wieso hast das nicht im Sportforum geposted?
Würde gerne ein wenig mehr zu deinem Trainings- und Ernährungsplan hören (nicht zum WK sondern ausserhalb der Diät)
Original von kagifret
Schafft das mit hartem Training + entsprechender Ernährung jeder![]()
ja
naja. gewisse genetische Beschränkungen wird es wohl geben, glaube zwar auch dass jeder OPs Level erreichen könnte, aber nicht jeder in 2,5 Jahren oder?
Original von kagifret
Warum haste auf dem letzten Pic deinen Kopf geschwärzt ?`?-> Fake obv
![]()
Ansonsten: Sick !
€: Was hast du sonst noch geschluckt, damit du deinen Körper "so verändern" konntest ?
Schafft das mit hartem Training + entsprechender Ernährung jeder
![]()
Nein ich bin keine Fake... MIch gibts auch bei Studi usw.... wo ich auch ne Gallerie habe....
Naja jeder kann schaffen für sich persönlich was gutes aufzubauen. Aber es gehört wie in jedem Sport eine gewisse Veranlagung dazu.... ICh sah früher auch aus wie Hanswurst....
Wenn du Diszipliniert bist und hart an dir arbeitest kann das "fast" jeder schaffen.
Das Bild is schwarz, weil mein Gesicht (Haare) da total mieß aussieht....
Schlucken:
Viel Pute;Fisch, Shakes... Kreatin .... das wars....!!!
@ emrah999
hab ich net dran gedacht. ICh werd morgen nochmal ausführliche was dazu schreiben.
Ja, ok... dachte du hättest sonst noch irgendwelche "Aufbaumittel" in Massen konsumiert oder so... ♦
Auch wenn mir das überhaupt nicht gefällt, respektier ich die Leistung von Dir
hattest du denn irgendwann mal zweifel und wolltest aufhören?
Original von emrah999
naja. gewisse genetische Beschränkungen wird es wohl geben, glaube zwar auch dass jeder OPs Level erreichen könnte, aber nicht jeder in 2,5 Jahren oder?
definitiv doch!
Original von WurSTi
.... ICh sah früher auch aus wie Hanswurst....
ich finde du siehst jetzt aus wie Hanswurst
meiner meinung nach sahst du davor besser aus als jetzt, aber das ist geschmackssache....durchtrainiert find ich ok und ich geh auch gern ins fitnessstudio, aber so übertrieben gefällt mir das überhaupt net.
ansonsten gratz zum erreichen deiner ziele! ich find aber am rechner pokern und pizza essen trotzdem net schlecht ♦
Original von Sydneeyy
Original von WurSTi
.... ICh sah früher auch aus wie Hanswurst....ich finde du siehst jetzt aus wie Hanswurst
Gutes Ergebnis, aber der Opa links im Bild hat irgendwie ne geilere Defi. Infos über den? ♦
Ich hätte mal ne Frage. Du pfeifst dir also jeden Abend um 22.30 4 Eier rein. Sind die dann roh oder gekocht oder machst du dir mit dem Rapsöl ein leckeres Omlette?
Ich denke du ist sie roh, aber ist das nicht gefährlich wegen Salmonellen?
Es interessiert mich wirklich!
edit: der opa neben dir erinnert irgendwie an hallervorden
du hast da was braunes im gesicht!
und gut finde ich auch, dass du nicht nur den oberkörper trainierst!
wie ich da kein bock zu hätte.. ich fresse hier gerade meine haribos und denk mir nur "warum"?
es kann mir doch keiner erzählen, dass es spaß macht..
naja jedem das seine, vorher hast du besser ausgesehen