Zum Forum springen
Neteller - Wie lang...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller - Wie lang hat die Identity Prüfung bei euch gedauert?

54 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
8,360 Ansichten

Kriegt ihr diese Fehlermeldung auch beim Login? : An error has been encountered

We do not provide service to your geographical area at this time. We have your information on file and will contact you if service becomes available.

Thank you for your patience.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder
PokerTobi85 Themenstarter
PokerTobi85
Beigetreten: 03.12.2006
Elite Grinder

ROFL

1,5h nach meinem anruf, wo mir gesagt wurde man könnte nix machen kommt plötzlich ne mail:

Dear Valued NETELLER Member,

I am writing with regard to your Neteller account and we are pleased to confirm that we have received your documentation, and your account has been activated.

wie lang dauert so ne einzahlung per online banking? so ca. 2 Tage wie es bei ner Überweisung zu erwarten wäre oder kann ich da auch mit 1-2 Wochen rechnen?

rip77111
Beigetreten: 02.05.2006
PokerStrategist

Ich konnte ewig lang die kostenlose Hotline nicht anrufen um mein Konto freizuschalten, nachdem ich die erste Einzahlung gemacht habe. Der Livechat konnte mir auch nicht helfen. Dann habe ich aus einer Telefonzelle angerufen, da kam ich dann durch nach etwa 5 minuten. Liegt wohl daran, dass man nur von der Telekom kostenlose Nummern wählen kann, denn in die Telefonzelle hab ich kein geld geschmissen. Die Dame rief mich nach 15 Minuten zu Hause an und schaltet mein Konto frei, dauerte dann ca. 5 Minuten und auch nur weil ich den Rechner erst hochfahren musste.

Gruß Frank

PokerTobi85
Elite Grinder

Hab am Freitag 20$ per Onlinebanking überwiesen. Bis jetzt is noch nix angekommen.
Dauert das immer so lange?

hab mich grad bei neteller angemeldet ... alles tiptop , wenn der betrag von <1$ auf meinem konto ist , geb ich den bei neteller an und alles ist wies sein soll, warum ruft ihr dort an?

PokerTobi85
Elite Grinder

Original von timetrader
hab mich grad bei neteller angemeldet ... alles tiptop , wenn der betrag von <1$ auf meinem konto ist , geb ich den bei neteller an und alles ist wies sein soll, warum ruft ihr dort an?

weil dein account wohl spätestens morgen gesperrt wird weil sie dich erst überprüfen müssen ;)

ohje ... hab mir grad seite 1 durchgelesen , hört sich ja schlimm an ...

bei mir wurde die erste bankeinlage versehentlich 2x verbucht , sie ist noch in bearbeitung : drunter steht ich kanns stornieren lassen , aber wo geht das?

NiceHand81
Beigetreten: 07.12.2006
Oldschool Grinder

Weiß einer ob es möglich ist sein Konto nachträglich auf Dollar umzustellen?

Gruß NiceHand

verro
Beigetreten: 16.11.2006
Oldschool Grinder

kann mit jmd sagen, was denn "Identifizierungstypnummer" ist? perso oder was?

Original von verro
kann mit jmd sagen, was denn "Identifizierungstypnummer" ist? perso oder was?

hab die personr angegeben - denke das ist richtig so

Steger1986
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

wann ihr ein konto erstellt und wisst wann ihr abends/tagsüber zuhause seit, dann schreibt es denen. das beschleunigt die freischaltung ungemein. wers nicht erwarten kann soll die hotline anrufen. 5 min später wirst du zurück gerufen und dein account ist frei. und der support bei neteller ist meiner meinung nach tipptopp im vergleich zu vielen anderen online firmen. sogar auf deutsch wenn man will.

Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

So, ich habe mir jetzt mal ein Netteller Konto erstellt, trotz gewisser Gerüchte die momentan im Umlauf sind.

Wann genau schicken die mir den was zur Identitätsprüfung? Erst wenn ich dort Geld hin überweisen will? Oder sofort nach Eröffnung des Kontos?

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Ich hab am SA ein Account eröffnet und auch direkt 100$ überwiesen, allerdings ohne diese Minibeträge(Also kein Premium-Account)...
Erwartet mich trotzdem direkt eine ID-Prüfung?
Bisjetzt ist noch nichts auf dem Account... :(

Also ich hab per onlinebanking ne 20 Dollar Einlage gemacht, dann wurd account gesperrt. Anruf (kostenlos aus dem Festnetz - NICHT Telekom)>5 min. Warteschlange>kurzes Gespräch mit ner Amerikanerin>nach 5min. Rückruf> nochma kurzes Gespräch >THANKS FOR YOUR PATIENCE SIR> ZACK KONTO FREI UND EINSATZBEREIT

Kann mich net beschweren, wirklich netter support

Hagiiii
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

@LuckyBlade: Hast du da deine Geheimfrage sagen müssen. Hab die nämlich total vergessen

ja musste ich und natürlich meine ganz normalen Daten, nebst Personummer (das is die ganz oben rechts).

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Bei mir wars dann gestern soweit, alles super gelaufen und innerhalb von 5 Minuten über die Bühne gegangen!

Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

Bei mir auch problemlos, hab in Amerika angerufen (über meinen VOIP anbieter 1ct/min) und sofort durchgekommen. Nach Beantwortung der ganzen Fragen (Geheimfrage etc.) hab ich denen meine Tel. Nr. gegeben, wurde direkt zurückgerufen, und danach wars sofort freigeschaltet.

Sehe gerade, dass die Nummer aus Amerika gar nicht auf der Homepage ist, hatte sie aus dem live-chat bekommen.
Falls es jemanden interessiert: 0014032339466

Teilen: