Skip to forum
Neues Bett

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Bett

7 Beiträge
7 Benutzer
19 Reactions
826 Ansichten
Onken

Ziehe bald um und brauche ein neues (großes) Bett. Auf Amazon gibt es Betten von knapp 200€ aufwärts. Habe dann weitergegooglt und z.b. xxxlutz hat Betten, die bei 1000€ anfangen. Ich sehe da aber kaum Unterschiede. Warum sollte ich mir ein 2000€ Bett kaufen? Was kann das mehr? Da ist ja auch keine Matratze dabei. Wie viel Qualität kann da denn mehr sein?

Mir ist noch nie ein Bett kaputt gegangen, aber selbst wenn, könnte ich mir ja 10 neue kaufen bei dem Preis.

Antwort
Zitat
6 replies
jimbo0602

naja ich denke das ein 2000€ Bett schon etwas mehr Qualität bietet bzw ein schöneres design. wir haben uns vor ca 10 Jahren ein boxspring Bett gekauft bei Möbel Boss das ist halt 0/8/15 design aber geht halt nicht kaputt und wir haben jetzt vor kurzem erst die Matratze getauscht. Wir haben uns mal bei Swisssense umgeschaut und die teuren Dinger bieten halt schon ein schönes design, nen Bettkasten der nicht beim 3. mal aufmachen auseinander fällt und viele Erweiterungen aber haben uns dann auch dagegen entschieden weil wir die "extras" wie Bettkasten nicht brauchen aber wenn was bewegliches dabei sein soll z.b Kopfstütze elektrisch etc anhebbar etc dann würde ich schon etwas teureres kaufen.

Antwort
Zitat
Quentin73

hab auch ein Boxspring und schlaf darin wie tot. Boxspring beste. :f_cool:

Antwort
Zitat
MetalMax

Wir haben uns vor 8 Jahren für ich glaube ca. 1000€ einen 2m x 2m Rahmen gekauft bei einem der großen Möbelläden, dann tolle Lattenroste mit aus Fieberglas und 7 Zonen und bla (echt geil das Zeug!) und dazu zwei gscheite Matratzen abgestimmt auf Körpergewicht und Vorliebe usw... Lattenrost und Matratzen bei MatratzenConcord.

In Summe waren wir glaube ich bei ca. 1800€ und das Bett ist Bombe, knarrt keinen Meter und ist genauso "fest" wie vor 8 Jahren. Kann ich jedem nur mal empfehlen, der denkt, dass er die nächsten Jahre ein großes Bett für 2 braucht ;)

Antwort
Zitat

Lattenroste haben halt den Nachteil, dass die eventuell nach der Zeit anfangen Geräusche zu machen wenn du ne Olle rödelst.
Das Problem hast beim Boxspringbett nicht.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Ja aber die Nachbarn sollen es doch hören....

Antwort
Zitat
Betrunkener

Das Bett ist gut. https://www.hastens.com/de/grand-vividus

Antwort
Zitat