Zum Forum springen
neue roulette strat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neue roulette strategie YEAH

58 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
2,834 Ansichten
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

so da es beim pokern nicht läuft muss man sich mal wieder andersweitig gedanken machen und da mir grade der blitz des geistes kam muss ich dieses mit euch teilen

wieviel zahlen hat so ein spielfeld ? 36 + 0 ? gell ?!

also macht man es einfach so, man wettet nicht auf eine oder zwei zahlen, sondern macht genau das gegenteil, man wettet auf das gesamte spielfeld und lässt nur ein paar ziffern aus, das müsste doch die gewinnwahrscheinlichkeit enormsteigern ?!!! wenn ich nur eine zahl setze gibt es 36 möglichkeiten (inkl. 0) dass ich verliere, setze ich aber 32 felder und lasse vier plus 0 frei, dann habe ich 32 möglichkeiten zu gewinnen und nur bei 5 würde ich verlieren !!!

da man ja bei einem hit den 36fachen einsatz wiederbekommt müsste sich das ganze ja auf jeden fall rentieren

omg omg warum ist da noch niemand vor mir drauf gekommen, waahhh jetzt werde ich reich endlich reich !!! auf an die tische !

57 Antworten
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

sick direkt mal ausprobieren

e: ES KLAPPT! JA MAN HUNDERT DOLLAR GEWONNEN. ship teh mobnies

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

jo habs grad durchgerechnet
definitiv +ev

hättest du nicht veraten dürfen, jetzt werden sie bestimmt das roullete system ändern

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom

naja ist halt kagge wenn eine der 4 tiffern kommt wo nix draufliegt :/ dann ist alles futsch ... aber das risiko sollte man eingehen, auf lange sicht man man auf jedenfall plus

hier noch for advanced gamers:

immer nach einer runde den chip von dem feld was gekommen ist wegnehmen und auf ein freies feld legen ! obviously kommen sehr sehr selten 2 mal in folge die gleichen ziffern ! ;)

äähhhm nein hab ich mir auch schonmal überlegt aber longterm -ev wegen der netten 0 ...

man bekommt das das 36fache des einsatzes wenn man trifft ... du hast aber 37 felder ... sprich die 0 sorgt dafür das man longterm -macht^^ wie immer eig ...

oder seh ich was falsch?

PaulPanter

thx captain obvious. das sollte ja mal wohl klar sein.

fänd aber besser du würdest nich zu viele tipps posten, dont teach the fish und so ne? wir wolle ja kein SHC für roulette. hehe.

@OP obv.

Original von Dockyard
äähhhm nein hab ich mir auch schonmal überlegt aber longterm -ev wegen der netten 0 ...

man bekommt das das 36fache des einsatzes wenn man trifft ... du hast aber 37 felder ... sprich die 0 sorgt dafür das man longterm -macht^^ wie immer eig ...

oder seh ich was falsch?

ja, deine komische theorie interessiert nen scheiss.
fest steht es klappt in der praxis

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Habs versucht und bin jetz 56k down. Was jetzt? ;(

PaulPanter

Original von Dockyard

oder seh ich was falsch?

ja, du siehst was falsch. da nur seeeehr selten die felder kommen, auf die wir nicht gesetzt haben und wir mit den anderen feldern den 36fachen einsatz bekommen, können wir die paar male die wir verlust machen locker wegstecken.

beispiel:

wir setzen 10x $1 auf 32 felder, 9x gewinnen wir, 1x verlieren wir (und das ist noch pessimistisch)

9*36-1*1 = 323

das heißt, dass wir im schnitt PRO SPIEL $32,3 gewinn machen!!!!

LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008

Original von Dockyard

oder seh ich was falsch?

jetzt wo dus sagst... :f_biggrin:

krass wir sind alle millonäre! Danke! So simpel und doch so genial! :]

fett danke hab grad 118 blingblings gewonnen!!!!! epic strategy

aha wenn also jmd ins casione geht sich an nen tisch setzt erste hand nen all in von nem reg callt er zeigt 7 2 o der reg aa ... und 7 2 o gewinnt isses scheiss egal das der call longterm krass -ev is da es ja in der praxis klappt? ...

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom

bitte überweist mir 10 % eurer gewinne auf stars !!!!

ok müsst doch nixmehr überweisen kann für mich selber sorgen ;)

danke !

ich frag mich ob einer von euch das wirklich ernst meint :f_o:

Original von ThePhantom
bitte überweist mir 10 % eurer gewinne auf stars !!!!

sn: kuschelbaer76

danke !

selbst dann ist es ja immer noch sehr +EV. und die strategie hat mir grad mal eben 3 monatsgehälter eingebracht , DANKE !!!!
ok 10% , das wären dann also $800, geld is aufm weg, thx nochmal !

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom

grade 10 turns gespielt gemacht mit 5 $ auf jedes feld 32 felder ! jedesmal gewonnen

32 x 5 $ = 160 $ die immer weg sind in jeder runde
dafür bei hit 5 $ x 36 = 180 macht 20 $ gewinn x 10 !!! 200 $

ship the monieeeez

WSOPProfi
Beigetreten: 16.09.2008

Original von Brounxin
ich frag mich ob einer von euch das wirklich ernst meint :f_o:

genau das gleiche frage ich mich auch gerade...und ich bin leider zu dem entschluss gekommen, dass es tatsaechlich welche ernst meinen

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007

die strategy klappt wirklich, habs jetzt schon 3 mal versucht und ich hab immer gewonnen

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom

boah wie die kohle fliesst ! schnell auscashen bevor die irgendwas merken !

Teilen: