Original von LiveBet24
Original von Gulliver1985
Original von Nemanja1977
Bis jetzt klingst Du mir wie jemand der failen wird.![]()
Kopf hoch, kauf Dir auf jeden Fall das Buch, mit dem Brainwash klappt es auf jeden Fall. Hab vor 6 (oder 7?) Jahren mit Hilfe des Buchs aufgehört, ein Versuch - nie Rückfällig geworden.
hab btw 2x mit diesem Buch aufgehört. Beide Versuche waren meine längsten rauchfreien Phasen. Zum Aufhören gibt es nichts besseres (zu mindests bei mir) man muss dann halt nur noch dabeibleiben, woran es bei mir gescheitert ist. Nach 6 Monaten oder sogar Jahren auf einer Fete aus Dummheit / Naivität / Trunkenheit eine rauchen zu wollen kann immer noch vor kommen, da muss man dann hart bleiben. Ich finde es ist eine große Chance mit dem Buch aufhören zu können, aber die Gehirnwäsche funktioniert nicht unbegrenzt oft, irgendwann weiß das Gehirn, das es bei ihm anders läuft. Also Chance nutzen und nie wieder anfangen zu rauchen, denn so leicht mit dem rauchen aufhören, wie mit dem Buch kann man wohl nie wieder.
Ich werd mal den wahrscheinlich schwersten Weg einschlagen und es ohne Hilfsmittel probieren...wahrscheinlich werd ich wie schon geschrieben einfach failen...aber dann gibts nen neuen anlauf mit vorbereitungen...das buch scheint ja echt zu helfen...vielleicht dann halt damit
Hilfsmittel sind eher kontraproduktiv, sie verlängern Deine Abhängigkeit und somit Deine Schmacht. (Sagt zumindest das Buch, bei den meisten Leuten hat es ja mit dieser Taktik geklappt).
Das mit dem Fail war nicht so gemeint (was der Smiley verdeutlichen sollte). Bleib am Ball, kauf Dir am besten heute noch das Buch und les es Dir durch.