In Anlehnung an den erfolgreichen Thread des letzten Jahres werde ich hier Artikel aus dem Amazon Adventskalender vorstellen und aufbereiten.
Zu den Produkten wird jeweils ein Preisvergleich mit anderen Shops angeboten um bei der Einstufung des Preises zu helfen sowie eine Beschreibung des Artikels inklusive dem aufgreifen von Erfahrungen anderer Personen.
Alle Produkte werden mit Reflink vorgestellt (ich werde zu einem kleinen Prozentsatz an dem Gewinn von Amazon beteiligt), wenn ihr dies nicht wollt könnt ihr auch vor dem Kauf auf den Link ohne Reflink gehen. Der Preis den ihr bezahlt ist in beiden Fällen der selbe, ihr unterstützt mich nur im ersten Fall für die Arbeit.
Ich werde jeweils möglichst früh am Tag mit der Einstellung von Produkten beginnen und dies stetig über den Tag erweitern und sofern verfügbar auch andere Angebote ergänzen. (Blitzangebote)
Ich bin Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.co.uk / Javari.co.uk / amazon.de / amazon.fr / Javari.fr / amazon.it Werbekostenerstattungen verdient werden können.