Zum Forum springen
notebooksbilliger.d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] notebooksbilliger.de vs amazon

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
776 Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Hi

habe vor mir diesen Laptop zu kaufen: http://www.amazon.de/Compaq-Notebook-Athlon-GHzGHz-HD3200/dp/B0030DJT1K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272830422&sr=8-1

Nun gibt es selbigen aber auch auf notebooksbilliger.de für 20 euro weniger. Die 20 Euro sind mir im Prinzip egal, da ich amzon sehr schätze, ich frage mich aber ob vll auch die andere Seite Vorteile bietet was Garantie etc angeht.

Hat jemand Erfahrungen mit beiden gemacht eventuell??

Achja und fall jemand diesen Laptop kennt und schlechte/gute Erfahrungen gemacht hat, bitte auch melden.

Danke

2 Antworten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Ich glaub es gibt keinen anderen Shop der so kulant und problemlos ersetzt/umtauscht/Geld zurück schickt.

Hol es bei Amazon.

Ich hab nach 23 Monaten eine Maus eingeschickt weil die Oberfläche total abgespackt war - > vollen Kaufpreis zurück.

Palm nach einem Jahr kaputt, Modell wurde nicht mehr hergestellt -> voller Kaufpreis innerhalb einer Woche

Beides gute Läden. Mein altes Notebook wurde nach 23 Monaten durch ein neues, aktuelles ersetzt, weil ein Fehler nicht durch Ersatzteile behoben werde konnte. Laptop war bei notebooks-billiger gekauft, der Umtausch wurde jedoch von Asus direkt durchgeführt.

Teilen: