Zum Forum springen
Neteller - Wie lang...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller - Wie lang hat die Identity Prüfung bei euch gedauert?

54 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
8,362 Ansichten

Hachja so langsam bin ich genervt... :evil:
Ich wollte mich vor ca. 2 Wochen einloggen, es kam die übliche Nachricht, dass der Account geschlossen wurde.
Hab hier im Forum nachgelesen und festgestellt, dass das wohl "normal" sei. Also kein Problem, nach ca. 30min Livechat + 10min Telefon-Warteschleife hatte ich dann ne nette Dame am Telefon, die mich einiges gefragt hat, zurückgerufen hat und am Ende gebeten hat, ich solle mich doch in meinen Account einloggen und kucken ob das jetzt geht. Habe ich getan, alles ging, also alles in Ordnung.
So weit so gut...
Heute habe ich nen Bonus erbettelt, wollte nochmal wegen den Kosten bei Neteller und Moneybookers nackucken und vergleichen.
Mein Fehler dabei: ich habe mich sowohl heute als auch gestern auf dem anderen meiner beiden Computer eingeloggt und siehe da: NT-Account ist heute schonwieder gesperrt.
Ok, Moneybookers ist eh billiger (ich kann bei MB 10mal mein Geld von PP auf MB und zurück verschieben, bis ich die hohen Girokonto (EUR) auf Neteller (USD)-Umrechnungsgebühren von NT wieder drin hab.)
Mir ist die Lust erstmal vergangen, da jedesmal anzurufen, nur weil ich ausversehen den falschen PC benutze.

Hatte Rechnung geschickt und die sagen mir jetzt, die Rechnung muß in Farbe sein, hat das auch einer von euch?
Gruß

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Knipser2002
Hatte Rechnung geschickt und die sagen mir jetzt, die Rechnung muß in Farbe sein, hat das auch einer von euch?
Gruß

Nö. Ich hab einfach meinen normalen Kontoauszug hingeschickt.

Btw: Bei mir hat das ganze insgesamt ca. 1 Woche gedauert.

YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Gibt es eigentlich irgend einen anderen Weg die Validierung durchzuführen als mit nem Kontoauszug. Habe jetzt schon drei verschiedene Varianten eines Kontoauszuges geschickt und immer wird mir gesagt, dass das Bild "blurry" sein soll, was auch gut sein kann, da ich weder Scanner noch Fax besitze und somit auf mein D600 zugreifen muss :rolleyes:. Ein Screen vom Online-Banking Konto müsste doch auch ausreichen, oder?

Original von YoungJayJay
Gibt es eigentlich irgend einen anderen Weg die Validierung durchzuführen als mit nem Kontoauszug. Habe jetzt schon drei verschiedene Varianten eines Kontoauszuges geschickt und immer wird mir gesagt, dass das Bild "blurry" sein soll, was auch gut sein kann, da ich weder Scanner noch Fax besitze und somit auf mein D600 zugreifen muss :rolleyes:. Ein Screen vom Online-Banking Konto müsste doch auch ausreichen, oder?

Reicht. So habe ich es zumindest gemacht.

@topic: 2 Tage, 1 Anruf.

Original von YoungJayJay

Moin !

Ich verstehe auch nicht so ganz was die hier alle mit "Kontoauszug hinschicken etc" haben.

Bei mir ist es schon ein bissl länger her, aber ich habe mein Konto auch auf "Premier-Konto" hochstufen respektive verifizieren lassen.

Ich musste dort mein "Hausbankkonto" angeben und dann wurde mir von Neteller ein Cent-Betrag überwiesen. Diesen musste ich dann auf Neteller in so einem Formular angeben und das Konto war verifiziert.

Die Personalausweisdaten etc. muss man ja so oder so schon am Anfang nach Neteller senden.

Insgesamt hat das vielleicht 2 Wochen gedauert, bis der Betrag zur Verifizierung auf meinem Konto war.

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Paar Stunden, bevor ich selbst Kontakt aufgenommen hab, hat mich ein Mitarbeiter angerufen... Top Service!

YoungJayJay
BlackMember

Original von sammy

Original von YoungJayJay

Reicht. So habe ich es zumindest gemacht.

@topic: 2 Tage, 1 Anruf.

Danke, Neteller meinte gerade zu mir, dass es keinen anderen Weg gäbe :evil:

YoungJayJay
BlackMember

"We have received your document. Unfortunately, online documents are not acceptable."

pech gehabt, bleib ich halt bei moneybookers :rolleyes:

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Neteller ist toll.

Hatte einen Account erstellt, als ich gerade ein paar Wochen in Brasilien war. Wurde geschlossen, aber Telefon-Check ging nicht, da ich nicht zuhause war. Sollte ich halt anrufen, wenn ich wieder in Deutschland bin.

Nun angerufen aus D, die Tussi ruft mich zurück und stellt mich dann erstmal über 10min auf hold und am Ende:"Der Account kann nicht geöffnet werden, da aus Brasilien erstellt und es somit ein brasilianischer Account ist. Es muß ein neuer erstellt werden (ja, mit genau den gleichen Daten).

Supi...

Hi !

Kann mir mal bitte jemand sagen von was für einer Verifizierung ihr hier genau redet ?

Ich habe im Februar dieses Jahres auch ein Neteller-Konto eröffnet, jedoch bisher noch kein Geld darauf ein- oder ausgezahlt und ich wurde nicht aufgefordert eine Rechnung o.Ä. zu senden.

Wird das Konto nach dem ersten Zahlungseingang gesperrt und muss man dann eine Rechnung zur Verifizierung an Neteller schicken ?

Vielen Dank für Info's...

Hat jemand die mail adresse bei der Hand, an die man Pass & Rechnung schicken muss für die verifizierung?

Kann man seine Daten eigentlich noch per Telefon verifizieren?
Wenn ich beim engl. Support anrufe werde ich noch bevor ich einen Mitarbeiter erreiche abgeblockt, blabla try other possibilities on our support page oder so. Was soll denn der Scheiß? Hab kein Bock 2 Monate zu warten bis die sich mal bequemen meinen Pass+Kontoauszug anzuschaun den ich per Mail geschickt hab.

nemo1948
Beigetreten: 20.03.2009
PokerStrategist

bitte hier um rat: habe vor ca. 6monaten vom girokonto auf neteller eingezahlt..und wollte über ft>neteller(hat 2 tage gedauert) geld abheben. jetzt heißt es,das es 2 möglichkeiten gibt:
1.): kontodaten-angeben>einen kleinen betrag auf neteller überweisen (oder von neteller auf mein giro-konto überweisen ???)> "DAS" mit einem kontoauszug (via email) bestätigen. : Wieso soll ich einen kleinen betrag überweisen;habe mich doch schon vor 6monaten bei net. angemeldet und auch schon übers girokonto via neteller auf fulltilt geld überwiesen dh. sie müssten meine kontodaten schon haben?. (bei MONEYBOOKERS konnte ich immer direkt aufs giro überweisen ohne "vorher kleiner betrag" "kontoauszug-senden" "ID-nachweis" etc.)

2.) ID-card und akt. rechnung/kontoausz. via e-mail senden.

Welche variante empfehlt ihr und wie lange dauert das ca. (wie lautet die kostenlose hotline?)

Danke im voraus ;)

Teilen: