, kann man doch beliebig oft "hin-und-her-cashen" nur um Netller Points zu bekommen?

8 Antworten
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006

naa, warum nicht. frage ist nur was die net points wert sind
bzw. die werden sicher ne sperre drin haben dass man nicht beliebig oft hin und her überweist oder zumindest werden die mal anrufen und fragen was du da vor hast.

Destolon
Beigetreten: 29.04.2006

glaub da verdienste mehr wenn du dich in die fussgängerzone stellst und flöte spielst. (ja auch wenn du gar nicht spielen kannst)

Kann man mit den Points eigentlich noch was anfangen ausser an den Verlosungen teilzunehmen ?

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

was haste denn mit den points vor??

an der auslosung teilnehmen?

na dann viel glück, gab ja schon massig gewinner

Destolon
Beigetreten: 29.04.2006

Original von pryce99

na dann viel glück, gab ja schon massig gewinner

hab schon 500$ da gewonnen :P

pryce99

echt? wow, gratz ...

aber da musst echt ne menge luck gehabt haben.

glaube nämlich echt, das die chance auf nen 4 stelligen lotto-gewinn höher liegt, als dort gezogen zu werden

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006

naja steht doch dran wieviel Lose es für die aktuellen Ziehungen gibt und ich meine das wären < 25 000 Stück. Also sooo unwahrscheinlich ist das ganze jetzt auch wieder nicht. Außerdem: was willst sonst mit den Punkten machen als da Lose kaufen?

pryce99

gabs da nicht sogar mal ne aktion von der highrollern hier?

also da hat doch auch keiner was abgeräumt oder?

finds eben nur seltsam ... fast jeder hier hat ja ein netteler account und wird da wohl auch schon mitgespielt haben ... dafür ist da anzahl der gewinner aber sehr überschaulich ... oder viele haben sich damals bei der umfrage nicht gemeldet, kann auch sein ...

Teilen: