omg, wie doof man auch sein kann ;D
hab auch neue strategie ... mit 5 2o alles durchcallen ... hat schon 3 mal geklappt srsly ...
Original von Witz84
Habs versucht und bin jetz 56k down. Was jetzt?![]()
nächtes mal 112k setzen obv
Original von Dockyard
hab auch neue strategie ... mit 5 2o alles durchcallen ... hat schon 3 mal geklappt srsly ...
JUNGE das klappt nie, wenn du zu dumm bist für die roullete strategie hier, kann ich dir auch nicht helfen, aber hör auf hier schwachsinnige pokerstrategien zu verbreiten !
Bei so vielen Leuten die das wirklich ernst meinen is meine Signatur überhaupt nicht mehr lustig... lasst euch doch lieber beim pokern ausnehmen, anstatt den Anbietern alles zu schenken! Die verdienen eh schon genug!
Man ihr Mathenerds, probiert's halt mal aus. Man gewinnt sehr oft, und verliert nur selten. Setzen tut man immer gleich viel. Also +EV. Muss man doch kein Genie für sein.
Original von Brounxin
Bei so vielen Leuten die das wirklich ernst meinen is meine Signatur überhaupt nicht mehr lustig... lasst euch doch lieber beim pokern ausnehmen, anstatt den Anbietern alles zu schenken! Die verdienen eh schon genug!
1. niemand hier meint das ernst
2. geldmember dazuzuschreiben und zu implizieren, daß die normalerweise klug sind, ist ein ziemlicher fail
ergo: dein post ist im thread bis jetzt der dümmste
edit: geteilter erster platz mit dockyard
danke für die loorbeeren .. aber guck dir mal scoop and oder den thread fish shippt 27 dollar turnier ... würd mich nicht wundern wenns der ein oder andere ernst meinen würde ...
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele das echt ausprobiert haben und sich nun ärgern, dass sie 'nen Teil ihrer BR verzockt haben
Original von almboa
aber warum nicht auf 35 felder setzen? -> weniger chance zu verlieren -> more ev![]()
verlierst auch mehr, ausserdem hat der tisch auch ein tablemaxmium
Original von Faustfan
Original von Brounxin
Bei so vielen Leuten die das wirklich ernst meinen is meine Signatur überhaupt nicht mehr lustig... lasst euch doch lieber beim pokern ausnehmen, anstatt den Anbietern alles zu schenken! Die verdienen eh schon genug!1. niemand hier meint das ernst
2. geldmember dazuzuschreiben und zu implizieren, daß die normalerweise klug sind, ist ein ziemlicher failergo: dein post ist im thread bis jetzt der dümmste
edit: geteilter erster platz mit dockyard
also erstama heißt das goldmember und ich denk dass die sich mit den Grundlagen von Pokern auseinandergesetzt haben müssten!
UNd zwaitäns: Selba dumm bäbäbä!
lälälä mememe
ach ja und überhaupt pf bäääääääääh
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter
Original von almboa
aber du gewinnst doch meistens![]()
du darfst das halt auch nicht zu auffällig machen, da das der anbieter sonst merkt und dich von roulette bannt... sonst würde das ja jeder machen und der anbieter würde geld verlieren longterm.
am besten halt immer 2 runden spielen und dann anderen anbieter nehmen... man hat ja relativ schnell ne große roll! dann kann man gleich noch paar boni clearen
Original von acix
Man ihr Mathenerds, probiert's halt mal aus. Man gewinnt sehr oft, und verliert nur selten. Setzen tut man immer gleich viel. Also +EV. Muss man doch kein Genie für sein.
Das stimmt wirklich, ich hab gehört, beim Blackjack kannman auch besser sein als der Dealer im Longrun;)
es ist nicht zu fassen wie verdammt oft auf einmal genau die 4 ziffern kommen auf die ich nicht gesetzt habe !!! das stinkt gewaltig nach betrug !!!!
du darfst nicht 2x die gleichen 4 zahlen auslassen... die sind ja auch nicht ganz blöd