Zum Forum springen
nicht alkoholiker g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nicht alkoholiker gesucht

124 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
4,600 Ansichten
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von liverdracon

Ich habe einfach eine Abneigung dazu entwickelt, weil ich auf meinen Körper achte. Auch wenn da hier wohl keiner verstehen wird. Ich kann mich auch sehr gut ohne Alki amüsieren und habe morgens keinen Kater.
Außerdem kann ich nac der Party noch mit klarem Kopf pokern und die alkis auseinandernehmen.

Das mit dem Kater kann ich so auch nicht stehen lassen.
Wer beispielsweise Cocktails bestehend aus hochwertigen Spirituosen trinkt oder hochwertige andere Alkoholikas zu sich nimmt hat am nächsten Tag ebenfalls kein Kopfweh und keine sonstigen beschwerden.

Der Kater wird meist durch Fuselstoffe verursacht, die in eher minderwertigen Alkoholikas natürlich enthalten sind.

Da ich fast jeden Abend Cocktails / Whisky etc. trinke sage ich natürlich
PRO Alkohol :)

und Alkohol ist sogar gesund und es wird deshalb durchaus empfohlen Alkohol zu trinken... (natürlich in Maßen das Ganze.)

Jo, bin auch überzeugter Alkoholiker. Irgendwie muss der Krieg gegen den Terror ja finanziert werde... Ach shit, das war das Rauchen... Naja, bin ich wenigstens n guter Bürger in zweierlei Hinsicht. Mit 40 an Leberzirrhose/Lungenkrebs verrecken beudetet auch weniger Rente für den Staat. Eigentlich sollte Horscht ma mitm Bundesverdienstkreuz rüberkommen

Sascha26
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ich nehme ebenfalls keinerlei Drogen. Ebenfalls aus Prinzip. Ich verabscheue so ein Zeugs, dazu zähle ich auch Alkohol. Für mich sind Raucher sogar Mörder... Alkohol gehört verboten und das ganze andere Zeugs sowieso. Diese Leute kosten uns nur extrem viel Geld.

Gruß

Sascha

liverdracon Themenstarter
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

ich glaube, ich habe hier grade einen großen fehler gemacht und dieses thread eröffnet.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Gerade bei Wikiquote gefunden:

"Wer zum Zölibat berufen ist, sündigt - wenn er heiratet. Wer zum Alkohol berufen ist, sündigt, wenn er nüchtern bleibt." - Gregor Brand

Dieser puritansiche Antialkoholismus ist nichts für mich

Alk trinke ich selber nur sehr selten. Wenn schon Drogen dann was zu rauchen :]

DonPromilo88
Beigetreten: 25.08.2006
PokerStrategist

lol der hat doch selbst gesoffen!

Ps : ich habe den schönsten namen :)

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Original von BigStack83
Gerade bei Wikiquote gefunden:

"Wer zum Zölibat berufen ist, sündigt - wenn er heiratet. Wer zum Alkohol berufen ist, sündigt, wenn er nüchtern bleibt." - Gregor Brand

Dieser puritansiche Antialkoholismus ist nichts für mich

Man bemerke, das zwischen "sündigt" und "wenn er heiratet" ein Gedankenstrich und zwischen "sündigt" und "wenn er nüchtern bleibt" ein Komma ist ;)

Alkohol - Pro, muss man ja nicht übertriben...

Ich nehme ebenfalls keinerlei Drogen. Ebenfalls aus Prinzip. Ich verabscheue so ein Zeugs, dazu zähle ich auch Alkohol. Für mich sind Raucher sogar Mörder... Alkohol gehört verboten und das ganze andere Zeugs sowieso. Diese Leute kosten uns nur extrem viel Geld.

Gruß

Sascha

Lol, also entweder ist das echt ein nicer ironischer Post, oder du bist mit Abstand der herbste Spinner, der mir seit sehr langer Zeit untergekommen ist.

ich trinke zwar alkohol aber nie so viel das ich net mehr weiß was ich mach...

gibt mir irgendwie nix mich zu besaufen... son bissle angetrunken ist ganz lustig und macht locker aber mehr macht dann schon keinen spaß mehr

DanielT
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Lol, also entweder ist das echt ein nicer ironischer Post, oder du bist mit Abstand der herbste Spinner, der mir seit sehr langer Zeit untergekommen ist.

Warum soll er ein Spinner sein?
Ich kann seinem Post eigentlich nur zustimmen.

Das Hauptproblem am Alkohol ist meiner Meinung nach jedoch, dass er einen großen Teil zur Dummheit des (deutschen) Durchschnittsbürgers beiträgt.

mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

trink eigtl extrem selten was, im monat vll. 1-2 bierchen

wenn ich allerdings gras da hab (was vll. alle 2 monate der fall is) wird auch ordentlich gebarzt biss es weg is ^^

Nun ja, ich finde es besteht ein extremer Unterschied zwischen dem Genussmittel Alkohol und dem ich sauf mir auf jeder Party die Birne zu.

Ich persönlich trinke gerne mal einen guten Whisky aus der eigenen Zimmerbar^^. Wenn ich das mache, dann aber wegen dem Geschmack und ich sauf mich dann auch nicht zu.

Dem Alkohol auf Partys entsage ich mitlerweile völlig.

liverdracon Themenstarter
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

close plz

ab hier merkt man einfach wie sich die spreu vom weizen trennt.

still vote für kindergarten forum

TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

jo Kindergartenforum wär geil, da gibts ebstimmt immer lustige threads

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

da kommt emo aber nich hin. is ja nur noch silber member jetz

leekje
Beigetreten: 20.09.2006
BlackMember

Original von DanielT

Warum soll er ein Spinner sein?
Ich kann seinem Post eigentlich nur zustimmen.

Das Hauptproblem am Alkohol ist meiner Meinung nach jedoch, dass er einen großen Teil zur Dummheit des (deutschen) Durchschnittsbürgers beiträgt.

denke ich ned ... alkohol beschleunigt manche phasen der eindummung ..

aber ich glaub erziehung und selbst bzw fremdbildung sind die hauptursachen für die dummheit des volkes ...

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

Also ich trink nur ab und zu was...und ob andere was trinken oder ned is mir total egal...man muss die Leute die gern saufen jetzt auch ned gleich fertig machen, bisschen Toleranz wäre schon angebracht da ;)

echt, ich trinke gern und find mich echt sympathisch.^^

Naja, höchstens am Ende des Semesters vor den Klausuren sollte man mal Pause machen, damit das Lernen auch was nützt. Saufen formatiert das Hirn ja doch ganz gut.

Teilen: